|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin raus, bitte entsprechend ändern. | |
| |
Moin, moin!^^ Schade Korjyan! Aber wer ist jetzt eigentlich Gildenlead? gruss ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
Moinsen, also gestern war "farming"-Carl der Leader... Ob er es schon weiß? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Er wird sich wundern! xDD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
Ich wollte den Guildelead eigentlich Hamu geben, aber der war die ganze Zeit leider nicht on. Habe es daher an Carl gegeben mit der Bitte, dass er das dann weiterleitet oder halt behält, wenn er das möchte und alle anderen einverstanden sind. Habe dann aber kurzfristig keine Rückmeldung erhalten und war dann erstmal off. | |
| |
Zitat:
Im Ernst ich habe jetzt wieder begonnen Hellgate zu spielen. Aus privaten Gründen konnte ich nicht früher (außer ein bisschen in der closed Beta). Doomsday ______________________________________________________________________ For the Living! viele Grüße, Doomsday | ||
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |