|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich komme da nicht zurecht. Da ich keine Ahnung habe. Das steht in der Gebrauchsanweisung vom Mainboard: Gigabyte EP35-DS4. Memory: 4x1.8v DDR2 DIMM Sockets Supporting up to 8GB of System Memory Dual channel Memory architecture DDR2 1200 (O.C.)/1066/800/667 MHZ memory modules Front Side Bus: 1600 (O.C.)/1333/1066/800 MHZ FSB Wie gesagt ich möchte das Höchste was das Mainboard an Ram MHZ unterstützt. Und sollte insgesamt 8GB Haben. Preis Zirka 200 euro Kosten. Ps. Habe da was gefunden http://www.mix-computer.de/html/prod...?artNo=ICIEGX& Kan ich die für mein Mainboard ferwenden. Und sind die auch gut Zitat: Geändert von andy5116 (21. August 2011 um 20:50 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Ja die kanst du nehmen, aber der ram alein haut es nicht raus! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Rappi wie sol -ich das verstehen: der ram alein haut es nicht raus! Das ist mein System: Windows 7 64 Bit Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz Mainboard: Gigabyte EP35-DS4 Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2 >> Das Wird noch ersetzt! Durch Schderkere Ram Karten << Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1536MB DDR5 Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher + Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Netzteil: Super-Flower SF700P14XE Golden Green 80plus gold Modular Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black ____________________________________________________________ Acer 24 Zoll TFT: Teteils Kontrast: 300:1 Breitbild: Ja Maximale Auflösung: 1920 x 1200 Reaktionszeit: 2 Helligkeit (cd/m²): 300 Geändert von andy5116 (21. August 2011 um 22:10 Uhr). | |
|
@amdy5116: Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn aktuell? Dieser hier *klick* sollte gehen. Zitat:
Deine PC hat ansonsten ausreichend Leistung für BF3, ob du auf maximalen Details wirst spielen können, kann dir keiner zu 100% garantieren, vermutlich wird es aber gehen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Ich denke Auch das ich BF3 auf Ultra Schaffe den mein PC ist bis jetzt doch nicht Schlecht! Oder was sagst du als Pc Genner Ja Ich habe 8Gb Ram aber das sind Bilige und haben von den MHZ zu wenig Und haben klaubig nur (CL2) oder so Ps. Meinte "stärkere" und Zwar Die Hier http://www.mix-computer.de/html/prod...?artNo=ICIEGX& Die sind Doch Gut oder. Zitat:
| ||
|
Wie gesagt, er wird ausreichen, ich selbst habe nur eine GTX460 und gehe davon aus, dass es passen wird. Mach mal bitte folgendes, lade dir das Tool CPU-Z herunter *klick*, installiere und starte es. Mach mir mal bitte einen Screenshot vom Reiter Memory, so wie hier: Ein Update auf schnelleren RAm kannst du dir bei deinem System vermutlich sparen, da ein Update nur messbare Performance bringt, aber keine spürbare. Der einzige Vorteil an schnelleren RAM wäre, das du höher übertakten könntest, falls du das vorhast. Davon möchte ich dir aber abraten, wenn du niemanden hast, der sich gut auskennt. SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sorry das es so lange gedauert hat Hier: | |
|
Kein Problem! Ich an deiner Stelle würde mir keinen neuen RAM kaufen! Deine CPU läuft 3 GHz pro Kern, selbst mit deinem jetzigen Ram wäre sogar eine übertaktung auf 3,6 GHz pro Kern möglich. Lass deinen PC so wie er ist und freue dich auf BF3 _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
ok aber ist das 400.0 MHz Nicht bisschen zu wenig und wenn ich meinen pc auf 3,6 pro Kern takten würden lasen von einen fachman dan hält die Cpu aber dafür nicht so lange da habe ich doch recht oder. | |
