- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. May 2014, 20:15 - Android App
 #1 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Liebe Community,

ich möchte mich hiermit für Unannehmlichkeiten durch das schlagartige Verschwinden der Battlefield-4.net Android App entschuldigen.

Die App ist jetzt wieder verfügbar, allerdings muss man sie erneut runterladen (und kann die alte App deinstallieren).
https://play.google.com/store/apps/d...3.bf_4net_news

Neben kleinen Design Änderungen könnt ihr jetzt auch die Kommentare eines Artikels lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein BETA Feature: Es wird nicht alles korrekt angezeigt, es kann zu Problemen (wie Abstürzen der App) kommen.

Ich hiermit um Feedback in diesem Thread, schreibt wenn irgendwelche Probleme auftreten oder ihr Vorschläge zur Verbesserung der App oder auch z.B. des Designs habt.

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2014, 21:11
 #2 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Liebe Community,

ich möchte mich hiermit für Unannehmlichkeiten durch das schlagartige Verschwinden der Battlefield-4.net Android App entschuldigen.

Die App ist jetzt wieder verfügbar, allerdings muss man sie erneut runterladen (und kann die alte App deinstallieren).
https://play.google.com/store/apps/d...3.bf_4net_news

Neben kleinen Design Änderungen könnt ihr jetzt auch die Kommentare eines Artikels lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein BETA Feature: Es wird nicht alles korrekt angezeigt, es kann zu Problemen (wie Abstürzen der App) kommen.

Ich hiermit um Feedback in diesem Thread, schreibt wenn irgendwelche Probleme auftreten oder ihr Vorschläge zur Verbesserung der App oder auch z.B. des Designs habt.

MfG
Also gestern abend hatte ich keine Probleme mit der App, heute morgen kam dann mit jedem Starten der Absturz mit "Battlefield 4 net funktioniert nicht mehr". Ich lade mir mal die neue App runter und gucke dann ob das besser wird.

Übrigens schöne Arbeit, die App ist ne tolle Sache und ich finde man kann die Texte auf der App fast besser lesen als auf dem PC. Und vor allem brauch ich dann nicht immer an den Pc um die News zu lesen.
userrr3 likes this.
 
Alt
13. May 2014, 00:00
 #3 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Super das die App wieder on ist. Hab mir schon Gedanken gemacht, weil die App zuvor immer nur abgestürzt ist. Jetzt kann ich auch wieder unterwegs oder im Büro mal eben die News checken. Bei mir stürzt die App aber immer ab, wenn keine Internetverbindung besteht oder diese zu schwach ist.

Wenn ich mir was wünschen würde, dann einen Aktualisierungs-Button für die Startseite, damit ich morgens die App nicht immer neu beenden und aufmachen muss.
userrr3 likes this.
 
Alt
13. May 2014, 00:57
 #4 (permalink)
GeneralS. ist offline  
GeneralS.
Beiträge: 6
Private First Class

Ich benutze die app fast täglich und ich muss sagen sie gefällt mir von der Bedienung schonmal recht gut.
App öffnen, neueste news antippen und schon kann man unkompliziert und einfach lesen. Also ihren eigentlichen sinn erfüllt sie schonmal ohne Einschränkungen.

Ein bisschen mehr luxus könnte aber vielleicht schon sein. Folgende Sachen sind mir so im laufe der Zeit beim fleißigen lesen aufgefallen:

- wenn irgendwie möglich sollte man sich die YouTube-Videos in-app anschauen können bzw wär irgendwie das startbildchen von YouTube praktisch. Man überliest sonst gerne mal die videos da man nicht sowas wie eine vorschau hat (zumindest geht es mir so
- die news-bilder wiederholen sich zu häufig. Evtl könnte man fan-screenshots sammeln (davon müsste es ja unendlich viele geben ) und die dann verwenden. Man könnte sich sogar überlegen einen onlinespeicher anzulegen, wo man bilder hochladen könnte und aus denen dann ausgewählt werden könnte. (müsste bloß wieder einer mühselig aussortieren aber manch einer freut sich vielleicht wenn sein bildchen in der news auftaucht

Das wären schonmal meine beiden hauptanliegen, folgende Kleinigkeiten könnten aber evtl auch angepasst werden:

-imgur bilderreihen werden bei mir nicht angezeigt bzw komm ich erst garnicht auf den link zur browser-app
- wenn man sich die browser version anschaut, dann kommt es mir von der Anordnung des Textes im Zusammenspiel mit den bildern deutlich übersichtlicher vor, manchmal lese ich sogar die news lieber über den browser weil die bilder/videos nicht mehr wirklich dem text zugeordnet werden kann -> am besten wäre es wenn es so wie im browser dargestellt wird
- ich würde es nicht benutzen aber vielleicht wär eine "teilen"-Funktion für manche praktisch
- die Uhrzeit, wann die news hochgeladen wurde in der newsübersicht wäre schön
- evtl einen hübscheren jedoch nicht ablenkenden oder anpassbaren Hintergrund
- anpassbare Schriftgröße
- Benachrichtigung beim hochladen der neuesten news
- "gelesen/ungelesen" markierung in der newsübersicht
- bei mir öffnet sich die app nicht wenn ich keine internetverbindung habe, deshalb kann ich auch nicht news als favorit markieren um sie später offline zu lesen ->" keine internetverbindung"-popup wär gut

So genug gemeckert...
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Grüßle GeneralSCHUETZE
userrr3 likes this.
 
Alt
13. May 2014, 01:01
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Danke Leute, werd mir das in Zukunft mal Anschauen.

Nur kurz:
eine "Teilen" Funktion gibt es schon, sogar mit dem von Google vorgesehenen Icon, in der Actionbar (auf älteren Geräten müsste es im Einstellungsmenü sein)

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2014, 04:07
 #6 (permalink)
GeneralS. ist offline  
GeneralS.
Beiträge: 6
Private First Class

Oups tatsächlich...^^
War zu offensichtlich dass ich es nicht gesehen habe
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav