|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Probiere mal hiermit -->KLICK<-- ein Update zu machen, wenn er tastsächlich was updatet wäre es klasse. Dann muss nur noch das Spiel fehlerfrei starten... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Neuste version ist schon installiert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hm.... dann kann ich dir im MOment leider nicht weiterhelfen,... sry _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Hab diesen schönen Fred hier gefunden: (nur zum beschweren, keine Lösung!) https://getsatisfaction.com/battlefi..._directx_error Wer auch die gleichen Probleme hat soll dort rein schreiben damit es auf der Prioritäten Liste von DICE nach oben wandert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private First Class | so jetzt hat es mich nach 4 monaten auch erwischt! auf einmal nur noch abstürze nach 2 min ohne eine fehlermeldung! vorher hat alles funktioniert, auch nach dem neuen nvidia treiber lief alles gut und an der hardware habe ich nicht verändert! ich bin echt ratlos mein system: ASUS P8P67 R3, 1155,ATX, DDR3 Gigabyte GeForce GTX560-TI OC 1024 MB Intel® Core i5-2500K 8Gb Ram Windows 7 Home Premium 64-Bit ich denke, dass diese probleme allein durch bf3 entstehen und nicht durch die hardware, denn andere spiele gehen bei mir ohne probleme. |
|
Captain | "Rechtsklick -> reparieren" im Origin schon durchgeführt? Manuelles PB-Update schon durchgeführt? |
|
Private First Class | ja beides durchgeführt. hab hier diese lösung bei google gefunden http://forum.ea.com/de/posts/list/869208.page könnte die vielleicht weiter helfen? |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Hoffe ich konnte helfen LG T1reV | |
|
Private First Class | ja habs vorhin auch irgendwo gelesen und es auf 822 mhz eingestellt, bis jetzt konnte ich 2 runden durch spielen! immerhin besser als 2min |
|
Das Problem scheint aber auch nur bei der Gigabyte Karte zu bestehen, ich hab nämlich die MSI 560Ti OC TwinFrozr2 und bei mir läuft alles gut in der Werksübertaktung.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Private | hallo, mir geht es auch so fliege immer nach 1-2 mins ohne fehlermeldung auf den desktop Treiber, bios und PB sind auf den aktuellsten stand Mein system: Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Mainboard: Asus M5A97 Pro Arbeitsspeicher: 4GB PC-1600 Grafik: Asus EAH 5670 mit 1GB ram |
|
Bei mir stürzt es nicht direkt ab, aber seit ein paar Tagen scheint der Bildschirm immer kurz einzufrieren und dann geht es weiter. Letzte Woche habe ich BF2 nochmal installiert, kann es darin liegen, dass es DirectX9 drauf gemacht hat? Geändert von Scarecrow (16. April 2012 um 17:36 Uhr). | |
|
Ergänzung: Es kommt immer, wenn ich gestorben bin und in das Squadmenü komme. | |
|
Also imo hat es absolut nichts mit BF2 und dem DX9 zu tun..... soviel schon mal dazu...... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Aber woran kann das dann liegen? Vor dem Patch lief doch alles super. | |
|
Hast du schon versucht das Spiel einmal neu zu installieren? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
|
könnte sich aber lohnen,..... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ich weiß ja nicht mal, ob das Aufhänger sind. Das könnten auch Laggs sein. KA | |
|
Private | Hallo zusammen, ich hatte auch wochenlang mit diesem "directx out of memory"-Fehler zu kämpfen. Nach unzähligen versuchen habe ich für meinen PC (i7 3770K und GTX 480 mit virtu) endlich eine Lösung gefunden. Nachdem ich im Gerätemanager die integrierte Grafiklösung (HD4000) deaktiviert habe kann ich wieder stundenlang ohne Fehler zocken. Natürlich lässt sich so Virtu nicht mehr nutzen. Vieleicht hilt das ja dem einen oder anderen weiter. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |