|
Der Grund, so banal wie er auch ist, ist das hier, wie man sehen kann steht mein Nick ganz links auf der Liste. Und daher würde ich gerne wissen, ob das normal ist, das der eigene Nick immer als erster angezeigt wird. _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
| |
Duke Duke Nukem (1981) | Der eigene Nickname wird immer für dich links angezeigt. Wenn du unsichtbar bist, wird er außerdem mit einem * gekennzeichnet (andere sehen dich trotzdem nicht). So kannst du nämlich deine eigene Profilseite betrachten. |
| |
Danke für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich was ich Wissen wollte. Für mich ist damit das Thema abgeschlossen. ~~~ Close ~~~ _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
| |