|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hi. Hm unter Lvl 55 in FTL? Wurde das mit dem Putz geändert? Ich hatte im Kopf das FTL 55 only wäre. Was ist denn nun immo das Lvl-minimum für FTL? Meine Engi mit der ich immo näm spiele hat leider erst 28. ... kann mir mal pls wer sagen wie die aktuellen Bedingungen und Limits von FTL, FTL-1 + sind. ? Weil aktuell hab ich nur Hellchild in FTL-1. Und ich würde schon gerne mit meinem Bro (der sich hier auch erst mal noch anmelden müsste; ich glaub da muss ich ihn mal etwas fester schubsen xD) iwo beitreten wo wir in die Schublade passen^^ Danke im Voraus. Gruß Souleater ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hi Souleater! Eigendlich ist FTL ab Char Lvl50! Meist wir Online nochmal entschieden (von CARL, Hamu oder eyezz) ob der Spieler XY aufgenommen wird. Wenn es vom Platz langt wollen wir langsam alle Spieler (auch 2 Chars.) in FTL bekommen. Zu verstehen ist das ungefähr so Beispiel: Ein neuer Spieler mit einem lvl 43 MainChar hat erst mal vorrang vor einem 2 Char eines schon in FTL aktiven Members. Sprich, bevor ich meinen lvl15 Engi in FTL hohlen darf hat z.b. ein neuer Spieler der noch nicht in FTL ist vorrang. Wollen ja auch "frisches Blut" in FTL haben. Hoffe kannst mir folgen. Denke genaueres bekommst du auch von Hamu und CARL Online gesagt wenn du fragst.^^ Gruß BIG^^ Edit Hier dankers Eintrag erste Seite erster Post!^^ Zitat:
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Hallo erstmal, Lvl 50? Das trifft sich ja ganz gut. Wollte mich bei FTL bewerben und spiele einen Blademaster, der gerade Lvl 50 erreicht hat. Stehe aktuell zusammen mit Duffpaddy alias Shaowen (der sich in einem anderen Thread beworben hat) bei Berial und kommen nicht weiter. Wäre cool regelmäßiger Leute zu haben, mit denen man spielen kann. Gruß Ach ja - ingame: HannesHaudegen | |
|
Hi. Danke BIG für die Info. Sicher konnte ich dir folgen Jetzt weiß ich wieder wo ich dran bin^^ Dann würde ich sofern der Platz noch reicht in ein paar Leveln gerne mit AliceInHell beitreten. Bis da hin... Gruß Souleater ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
---update--- CARL entfernt! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Und wer finanziert jetzt die Server ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Hallo FTL Gilde Würde gerne eurer Gilde beitreten. Ich war bisher bei den Kuhbanern. Leider haben fast alle aufgehoert und nach ca. 8 Wochen Wartezeit und Hoffnung bin ich dann doch ausgetreten.. Ueber eine Aufnahme wuerde ich mich freuen. Chars: Ingi(Eng) 55/32, Critos(MM) 55/27, Morial(Guard) 50/44, Sumi 50/13 Lg Claudio | |
|
Hallo TeHaCe klar nehmen dich gerne auf! Mal schauen ob ich dich inGame finde! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
wegen Gildenivite kannste auch mich anwispern ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Hiho bin der neue und jack-guns sohn Stormrider=Jesus0253 ______________________________________________________________________ Stormrider-Evo-55/15 Becket-Guard-50/15 Pointman-MM-50/5 Der Rest ist im Aufbau | |
|
Hallo jesus0253 Kann dich gerne heute Abend einladen Mfg zuranorb ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
@Zuran, was is das für ne komische guild-notice bei uns im Game? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Ka hab ich mich auch schon gefragt ... Vll die Homepage von Carl ?! War noch nicht auf der Seite aber von mir kommt de nicht ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Hey Leute ich würde gerne von der FTL-1 zu FTL wechseln. Forum Name AltesHaus86, In Game Name Blizzard86. Blademaster Stufe 55 Rang 26. Spiele sehr aktiv momentan. | |
|
Die komische Gildnotice war eine Short URL zu genau diesem Strang Und nur der GildLeader (ZuranOrb) und der Vize (meinereiner) koennen da was aendern. Mit carl.at hatte es nichts zu tun ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Nabend Falls noch platz besteht würde ich auch gerne der Gilde beitreten. Der Name ist Firespire. | |
|
Servus. Falls ihr noch ein Plätchen frei hättet, würde ich gern bei euch mitmischen. Mein Mainchar heißt Bolzeschmeiser. ______________________________________________________________________ ------------------------------------------------- Bolzeschmeiser MM 55/2x Seelenhammer Evo 55/2x Panzertoeter Engi 50/xx Srontgorrth BM 50/xx | |
|
Hi Deathrace Klar ist noch Platz! Melde dich bitte InGame bei: Hamu oder eyezzdonner, vllt schaffe ich es (HitYou) nachher auch noch mal ON zugehen, wenn es die Urlaubsvorbereitungen zulassen! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Super. Werd ich tun. Und dir viel Spass im Urlaub Wird bestimmt witzig ______________________________________________________________________ ------------------------------------------------- Bolzeschmeiser MM 55/2x Seelenhammer Evo 55/2x Panzertoeter Engi 50/xx Srontgorrth BM 50/xx | |
|
Hiho, hab die Tage auch mal wieder weitergespielt und meine alte Gilde scheints nimmer zu geben. Würd mich drum gern bei euch bewerben mit meinem 51er Evo Name ist Dunky. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |