|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danke, ich hab den Ram: http://www.mindfactory.de/product_in...tml&pid=idealo | |
|
OK, dann schau mal, was bei CPU-Z unter dem Reiter "Memory" angezeigt wird. In dem roten Kästchen sollte bei dir 9.0; 9; 9; 24 stehen. Die Spannungsversorgung des RAMS kannst du nur im BIOS kontrollieren bzw. auch einstellen, frag mich aber nicht wo, ich kenne mich mit den UEFI BIOSen von ASUS nicht aus bzw. habe noch nie eines gesehen. Schaue aber einfach mal nach VDRAM. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sorry habs wegen den vielen Posts erst jetzt gesehen. Die Timings stimmen aufjedenfall, bei der Spannungsversorgung bin ich grad zu faul...^^ Nachdem all das nichts gebracht hat hab ich aber auch kaum hoffnung das es daran liegt. Ich Danke aufjedenfall allen, hat glaube ich keinen Sinn | |
|
Soooo wollte nur noch mal allen bescheid geben, es geht Ich hab seitdem nichts mehr gemacht aber es geht aufeinmal...Danke an alle, eure Tipps habens wohl doch gebracht, wenn auch mit verspätung^^ | |
|
Technik ist nicht willkürlich; also muss irgendwas passiert sein.. Die Spielerei mit den Speicher-Timings war aber bestimmt nicht der ausschlaggebende Punkt _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Naja ich kann es mir mit nichts erklären. Ich habe seitdem nichts mehr (aktiv) am System verändert, ja nichtmal mehr das kleinste Tool installiert oder so. Nur paar Videodownloads und gestern GTA4 gespielt, also an den 2 Sachen kann es nicht liegen. Andererseits muss es ja auch einen Grund geben wenn du das sagst, ich hab aber echt nix verändert | |
|
Glaube ich in dem Fall auch nicht (falls Fluffy da überhaupt was verstellt hat), aber ich habe es schon erlebt, dass falsche Timings seltsame Probleme verursacht haben und bei den richtigen Timings die Probleme plötzlich weg waren _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |