- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. July 2011, 15:14 - Hardware für BF3 (Alpha)
 #1 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Hallo, bin neu hier und wollte mal einen kleinen Hardware-Thread aufmachen da gestern ja anscheind so viele einen Alpha-Key bekommen haben. Vielleicht könnt ihr ja eure System-Kofiguration Posten und sagen wie die Performance so ist und auf welchen Grafikeinstellungen ihr spielt.

Also mein System:
Windows 7 HP 64bit
AMD Athlon 64 x2 (Dual-Core) 6000+ (3,0GHz)
4GB Arbeitsspeicher
MSI 560Ti TF3 Hawk

Ich habe ja erst befürchtet als die empfolenen Systemanforderungen erschienen sind das ich eine neue CPU brauche, war aber sehr erstaunt, ich kann zurzeit auf den höchsten Einstellungen spielen bei 1920x1080 und läuft meistens mit 25fps im anfangsgebiet und wenn es in den Tunnel geht auch schon mal mit 30-40 also ich muss sagen es sieht fantastisch aus und ist sogar in der Alpha sogar schon super für mich Optimiert.
Edit: So ich tuh den Satz erstmal weg aber vielleicht kann ich ja vergleichsbilder von Low/middle/high nach der Alpha reinstellenen obwohl dann wahrscheinlich eh bald die Beta anfängt und wenn die Open wird ist das ja egal.

Geändert von Patak (23. July 2011 um 15:31 Uhr).

Alt
23. July 2011, 15:16
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ich stell wahrscheinlich auch nacher mal ein paar vergleichs Bilder zwischen Low/Middle und High rein.
Das würde ich dir nicht raten da du sonst Probleme mit EA kriegen könntest

Alt
23. July 2011, 15:19
 #3 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das würde ich dir nicht raten da du sonst Probleme mit EA kriegen könntest
Ja ich weiß ja ich überlegs mir auch noch. Ist ja nur für die anderen Leute damit man einen eindruck bekommt wie es aussieht und was man dafür für einen PC braucht weil ich auch oft lese das man sich dann lieber die Konsolen version kauft. Ich selber dachte ja auch schon das ich nur die Mittleren einstellungen nehmen kann

Alt
23. July 2011, 15:19
 #4 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich weiß jetzt nicht, was für Nutzungsbestimmungen du im Rahmen der Alpha-Version zugestimmt hast, aber ich kann mir gut vorstellen, das du da Probleme bekommen könntest, wenn du vorm 01.08.2011 hier Ingamebilder veröffentlichst.

@CPU: Eine X4 würde deine FPS vermutlich mindestens verdoppeln, 25 ist schon ein wenig mager......
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
23. July 2011, 15:24
 #5 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Bilder werde ich dann löschen müssen also lass es bitte gleich.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
24. July 2011, 01:32
 #6 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
kannst ja schonmal alles soweit vorbereiten mit screenshots usw und dann ggf am 01.08.2011 Online bringen.

Ich wär über solche Infos bzw auch Screenshots für Detailvergleiche SEHHRRR Dankbar ! Hoffe auf viele Bereichte (Hardwareangaben + Performance) verscheidener User....

Alt
24. July 2011, 15:40
 #7 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Ja ich wollte das heute auch schonmal vorbereiten nur das Problem ist man kann zwar ingame zwischen low/middle/high umschalten aber es passiert nichts es sieht immer gleich aus. Ich hab auch schon probiert auf low zu schalten und das Spiel neugestartet aber es sieht immer gleich aus also kann man das glaube mit den Alpha Grafik vergleich vergessen außer man kann das in einer Datei ändern aber dann müsst ich wissen wie.

Aber es wär sicher trozdem noch schön zu hören wie die Performance bei anderen so ist.

Alt
27. July 2011, 01:12
 #8 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Dann machst du iwas falsch. In den geleakten Videos die hier auch in den News veröffentlicht wurden, hat der typ auch die Grafik auf low und middle gestellt und man hat im Hintergrund deutlich Veränderungen gesehen, wenn auch nicht besonders große da das Menü davor war. Aber er hat auch gesagt auf Low kann man das Gras nicht sehen welches auf High vorhanden ist.
Saizstange

Alt
27. July 2011, 02:04
 #9 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Mh ja in dem fall würde ich auch gerne welche sehen aber das kann man wohl erst selber machen bei der Closed bzw open Beta

Alt
27. July 2011, 15:29
 #10 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Dann machst du iwas falsch. In den geleakten Videos die hier auch in den News veröffentlicht wurden, hat der typ auch die Grafik auf low und middle gestellt und man hat im Hintergrund deutlich Veränderungen gesehen, wenn auch nicht besonders große da das Menü davor war. Aber er hat auch gesagt auf Low kann man das Gras nicht sehen welches auf High vorhanden ist.
Hieße das nicht im Klartext, dass man auf Low spielerische Vorteile hat? MG-Schützen oder Sniper hätten dann in Lauerstellung, also liegend, weniger Deckung. Oder seh ich das falsch?

Alt
27. July 2011, 19:58
 #11 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Hieße das nicht im Klartext, dass man auf Low spielerische Vorteile hat? MG-Schützen oder Sniper hätten dann in Lauerstellung, also liegend, weniger Deckung. Oder seh ich das falsch?
Das wäre durchaus möglich kann ich dir aber nich sagen da ich es wie gesagt nur in einem der videos gesehen habe
Saizstange

Alt
27. July 2011, 20:27
 #12 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Wenn ich mir jetzt nochmal die ersten geleakten Alpha-Screens ansehe finde ich es sieht momentan genau so aus liegt vielleicht an der tatsache das er genau dahin schaut wo man eigendlich nicht hinschaut unzwar hinter das Spawn gebiet der Angreifer aber wie oben geschrieben sieht es für mich trotzdem fantastisch aus und da die Alpha ja eher für die Servertechnik da ist wird sich da sicher noch vieles bessern.

Alt
27. July 2011, 20:54
 #13 (permalink)
Unregistriert

Das Spiel sieht auf jeden Fall absolut geil aus. Ich hoffe, dass man auch ein geiles Gameplay zustande bekommt. BF2 sollte die Referenz bilden, hoffentlich baut DICE darauf auf.

Mein System sieht so aus:

Phenom II 955 4x3,2 Ghz
4GB DDR 1333
PowerColor 5770 pcs+

Hoffe, dass bei 1920x1080 gutes Spielen möglich ist....

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.