- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. May 2007, 10:31 - StarCraft2 abteilung in der GU?
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Wenn es genug Leute gäbe die sich mit StarCraft2 als Mod/Admin/Whatever beschäftigen würden, würdet ihr dann so einen Teil aufmachen?

weil im HG:L Forum der GU, wird ja berets heftig diskutiert über SC2.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
22. May 2007, 10:38
aNi ist offline  
aNi
Artikel: 109
Lord British
Ultima Online (1997)
Starcraft 2 Profil von aNi
Lies doch nochmal die News zu StarCraft2

PS: Darf man das als Bewerbung deinerseits verstehen bei so einer Seite mitzuwirken?

Alt
22. May 2007, 20:04
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Nun wenn ich ehrlich sein soll, ich würd wirklich gerne mitmachen... nur a) kenn ich kaum vernünftige SC2 Quellen, zum anderen kenn ich mich Foren und so weiter außer Posting gar net aus

aber eigentlich gerne
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. May 2007, 17:49
zeVeNoM ist offline  
zeVeNoM
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken
Des mit Foren und posten wär glaub ich das kleinste Problem, da reichen einpaar Trainingsstündchen mit jemandem von uns

Zu den Quellen: Am besten wär's natürlich wenn wir einen direkten Draht zu Blizzard hätten, somit wären wir selbst eine Quelle ;D. Ansonsten werden sich hier einige finden lassen, mach Dir da mal darum keine Gedanken

Alt
24. May 2007, 16:24
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

und es gäbe noch ein Problem: ich würde diesen komischen avatar dauerhaft haben den ihr habt, ich will mich aber lieber "hoch"posten

ist zwar nur Nebensache aber ich find dieses Avatarsystem einfachn ur endlos geil bei euch.

Alt
17. June 2007, 18:15
Senftomate ist offline  
Senftomate
Artikel: 3
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Findest du das wirklich so schlimm mit den Avataren? Ich denke, das kann man doch verkraften. Wenn man dafür im GU-Team sein darf...
Ich find das Ufo als Avatar in Spore-World.de zwar nicht so dolle, aber egal. Eine Starcraft 2-Seite fände ich übrigens super. Ich warte immer noch
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!

Alt
17. June 2007, 19:28
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Senftomate Beitrag anzeigen
Eine Starcraft 2-Seite fände ich übrigens super. Ich warte immer noch
da ist nur ein Problem: um eine Seite über SC2 zu machen brauch mal Informationen...viele Informationen.

Und die gibt es derzeit leider noch nicht. Das ist das Problem.

Alt
17. June 2007, 19:44
aNi ist offline  
aNi
Artikel: 109
Lord British
Ultima Online (1997)
Starcraft 2 Profil von aNi
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
da ist nur ein Problem: um eine Seite über SC2 zu machen brauch mal Informationen...viele Informationen.

Nö eigentlich nicht
Jedoch - gut Ding will Weile haben. Wir nähern uns jedoch langsam (aber dafür bestimmt!) der Fertigstellung

Alt
17. June 2007, 20:12
Senftomate ist offline  
Senftomate
Artikel: 3
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Senftomate eine Nachricht über ICQ schicken Senftomate eine Nachricht über MSN schicken
Und in Spore gibt's schließlich auch nicht sehr viele Infos.
Schnaggelschnittsche 1/2

19:00… @aNi_: RUHE!

Alt
18. June 2007, 16:04
Light ist offline  
Light
Artikel: 27
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

Naja, das würde ich so nicht sagen. Allein schon aus den veröffentlichten Bildern und Videos kann man einige Informationen rausziehen. Wir haben die Battlefield 2142 Seite gestartet, als das erste Video im Netz zu finden war - was es nicht sein sollte - und konnten von dort an immer mehr Inhalte veröffentlichen. Man muss nur wissen worauf es ankommt
Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3

Alt
19. June 2007, 10:29
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

achso, naja ich hab ja auch net soooo die Ahnung darüber. Vion daher: macht mal!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.