- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2012, 17:56
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen...
Kann schon sein, kann aber auch möglich sein, dass der 2500K bis dahin kaum noch verfügbar sein wird und deshalb teurer wird.

Wenn du dir den "Stress" antun willst, kannste dich auch auf ebay etc. mal umschauen. Hab mir jetzt auch gerade erst n neuen 2500K bei ebay Kleinanzeigen für 150€ inkl. Versand gekauft und n neues Asus Z68 Pro für 100€ inkl. Versand im Computerbase Marktplatz beides von Privat.

Der 3570K wird im Preis fallen wenn Intel den Preis senkt. Dazu müsste AMD mal wieder ein Prozessor bringen, der an die Leistung rankommt. Das ist aber eher unwahrscheinlich, weil sie nicht mehr so den Fokus auf reine CPU-Leistung im Desktop Bereich haben.


Meine CPU ist grad angekommen. Siegel ist noch ungebrochen, produziert wurde die CPU Anfang dieses Jahres und Rechnung ist vom 15.05. gekauft bei Ebay für 106,99 €
wtf!? wie geht sowas
Kann mir ja egal sein, weil ich die CPU auch unter Wert bekommen habe aber trotzdem wunder ich mich xD
EPIC! Es gibt Leute die einen i5 2500k mit leichten Gebrauchsspuren für 160€ verkaufen . Dumm muss man sein. Herzlichen Dank nochmal .

Jetzt müsste mir nur noch jemand die alten Komponenten schätzen.
Need, I need you!
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (31. May 2012 um 12:31 Uhr).
 
Alt
7. June 2012, 17:44 - Auflösungen
Ciosan ist offline  
Ciosan
Beiträge: 5
Private First Class
Battlefield 3 Profil von SilentHunterSan
Ich habe mal ne Frage:
Ich nutze aktuell ein 20 Zoll Display mit der Auflösung 1680x1050. Ich wollte jetzt mal wissen ob sich ein Full HD-Display lohnt?
Danke im Vorraus
 
Alt
7. June 2012, 17:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Grafisch wird es sich lohnen. Aber so viel besser wirds auch nicht sein, aber das ist geschmackssache
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 17:51
Ciosan ist offline  
Ciosan
Beiträge: 5
Private First Class
Battlefield 3 Profil von SilentHunterSan
Danke,
Werde dann aber wohl bei 1680x1050 bleiben schont die Grafikkarte.
 
Alt
8. June 2012, 10:04
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I

Hey, ich hab wieder mal ein altbekanntes Problem, jedenfalls meinerseits.

-GTX 670 mit accelero twin turbo ll
-12 GB CL9
-i7 959
-corsair HX 750
-Gigabyte X58A - UD7

Temperaturen sind kein Problem.

Bf3 läuft meist flüssig mit 60-100 fps, jedoch läuft die Grafikkarte manchmal
Nur auf so ca. 60% GPU Auslastung.... Die Frames gehen dann auch auf 40-50 runter! Woher kommt das?
Die CPU läuft mit 40 -50, daran kanns ja nicht liegen....
Aber eben, es ist nicht dauerhaft so, nur manchmal so für 3 min, nach einem Restart gehts wieder
 
Alt
8. June 2012, 10:42
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
CPU läuft konstant mit 40-50% Auslastung?
Haste den aktuellen Treiber drauf? 301...
Taktet sich dann die Karte auch runter?

Könnte auch sein, dass irgendein Hintergrundprogramm reinpfuscht. Ich würd mal überflüssiges deaktivieren und beim Antivirenprogramm den Spielmodus o.ä. einschalten.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. June 2012, 11:25
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
CPU läuft konstant mit 40-50% Auslastung?
Haste den aktuellen Treiber drauf? 301...
Taktet sich dann die Karte auch runter?

