- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Feedback
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2007, 22:11 - Bug ?? Mehr als ein Avatar in "Profil ansehen:"
Sinclair ist offline  
Sinclair
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab festgestellt das in einigen Profilen nicht nur ein, sondern >1 (bei mir sind es 5) Avatare abgebildet werden.

Bsp.: link

Ist das ein Bug oder soll das ein "feature" sein???
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".

Alt
15. March 2007, 22:23
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Glaube das soll so sein,denn dein Profil gilt ja für alle Foren,demnach sieht man nun auch alle Avatare von allen Foren im Profil.Ist Absicht. (find ich auch gar nicht schlecht)

Alt
15. March 2007, 22:30
Sinclair ist offline  
Sinclair
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Sinclair eine Nachricht über ICQ schicken
Aber wenn das so sein sollte, warum ist das dann nur bei einigen Profilen und nicht bei allen, mir kommt das vor wie ein bug. Wenn man sich mal andere Profile anschaut, dann sieht man bei einen Teil der Profile einen Avatar und bei einigen anderen, mehr als einen Avatar.
_________________________________________________________________________________________
Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem
Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte,
ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen".

Alt
15. March 2007, 22:35
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ja,da scheint etwas nicht so ganz zu funktionieren....denke aber mal,dass es so gedacht ist,dass alle Avatare angezeigt werden und nicht nur einer.

Alt
15. March 2007, 23:59
pflanzer ist offline  
pflanzer
Artikel: 84

Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Stichwort Forenupdate, ihr habt recht, haben wir übersehen (Ein Spezielles Ava-System, das nach Seiten unterscheidet, ist eigens in das Vbulletin-Forum einprogrammiert und durch das Update teilweise wieder überschrieben worden.

Danke für den Hinweis
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht

Alt
27. March 2007, 22:47
WarSquirrel ist offline  
WarSquirrel
Artikel: 2
Vault-Boy
Fallout (1997)

Es wäre noch gut, wenn man sehen könnte welcher Ava zu welchem Forum gehört.
Ansonsten gefällt mir die Idee.
Feed Me!

Alt
27. March 2007, 23:21
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Das lässt sich doch leicht erchließen, oder?

Alt
27. March 2007, 23:23
WarSquirrel ist offline  
WarSquirrel
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hm, Hellgate und Spore waren mir schnell klar. Die anderen nicht, nein.
Ich finde nicht, dass man auf den ersten Blick erkennen kann um welches Forum es sich dreht.
Feed Me!

Alt
27. March 2007, 23:26
TheFish ist offline  
TheFish
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil

Alt
28. March 2007, 00:19
WarSquirrel ist offline  
WarSquirrel
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ja, ändert nichts daran, dass ich es schwer finde auf die schnelle zu erkennen, um welches Forum es sich handelt.
Speziell ich als Neuling habe damit meine Probleme und ich versuche mit meinem Hinweiß darauf aufmerksam zu machen
Feed Me!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.