|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Wenn es genug Leute gäbe die sich mit StarCraft2 als Mod/Admin/Whatever beschäftigen würden, würdet ihr dann so einen Teil aufmachen? weil im HG:L Forum der GU, wird ja berets heftig diskutiert über SC2. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Lies doch nochmal die News zu StarCraft2 PS: Darf man das als Bewerbung deinerseits verstehen bei so einer Seite mitzuwirken? | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Nun wenn ich ehrlich sein soll, ich würd wirklich gerne mitmachen... nur a) kenn ich kaum vernünftige SC2 Quellen, zum anderen kenn ich mich Foren und so weiter außer Posting gar net aus aber eigentlich gerne _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Des mit Foren und posten wär glaub ich das kleinste Problem, da reichen einpaar Trainingsstündchen mit jemandem von uns Zu den Quellen: Am besten wär's natürlich wenn wir einen direkten Draht zu Blizzard hätten, somit wären wir selbst eine Quelle ;D. Ansonsten werden sich hier einige finden lassen, mach Dir da mal darum keine Gedanken | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | und es gäbe noch ein Problem: ich würde diesen komischen avatar dauerhaft haben den ihr habt, ich will mich aber lieber "hoch"posten ist zwar nur Nebensache aber ich find dieses Avatarsystem einfachn ur endlos geil bei euch. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Findest du das wirklich so schlimm mit den Avataren? Ich denke, das kann man doch verkraften. Wenn man dafür im GU-Team sein darf... Ich find das Ufo als Avatar in Spore-World.de zwar nicht so dolle, aber egal. Eine Starcraft 2-Seite fände ich übrigens super. Ich warte immer noch | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | da ist nur ein Problem: um eine Seite über SC2 zu machen brauch mal Informationen...viele Informationen. Und die gibt es derzeit leider noch nicht. Das ist das Problem. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Jedoch - gut Ding will Weile haben. Wir nähern uns jedoch langsam (aber dafür bestimmt!) der Fertigstellung | ||
|
|
Artikel: 27 Horny Dungeon Keeper (1997) | Naja, das würde ich so nicht sagen. Allein schon aus den veröffentlichten Bildern und Videos kann man einige Informationen rausziehen. Wir haben die Battlefield 2142 Seite gestartet, als das erste Video im Netz zu finden war - was es nicht sein sollte - und konnten von dort an immer mehr Inhalte veröffentlichen. Man muss nur wissen worauf es ankommt _________________________________________________________________________________________ Light battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin sieht jetzt ein BF3 |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | achso, naja ich hab ja auch net soooo die Ahnung darüber. Vion daher: macht mal! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|