Könnte auch sein, dass irgendein Hintergrundprogramm reinpfuscht. Ich würd mal überflüssiges deaktivieren und beim Antivirenprogramm den Spielmodus o.ä. einschalten.
Hmmm, könnte wirklich am Treiber liegen, wenn er nicht die 301.42 installiert hat. Da ist nämlich erstmals volle Unterstützung für die 600er-Generation. Außerdem mein ich gelesen zu haben, dass die 600er-Generation im Moment rumspacken könnte. Vllt. hast du ja so eine Karte erwischt.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. June 2012, 11:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
3. Wieviel krieg ich für die alten Komponenten. Alle sind ca. 1 Jahr alt
Am Besten du schaust mal ins Ebay. 1 Jahr alt also is ja noch Gewährleistung drauf und beim Prozessor noch 2 Jahre Garantie wenn der Boxed ist.
Ich schätze mal fürs Mainboard bekommst du 50% vom Neupreis und für die CPU 65-70% Was meinst du mit H57?

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
1. Ist ein i5 2500k empfehlenswert (BF3 und Crysis 2 zocken und Videos rendern), oder nimmt man doch besser den i5 3570k (oder sogar der i7 3770k)
Beim Videos rendern würde man schon vom HT profitieren was der 2600k bzw. 3770K bietet. Ob dir der 100€ Preisaufschlag wert ist, musst du wissen. Je nachdem wieviel du renderst und wie ungern du etwas länger wartest^^

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
2. Welcher CPU-Lüfter ist empfehlenswert?
Ich nehm mal an du meinst n CPU-Kühler!?

gute aber günstige:
Thermalright HR-02 Macho (Achtung! passt nicht in jedes Gehäuse weil relativ hoch) oder Scythe Mugen 3

oberes Segment:
Phanteks PH TC14PE (mitgelieferte Lüfter taugen aber nicht viel :/), Thermalright Silver Arrow SB-E

Leistungsspitze:
Corsair H100 oder vergleichbare anderer Marken

Ob das warten auf Haswell lohnt, kann man nur mutmaßen. Es wird wieder ein Tock also eine neue Architektur mit der Strukturbreite des Vorgängers. Theoretisch sollte es schon einen Leistungssprung geben.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. June 2012, 13:23
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
CPU läuft konstant mit 40-50% Auslastung?
Haste den aktuellen Treiber drauf? 301...
Taktet sich dann die Karte auch runter?

Könnte auch sein, dass irgendein Hintergrundprogramm reinpfuscht. Ich würd mal überflüssiges deaktivieren und beim Antivirenprogramm den Spielmodus o.ä. einschalten.
Ja CPU(PROZESSOR) bitte nicht vertauschen=)

Graka hab ich den aktuellen Treiber drauf.
Werd mal nach dem Security Essentials schauen und ev. Xfire, sonst fällt mir gerade nichts ein...
Runtertakten tut die Graka nicht! Hatte das Problem schon mit der 480 und 590er, daher ist die Grafikkarte wohl auszuschliessen.
Zudem auch schon das win7 64 frisch aufgesetzt...
 
Alt
8. June 2012, 14:38
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Mein grosses Problem ist, dass ich alle Komponenten (bis auf das H55) aus meinem alten Acer-PC habe. D.h ich weiss nicht, von welcher Marke das Mainboard ist. Ich musste es damals austauschen, weil es zu gross für mein Gehäuse war . Beim i5 650 ist es genauso. Ich hab keine Box oder sonstwas. Auf eBay schwanken die Preise zwischen 50-130€.
Die beste Lösung wäre, wenn jemand hier einen Laden kennen würde (am Besten in München), der einem sowas zu einem fairen Preis abnimmt.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
9. June 2012, 13:43
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Kennt jemand eine gute WLAN Karte für den Desktop PC?

Da mir mein Router vom Provider gestellt wird, ich aber kb drauf habe die WLAN Funktionalität teuer zu bezahlen wollte ich mir eine WLAN Karte im Desktop PC einbauen und mit meinen Laptop verbinden, unter anderen das man auch mal im LAN zocken kann. Weshalb ich mich nun frage welche Karte da gut wäre.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. June 2012, 14:08
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Mein grosses Problem ist, dass ich alle Komponenten (bis auf das H55) aus meinem alten Acer-PC habe. D.h ich weiss nicht, von welcher Marke das Mainboard ist. Ich musste es damals austauschen, weil es zu gross für mein Gehäuse war . Beim i5 650 ist es genauso. Ich hab keine Box oder sonstwas. Auf eBay schwanken die Preise zwischen 50-130€.
Die beste Lösung wäre, wenn jemand hier einen Laden kennen würde (am Besten in München), der einem sowas zu einem fairen Preis abnimmt.
Wenn du es eingebaut hast, kannste es noch mit Aida oder Everest auslesen. Meist sind das aber OEM-Boards und der Sockel ist ja schon EOL. Dafür bekommste dann leider kaum noch etwas...

CPU kann also auch Tray sein und du hast auch keine Rechnung mehr. Machts natürlich nicht besser^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. June 2012, 17:28
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Kennt jemand eine gute WLAN Karte für den Desktop PC?

Da mir mein Router vom Provider gestellt wird, ich aber kb drauf habe die WLAN Funktionalität teuer zu bezahlen wollte ich mir eine WLAN Karte im Desktop PC einbauen und mit meinen Laptop verbinden, unter anderen das man auch mal im LAN zocken kann. Weshalb ich mich nun frage welche Karte da gut wäre.
PCI 32Bit, PCIe ?
Standantennen mit Kabel oder direkt verschraubt?

Die TP-LINK TL-WN781ND geht ganz gut.
Beherrscht alle Verschlüsselungstandard's, Bandbreiten bis n (150 MBit/s) und Infrastruktur-Modi (Ad-Hoc etc.).
Für 10€ Neupreis; sicherlich kein Fehlkauf

Bei Bedarf die 2dBi-Antenne gegen 'was Stärkeres austauschen... (ich nutze 5dBi-Antennen).
Keine Ahnung, wie es mit der Entfernung und den Hindernissen zwischen den Geräten aussieht;
aber die mitgeliefterte Antenne ist wirklich etwas schwachbrüstig.

Solang man quasi Sichtverbindung hat, kein Problem;
ansonsten noch für 3€ eine 5dBi Antenne kaufen und Ruhe haben (es passen auch noch größere drauf).
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (12. June 2012 um 17:42 Uhr).
 
Alt
3. July 2012, 17:41 - GK
nablator ist offline  
nablator
Beiträge: 1
Private

Hey hat jemand eine Empfehlung für eine BF3 Grafikkarte um die 200€?
 
Alt
3. July 2012, 18:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von nablator Beitrag anzeigen
Hey hat jemand eine Empfehlung für eine BF3 Grafikkarte um die 200€?
Da ist die Auswahl sowieso nicht so groß.
AMD: HD 6950 oder HD 7850 (neue Generation)

Nvidia: GTX 560 Ti oder GTX 660, GTX 660SE
Die 660er gibt es noch nicht, sollen aber demnächst erscheinen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. July 2012, 20:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Kann mann eigentllich die Switches von Mechanischen Tastaturen austauschen?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. July 2012, 20:37
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Wenn du gut löten kannst, ja
ansonsten, nein ^^

Auf jeden Fall muss man mit dem Garantieverlust leben.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. July 2012, 21:07
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hm, weil meine L Taste spinnt ....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
31. July 2012, 14:36
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
einschicken? wie alt is die denn?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. July 2012, 14:50
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Je nach Tastatur muss man halt löten; einige bekommt man auch so auf.
Alternativ mit Isopropanol (Apotheke) durchspülen und schön durchtrocknen lassen;
dann geht's wahrscheinlich auch wieder...

Oder wie gesagt -> einschicken.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav