- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. July 2011, 18:51
 #21 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke, ich hab den Ram: http://www.mindfactory.de/product_in...tml&pid=idealo
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
24. July 2011, 18:11
 #22 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
OK, dann schau mal, was bei CPU-Z unter dem Reiter "Memory" angezeigt wird.

In dem roten Kästchen sollte bei dir 9.0; 9; 9; 24 stehen.

Die Spannungsversorgung des RAMS kannst du nur im BIOS kontrollieren bzw. auch einstellen, frag mich aber nicht wo, ich kenne mich mit den UEFI BIOSen von ASUS nicht aus bzw. habe noch nie eines gesehen. Schaue aber einfach mal nach VDRAM.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
24. July 2011, 20:53
 #23 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Sorry habs wegen den vielen Posts erst jetzt gesehen.

Die Timings stimmen aufjedenfall, bei der Spannungsversorgung bin ich grad zu faul...^^
Nachdem all das nichts gebracht hat hab ich aber auch kaum hoffnung das es daran liegt.

Ich Danke aufjedenfall allen, hat glaube ich keinen Sinn
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
26. July 2011, 16:43
 #24 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Soooo wollte nur noch mal allen bescheid geben, es geht

Ich hab seitdem nichts mehr gemacht aber es geht aufeinmal...Danke an alle, eure Tipps habens wohl doch gebracht, wenn auch mit verspätung^^
Zitat:

Alt
26. July 2011, 16:45
 #25 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Technik ist nicht willkürlich; also muss irgendwas passiert sein..
Die Spielerei mit den Speicher-Timings war aber bestimmt nicht der ausschlaggebende Punkt

Alt
26. July 2011, 18:45
 #26 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Naja ich kann es mir mit nichts erklären.
Ich habe seitdem nichts mehr (aktiv) am System verändert, ja nichtmal mehr das kleinste Tool installiert oder so. Nur paar Videodownloads und gestern GTA4 gespielt, also an den 2 Sachen kann es nicht liegen.

Andererseits muss es ja auch einen Grund geben wenn du das sagst, ich hab aber echt nix verändert
Zitat:

Alt
28. July 2011, 00:02
 #27 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Technik ist nicht willkürlich; also muss irgendwas passiert sein..
Die Spielerei mit den Speicher-Timings war aber bestimmt nicht der ausschlaggebende Punkt
Glaube ich in dem Fall auch nicht (falls Fluffy da überhaupt was verstellt hat), aber ich habe es schon erlebt, dass falsche Timings seltsame Probleme verursacht haben und bei den richtigen Timings die Probleme plötzlich weg waren
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.