|
Mit deinem jetzigen RAM könntest du deine CPU bis 3,6 GHz übertakten, ohne den RAM zu übertakten. Ich selbst bin kein Spezialist fürs Übertakten, ich weiß aber, das übertakten nicht einfach so geht, sondern man sich dafür richtig Zeit nehmen muss. Wie gesagt, lass deinen PC wie er ist, du wirst BF3 gut spielen können und lege das Geld für den nächsten PC zur Seite. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Zitat:
Das soll heißen das mehr Arbeitsspeicher den PC nicht unbedingt schneller macht! Gpu und Cpu das sind die Teile die speed bringen! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
"Wie die Webseite Somua meldet, waren die von Electronic Arts für die Präsentation von Battlefield 3 genutzten PCs mit einem Intel Core i7 2600K , 6 GByte DDR3 Arbeitsspeicher und mit zwei Nvidia Geforce GTX 595 im SLI-Modus ausgestattet." Quelle: Gamestar oh man ey und mal im ernst, teils kahm es mir vor als würde es nicht 100% flüssig laufen. kann mich aber auch irren. | |
|
http://www.chip.de/news/Nvidia-Gehei..._51097634.html Nur Gerüchte, und scheinen doch "nur" 2 580er gewesen zu sein. Wobei ich selbst das nicht verstehe, laufen die großen Maps derart schlecht dass Dice gleich 2 mal eine gtx580 verbauen muss um keine Angst mehr vor Rucklern etc. zu haben? Die werden das ja wohl kaum aus Spaß gemacht haben. Da kommen mir direkt Zweifel an den bisherigen Systemvorraussetzungen /e: Zitat:
| ||
|
| |
|
Mal ne andere frage: Spricht BF3 und die beiden Nvidia Karten denn überhaupt aufeinander an? Ich dachte immer das SLI und Crossfire erst die Profile brauchen eh ein Spiel beide nutzen kann? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Erste Aufnahmen wurden, steht auch irgendwo hier auf der Seite, mit einer einzelnen GTX580 gemacht. Allerdings ohne AA und sonstigem Kram. Das Spiel soll auf möglichst vielen Rechnern laufen, andere geben sich mit High zufrieden, andere mit Mittel weil Ihnen die Grafik eher egal ist. Den Leuten denen die Grafik nicht egal ist, investieren in neue Hardware, aber die soll natürlich auch genehm Kosten. Wer hat schon Geld für 2 3 oder 4 GTX580? Ich bin froh das ich meine 1500 € angespart habe und mir meinen Schatz nächste Woche kaufen kann. Ich gebe doch keine 500 € aus nur für eine zweite Grafikkarte... | ||
|
@stubborn und haste schon dein system komplett gewählt? könntest du ja mal posten, so als inspiration... ich hoffe einfach mal das die nur aus sicherheit 2 gtx580 drin hatten . wenn nicht wirds mies | |
|
| Na bei mir war es ja auch so gedacht das ne 2 580gtx irgendwann kommen soll falls nicht alles auf den höchsten einstellungen läuft, hätte nur nie gedacht das das so schnell passieren würde Naja mal schauen was der oktober bringt dann wissen wir es genau |
|
Man noch ne Zweite GTX 580! Meine habe Ich mir erst vor partagen geholt. Netzteil und ein Gutes headset von Sennheiser ebenfalls. Und das alles nur für BF3 nun ist mein Geld soweit auf gebraucht. Für ne Zweite GTX 580 habe Ich kein Geld mehr aber das wäre voll übertrieben 2 dafon ein zu bauen. Ich denke mall das eine voll und ganz aus Reicht. Nicht Jeder hat gerade mall so fiel geld zur Hand das er sich einen Rechner Kaufen kann der noch im Nächsten Ja Hundert die Pc Spiele schafft. Den schließlich muss man das Geld erst ein mal ferdienen. | |
|
Jetzt macht euch doch mal keinen Kopf, nur weil angeblich auf der GC 2 GTX580 verbaut waren und selbst wenn, heißt das nicht, dass das benötigt wird......in der Alpha konnten doch viele selbst mit einer GTX460 ordentlich zocken.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |