fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. July 2011, 14:55
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Sofern ich keinen von euch zuerst erwische mein Char ist NaturalFear - Evo (kann auch in der Namesliste von mir aus nun drin stehen).

Questen, leveln oder farmen wäre ich natürlich dabei damit die Grundgilde schnell steht.
______________________________________________________________________
 
Alt
1. July 2011, 19:28
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Ich schreibs mal hier. also 70000 Palla hätte ich schon. Bin heute so gegen 21 Uhr on falls ihr noch braucht zum gründen.
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15
 
Alt
1. July 2011, 23:05
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
@Prayer
Mach bitte im ersten Post eine kurze Bemerkung und Übersicht, welche der Offs schon einladen können, und das man am besten diese Offs anschreiben soll.


@all

Selber bin ich im Moment noch Leader von "ForTheLiving-Daggerless", wenn ich später on komme, könnt ihr mich unter "Hamu" erreichen. Oder ihr wartet bis die Sache übersichtlicher geworden ist. Wir haben diesmal ja mehr Zeit als bei der CBT.

PS: Wegen Finanzierung, keine Ahnung wer da für das Geld verteilen verantwortlich ist, für die zwei von Mir gegründeten Gilden haben mir joey_g und jimthehag je 50k Pala gegeben die restlichen 300k aus meiner Tasche.
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
1. July 2011, 23:58
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

siehe 1. Post !
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo

Geändert von Prayer (3. July 2011 um 20:21 Uhr).
 
Alt
3. July 2011, 12:22
Carnagor
Mindhack Mindhack ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 339
Dabei seit: Jan 2008

Hi leute.

Also ich hatte mich in der CBT auch als Offozier gemeldet da ich täglich online bin und dies gerne übernemhen würde.

Wär noch ein Plätzchen frei für mich ??
______________________________________________________________________
Gruss Mindhack
 
Alt
3. July 2011, 12:47
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
@Prayer
PS: Wegen Finanzierung, keine Ahnung wer da für das Geld verteilen verantwortlich ist, für die zwei von Mir gegründeten Gilden haben mir joey_g und jimthehag je 50k Pala gegeben die restlichen 300k aus meiner Tasche.
Tja wenn ingame-mail mal wieder geht und ich wieder on bin, werd ich noch was spenden ^^

Bis denn!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
12. July 2011, 17:04
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Kann mir mal bitte jemand meinen Leader Status wegnehmen?

Ich nutze kein TS bin also der Falsche für den Job, da müsste mehr Organisiert werden damit nicht zu viele ihr eigenes Ding machen

Ich bin ja quasi Leader über Nacht geworden und wusste es nicht einmal, und musste mir dann Fragen gefallen lassen warum ich das nun sei und der andere ebend nicht.

Wer immer darauf geil ist, und meint er wäre dann was besonderes kann den Titel haben, vorrausgesetzt er nutzt dann TS.

Ich denke ich bin einer der Wenigen die keinen Titel brauchen/wollten.

THX noch einmal.

PS: Trage nachher hier noch einen Namen ein der möchte gerne Offizier sein und mehr tuen.
 
Alt
12. July 2011, 17:13
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wozu muss man da TS haben?
es geht darum das die leute ingame wissen wer DU bist und dich ansprechen, damit du die invitest ...

meine rollze z.b. wäre leuten im irc zu sagen, wen sie ansprechen müssen, damit sie invited werden ...sofern ich das richtig verstanden habe ...

niemand ist gezwungen irgendeinen kommunikationskanal zu nutzen ... ich selbst bin eher nur irc und TS, weil mir der ingame chat zu anstrengend ist durch das ticket gebettel und den anderen allchat messenges ...

und da du ne menge plan hast was in HG abgeht, bist du an der stelle passend besetzt finde ich!
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
12. July 2011, 17:35
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Napper

Um Usern zu helfen mus ich aber kein Leader sein, das mache ich immer gerne.
Wie schon gesagt ich war nie scharf auf einen Titel.
Ich Leave nun die Gilde und lasse mich neu einladen, dann sollte ja jemand anderes den Titel haben.
Denke das ist so am Besten.

Edit: Erledigt...einer muss mich nun zurück in die Gilde holen.
 
Alt
16. July 2011, 21:57
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Fallls mal jemand von den Twinks kann bitte NaturalVoid einladen.

Edit: Kann bitte jemand sagen wer der Ansprechpartner für die Twinkgilde ist?
______________________________________________________________________

Geändert von I-HaTeD2 (17. July 2011 um 23:06 Uhr).
 
Alt
18. July 2011, 11:59
Orbile
Strifecro Strifecro ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jul 2011

Guten Morgen liebe HGR-Community,

da ich gestern versucht habe diverse Offiziere von FTL-1 anzuschreiben und es mir mehr oder minder misslungen ist, dachte ich, ich schreib einfach mal hier mein Bedürfnis rein.

Ich würde auch gerne eure Gilden beitreten, Ingamename ist folgender:

Strifecro > Strifecro (Guardian)

mfg
 
Alt
18. July 2011, 13:03
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hallo Strifecro
schön das du dich "für uns entschieden" hast!

Für deine "Bewerbung" benutze aber lieber erst diesen Beitrag!

Grüsse & see u in game
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
21. July 2011, 20:56
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von Strifecro Beitrag anzeigen
Guten Morgen liebe HGR-Community,

da ich gestern versucht habe diverse Offiziere von FTL-1 anzuschreiben und es mir mehr oder minder misslungen ist, dachte ich, ich schreib einfach mal hier mein Bedürfnis rein.

Ich würde auch gerne eure Gilden beitreten, Ingamename ist folgender:

Strifecro > Strifecro (Guardian)

mfg
Schreib mir mal ne email wenn du nicht schon drin bist dann lad ich dich ein ^^
 
Alt
21. July 2011, 23:20
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Strifecro Beitrag anzeigen
Guten Morgen liebe HGR-Community,

da ich gestern versucht habe diverse Offiziere von FTL-1 anzuschreiben und es mir mehr oder minder misslungen ist, dachte ich, ich schreib einfach mal hier mein Bedürfnis rein.

Ich würde auch gerne eure Gilden beitreten, Ingamename ist folgender:

Strifecro > Strifecro (Guardian)

mfg
schon im Namen-Thread übernommen......
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
23. July 2011, 11:48
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Ich muss leider sagen, dass ich viel zu wenig Zeit habe, Hellgate zu spielen und gebe hiermit meinen Gildenlead ab. Als meinen Nachfolger schlage ich Koryjan vor.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
25. July 2011, 13:46
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von MisterSchneebly Beitrag anzeigen
Ich muss leider sagen, dass ich viel zu wenig Zeit habe, Hellgate zu spielen und gebe hiermit meinen Gildenlead ab. Als meinen Nachfolger schlage ich Koryjan vor.
Das ist sehr schade!

Wundert mich aber auch das ich der Erste nach ca. 2 Tagen bin der hier was dazuschreibt... O_o

Wurde Koryjan schon als Gildenleader "eingestellt"?

Grüsse
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
25. July 2011, 19:20
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Ja, haben wir am Wochenende getan.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
25. July 2011, 22:02
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Möchte an dieser Stelle mal kurz erwähnen, dass ich das Amt zwar momentan inne habe, da ich als erster High LvL in die Gilde reingekommen bin und zuvor als Deputy drin war, jedoch die Position nicht fix auf mich festgelegt ist. Es gab bislang keine Wahlen oder ähnliches und momentan herrscht sowieso sehr viel Chaos, worüber ich auch mit einigen Leuten bereits gesprochen habe. Also es ist nicht so, dass ich da im Alleingang irgendwelche Dinge entscheide oder ähnliches. Momentan steht ich da halt als Guild Master in der FTL (zahlenlos), aber hänge genauso im Chaos wie alle anderen auch.
 
Alt
26. July 2011, 03:29
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

@Korjyan
Hi^^
Das ist mir schon alles bewusst (Lese ja mit & denke auch nach über das was ich lese )!
Wunderte mich nur das niemand dazu was geschrieben hat - als hätte es niemanden interessiert, das war alles.

Grüsse
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
26. July 2011, 05:07
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Ja wollte es nur für alle mal erwähnen. Nicht, dass die Leute denken, dass einfach mal so im Nebenbei irgendsowas untereinander ausgemacht wird, ohne das da irgendwer mitreden darf oder so
BIG_B666 likes this.
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav