|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einer der Gründe warum wir diese Liste machen. Wenn wir eben auf ueber 100 Chars kommen werden wir eben begrenzen muessen. Ansonsten eben nicht. Sehr aktive Spieler werden aber sicherlich zwei Chars in die Gilde bekommen - ich gehe eh nicht von 100 aktiven aus. Obwohl es mitlerweile wieder mehr werden, denke viele Klein-Gilden haben einfach zu wenig Spieler und die verbliebenen kommen jetzt in die FTL. ... mal abwarten... ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hi^^ denke das man schon erstmal auch 2 Chars mitaufnehmen könnte (wenn sie gut bespielt sind!!!), falls es doch eng werden wird, haben wir die User mit den 2 Chars und können sie anschreiben und fragen welcher der 2 Chars in FTL bleiben soll. Erst mal 2 Chars pro User ist auch von meiner Seite genug, wehr mehr haben möchte in FTL muss dann leider warten! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Stil'sGrd - StilGate | |
|
*hust* auch endlich angemeldet und auch aktiv ... *moep* Thorkildson Geändert von Nidhogg (2. November 2011 um 22:15 Uhr). | |
|
Enarion - Elliana Grad mal das Spiel wieder auf meinem neuen Rechner installiert, jetzt werd ich mir mal all die neuen Sachen anschauen, würd mich also freuen wenn ich noch drinbleiben darf fürs erste | |
|
ElykS - ElykS aber um ehrlich zu sein, bin ich inaktiv, bis ich irgendwann in diesem Monat nen neuen PC bekomme. Dann schau ich mal, ob es mir wieder Spaß macht. | |
|
ultimatewarrior - sloppi08 ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Bin auch aktiv Char HighVoltage ______________________________________________________________________ Chars: HighVoltage (Evo 55R22) | |
|
So wird ernst! xD ersten User sind raus aus FTL. Es tut mir leid wenn es jemand erwischt hat der doch "aktiv" ist!!! Bitte vergesst nicht euch als "Aktiv" zumelden! Grüße BIG! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Bin auch noch da -> XeN1oN ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
[UPDATE] Liste von Spielern hinzugefügt die ich Online geshen habe die sich hier aber nicht als aktiv gemeldet haben! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
nach deiner liste dürften wir ja nur noch 40 user sein ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@Napper Habe ich nicht gesagt das wir nur noch 40 User sind. Ist nur mal was ich die Woche so Abends gesehen habe an Leuten Waren aber auch genug dabei die nur Herzen hohlen waren. Grüße BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Naja ich werde nur höchstens am WE Zeit haben zum zocken wg Studium. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
---UPDATE--- ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
So mal hier ein großes DANKE an Big für das gute durchführen der Aktion. Bei der Löschaktion war ich auch anwesend und bei vielen bekannten Namen, kamen schon wehmütige Gefühle auf. Vorallem von alten Bekannten aus Japan. Platz haben wir jetzt aber, und mal schaun wenn wir die kleinen aus der FTL-1 rein holen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Danke BIG_B666 ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Bitte, bitte - gerne geschehen! Danke an alle die sich hier eingetragen hatten hat mir viel arbeit abgenommen! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
sooo dann trag ich mich auch mal hier ein Char: Shaowen | |
|
Charname: Liola Lvl 38 M&M hoffe heute abend noch die 40 zu durchbrechen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |