fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Gildenforen > ForTheLiving
Umfrage: Euer erster Charakter in der OBT ...
Antwortmöglichkeiten
Euer erster Charakter in der OBT ...
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2011, 21:39
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich finds es schrecklich, dass in fast jedem RPG bei einem Nerf gleich die grobe Kelle statt Schritt-Für-Schritt-Adjustierungen gibt. Bisher denke ich, er ist zu krass ausgefallen - mal sehen, was die OBT und deftiges Testen ergibt.
Ja, ist einfach extrem. Der ist jetzt imo am stärksten von den Items abhängig. In Japan hab ich um Level 20 nichtmal auf Nightmare solo spielen können (in normalen Gebieten, nicht Tower Bridge oder ähnliches). Allerdings würde mich mal interessieren, ob man mittlerweile nen Sniper vernünftig spielen kann. Durch das nerfen der Schnellfeuer/MS/Krit Skillung, dürfte der Sniper ja vergleichsweise stärker geworden sein. Aber das ist wohl ein Thema für sich.

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Huhu @Bob

Ich hoffe es @Patch, aber wenn ich das weiter überlege verstehe ich nicht warum dann noch so viele Engi spielen?
Huhu

Dafür kann der Engi jetzt mehrere Bots gleichzeitig haben, was auch eine nette Skillung ergeben wird (werd versuchen ohne Drohne zu spielen). Aber ja, man merkt auch beim Engi den Hunter-Nerf.

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
PS: War das in der CBT bei dir ein Bug oder von Hanbit/T3F gewollt das du auf der Tower Bridge keinen Molotov Assault angriff machen konntest?
Muss ein Bug gewesen sein, da man immer das casten des Bots gehört hat, dieser auch zu sehen war, aber nicht als Icon oben in der Ecke auftauchte. Wär schlimm, wenn sowas gewollt sein würde

Edit: was mich wundert ist, dass der BM gar nicht mal viel Vorsprung in der Umfrage hat, bzw. sogar hinten liegt. Immerhin ist er ja jetzt der neue Main-Damage-Dealer.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. June 2011, 21:43
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ja, ist einfach extrem. Der ist jetzt imo am stärksten von den Items abhängig. In Japan hab ich um Level 20 nichtmal auf Nightmare solo spielen können (in normalen Gebieten, nicht Tower Bridge oder ähnliches). Allerdings würde mich mal interessieren, ob man mittlerweile nen Sniper vernünftig spielen kann. Durch das nerfen der Schnellfeuer/MS/Krit Skillung, dürfte der Sniper ja vergleichsweise stärker geworden sein. Aber das ist wohl ein Thema für sich.
Naja, es ist nur in Relation stärker geworden - aber in der Realität immer noch genauso gut / schlecht wie vorher. Der MM war IMO immer eine Kurz-Vor-Nahkampf-Klasse mit viel Bewegung und da passt das Snipern halt so gar nicht rein *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. June 2011, 22:26
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Sollte es nach all meinen Spamversuchen noch nicht aufgefallen sein...SUMMONER. Der 4. in Folge dann. Höher, schneller, weiter...
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
21. June 2011, 22:55
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Edit: was mich wundert ist, dass der BM gar nicht mal viel Vorsprung in der Umfrage hat, bzw. sogar hinten liegt. Immerhin ist er ja jetzt der neue Main-Damage-Dealer.
oh echt?
das freut mich zu hören
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. June 2011, 11:34
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Also beim Engi ist mir bisher nur aufgefallen, dass der Haste-Bot nicht mehr so stark ist. Dafür hat die Drohne nunmehr einen vernünftigen taktischen Modus und man kann mehr Drohnen als im HG:L gleichzeitig kontrollieren.

Dazu kommen noch die verbesserten +dmg, +rüssi, +live Möglichkeiten über angelegte Rüstung und Mods

Zumindest was meine Spielweise betrifft, ist der Engi stärker geworden.
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30

Geändert von sloppi08 (22. June 2011 um 11:35 Uhr). Grund: Rechtschreibung...
 
Alt
22. June 2011, 15:35
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Wo sind denn die ganzen Scharfschützen hin?
Und im offiziellen fragt noch einer ob der Marksman überspielt ist... soviel dazu^^
 
Alt
22. June 2011, 17:22
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Zitat:
Zitat von sloppi08 Beitrag anzeigen
Also beim Engi ist mir bisher nur aufgefallen, dass der Haste-Bot nicht mehr so stark ist. Dafür hat die Drohne nunmehr einen vernünftigen taktischen Modus und man kann mehr Drohnen als im HG:L gleichzeitig kontrollieren.

Dazu kommen noch die verbesserten +dmg, +rüssi, +live Möglichkeiten über angelegte Rüstung und Mods

Zumindest was meine Spielweise betrifft, ist der Engi stärker geworden.

JA das ist so unfair mit den +minion dmg mods....^^

Zb @ Japan
ein 25% minion damage relikt brauch 3 acu 3wp
ein 9%ele damage Relikt braucht 20wp
ein dual 9%ele damage Relikt 40wp

Wo ist da der Sinn?!?!

Also evo mit 8 dual mod brauchste 320 wp !!!! nur für die mods
Engi mit 6 25 minion dmg 18acu 18wp ....

WTF

"Achso werde natürlich Evo zocken wie immer "
Luthien likes this.
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
22. June 2011, 18:38
Großer Reaper
bigayal bigayal ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jun 2008

Eigentlich hätte ich Guardian gesagt, aber seit HGL offline ging und ich zu diesem Zeitpunkt bereits meinen Guardian bis zum abbrechen gezockt hatte und gerade meinen Engi auf das Itemniveau gehoben hatte, das ich mir vorgestellt habe, mache ich nun dort weiter wo ich aufgehört habe: Engi!

Nen Engi im Revival Mod mit Hex mal ordentlich auszustatten hat mich Mitte bis Ende letzten Jahres bei der Stange gehalten. Grünes Item mit 7-8 Eigenschaften, die auch alle brauchbar sind rockt unglaublich
 
Alt
22. June 2011, 22:10
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Ich wieder ein MM. In meinem Alter kann man damit leben nicht immer der Beste sein zu können und wer weiß was für eine Nerfkeule in Zukunft geschwungen wird!

Prinzlein
Bob_ROss likes this.
 
Alt
23. June 2011, 07:48
Großer Reaper
WdA WdA ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Apr 2009
WdA eine Nachricht über ICQ schicken WdA eine Nachricht über MSN schicken WdA eine Nachricht über Skype™ schicken
MM alles andere kommt danach
______________________________________________________________________
von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden. @ Thomas Jefferson 3.US-Präsident
 
Alt
23. June 2011, 11:27
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Hm, ich spiele seit Anbeginn einen Guardian, hm... aller guten Dinge sind 203742304.
Krombi likes this.
 
Alt
23. June 2011, 18:42
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Einmal MM immer MM
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15
 
Alt
23. June 2011, 20:56
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Huhu @Bob

Ich hoffe es @Patch, aber wenn ich das weiter überlege verstehe ich nicht warum dann noch so viele Engi spielen?

Den hat es ja auch erwischt, und ich hatte es schon gemerkt.
Bleibe der Klasse als Main aber treu.

PS: War das in der CBT bei dir ein Bug oder von Hanbit/T3F gewollt das du auf der Tower Bridge keinen Molotov Assault angriff machen konntest?
Genau, denn einem Ingenieur ist nichts zu schwör! Ich versuchs mal mit nem droneless (überhaupt das erste mal) aber parallel werd ich noch einen Drohnenlenker ziehen. Mal sehen wann ich fruste, denn ich werd nicht mehr die Zeit haben um auf HighEnd zu Schmieden (grinden, grinden, grinden).
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
23. June 2011, 21:54
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Genau, denn einem Ingenieur ist nichts zu schwör! Ich versuchs mal mit nem droneless (überhaupt das erste mal) aber parallel werd ich noch einen Drohnenlenker ziehen. Mal sehen wann ich fruste, denn ich werd nicht mehr die Zeit haben um auf HighEnd zu Schmieden (grinden, grinden, grinden).
Wenn ich mir vorstelle, das alle die die Drohne immer blockt dann direkt auf mich stürmen würden, dann bleibe ich lieber bei meiner Drohne.

Und wie oft meine Drohne mir bei einem Lag den Arsch gerettet hatte, als ich mich nicht bewegen konnte, ka....aber ich sah die toten Mobs hinterher um mich herum.

Nee, Drohni bleibt an meiner Seite, hat sie sich mehr als 1 mal verdient.
Und 2 Gewehre sind besser als 1.
 
Alt
23. June 2011, 22:35
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Wenn ich mir vorstelle, das alle die die Drohne immer blockt dann direkt auf mich stürmen würden, dann bleibe ich lieber bei meiner Drohne.

Und wie oft meine Drohne mir bei einem Lag den Arsch gerettet hatte, als ich mich nicht bewegen konnte, ka....aber ich sah die toten Mobs hinterher um mich herum.

Nee, Drohni bleibt an meiner Seite, hat sie sich mehr als 1 mal verdient.
Und 2 Gewehre sind besser als 1.
Ich glaub der Anfang wird schwer, ehe man Flächenschaden anwenden kann vergehen ja schonmal 9 level. T-Stellung ohne Drohne und Du bist ein one-hit wonder
Also bis Level 15 ist das bestimmt mit viel Frust und Arbeit verbunden (wenn ich überhaupt so lange Lust habe)
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
23. June 2011, 22:39
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Genau, denn einem Ingenieur ist nichts zu schwör! Ich versuchs mal mit nem droneless (überhaupt das erste mal) aber parallel werd ich noch einen Drohnenlenker ziehen. Mal sehen wann ich fruste, denn ich werd nicht mehr die Zeit haben um auf HighEnd zu Schmieden (grinden, grinden, grinden).
Jetzt, wo man ja (wahrscheinlich) zweimal kostenlos umskillen kann, ists doch relativ nutzlos eine Klasse zweimal hochzuziehen, oder? Dann doch lieber eine zweite Klasse leveln
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
23. June 2011, 23:32
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Jetzt, wo man ja (wahrscheinlich) zweimal kostenlos umskillen kann, ists doch relativ nutzlos eine Klasse zweimal hochzuziehen, oder? Dann doch lieber eine zweite Klasse leveln
Auch Recht Du hast - meinereiner hat sich ja noch nie an die Evo/Caba getraut...währe auch mal ein Versuch ^^

Schwert und Schild hatte ich als erstes im alten HG probiert, aber irgendwie war mir das alles zu "oldschool"
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
24. June 2011, 00:13
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

<---Guardian. Bisher immer nur Evoker gemaxxt. Sollte reichen. Jetzt wirds Zeit für was neues.
______________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2011, 16:30
Mutierter Reaper
Korris Korris ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jun 2011

<- Hüter, und ich sage: "Lasst sie kommen!" ^^
______________________________________________________________________
Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre!

Korris - Tank Guard - Lvl 13
 
Alt
27. June 2011, 14:18
Großer Reaper
Ruepelritter Ruepelritter ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jun 2011

Als erstes Hüter, dann wirds noch nen BM geben HRHR
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav