- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2011, 14:04 - Sound Lags in BF3 (Liegts an Realtek??)
 #1 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hey,ich bin neu hier,ein Freund von mir (den ich auch in RL kenne) joja11 hat mir mal das Forum empfohlen ^^
Ich mag eigentlich CoD lieber,aber joja11 zuliebe hab ich mir auch BF3 geholt^^ (fürn PC)
Naja,wenn ich spiele ,dann Laggt der Sound ,also d.h das der Sound von Schießen verzögert kommt ,ich denke ,ihr wisst was ich meine :S^^
Ich hab einen Realtek Onboard HD Audio Chip ,ich dachte daran läge es,aber ich hab zum Test mal ne billig Soundkarte vom Conrad besorgt ^^ ,hat aber leider auch nicht geholfen.
Den Erweiterten Soundmix in den Audioeinstellungen hab auch deaktiviert ,und es geht trotzdem nicht
Noch zu den anderen Specs :

Asus P5N-E SLI (Von OEM Packard Bell umgeflascht zu normalen Board) neuestes BIOS
ATI Radeon 5570
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHZ
3 GB RAM (weiß nich welcher genau)
2 SATA Platten 320 GB im RAID 0
nForce 650i RAID-Controller
1 Sata Platte extern ,über SATA vom nForce auf e-SATA

Vielen dank im Voraus ^^

Alt
6. November 2011, 14:23
 #2 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Installier mal den Aktuellen Soundkarten treiber und oder stell in den optionen/sound (Ingame) ein, worüber du dein Sound hörst. Sprich kopfhörer oder Boxen usw. Könnte helfen. Versprechen kann ichs aber nicht
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
6. November 2011, 14:26
 #3 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jep, du bist nicht der einzigste mit Soundproblemen, siehe auch hier *klick*.

Wie von Lion empfohlen, solltest du ingame einmal alle Soundeinstellungen durchprobieren und den Treiber aktualisieren.

Ich habe btw. auch einen Realtek Onboard Soundchip und keine Probleme, allerdings ist meiner neuer als deiner.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
6. November 2011, 23:09
 #4 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Habs nochmal ausprobiert ,jetzt klappt es mit der Soundkarte aufeinmal doch he o-O ,sobald ich aber auf onboard umstecke,ist der sound sofort wieder laggy :s
EDIT: Jez bin ich auf einen anderen Server und jez is wieder laggy -.- ,vorher hab ich den server gewechselt ,kaa,also villt liegts auch am server >.< wenn der ping zu hoch is :S

Geändert von alex2210 (6. November 2011 um 23:20 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.