|
Mittelalterliche Technik Schlechter Bilder-Import: zu große Bilder zerschießen das Layout. Quasi keine Möglichkeit zur Videointegration: Völlig sinnfreie Beschränkung auf youtube, wobei das Einbetten unnötig kompliziert gemacht wurde. Intransparente Entscheidungen was hier warum geblacklistet wurde und fragwürdeige Entscheidungen diesbezüglich Seit BF3 ist hier bis auf n paar Skin-wechsel ausser Mega-Signaturen von Bfstats und Avatare nichts Wesentliches verbessert worden | |
|
Ergänzung: Das Einfügen von Signaturen ist ebenfalls unzureichend umgesetzt. Ich habe meine Signatur bei bf3stats machen und es mit dem bf3stats-Tag einfügen müssen, damit es ordentlich angezeigt wird. Einfach nur als normales Bild konnte ich es nicht als Signatur einfügen. Hat mich schon wirklich sehr aufgeregt, muss ich sagen. Ansonsten teile ich noch folgende Kritikpunkte: Zu große Bilder zerreißen das Layout, YT-Videos einbetten umständlich. An letzterem ist zwar ein guter Wille zu erkennen, letzten Endes ist und bleibt das Einbetten mit dem Code aber umständlicher als einfach den ganzen Link zu kopieren. Das solltet ihr echt ändern, dann kommt es auch nicht mehr so oft zu diesen schönen weißen Boxen. Die anderen Punkte stören mich eher nicht, bis auf manchmal wirklich ewig währende Ladezeiten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist gewollt, die Seite passt sich so mit BF4 an. Eine bugfreie Seite zu dem Spiel wäre doch viel zu witzlos. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ist alles angekommen. Wir schauen mal, dass sich hier was bei der Technik tut und verbessert. Zum Thema Blacklisting: Eigentlich gibt es hier zwei oder drei bekannte Seiten, die geblacklisted wurden. Nicht mehr. Soweit ich weiß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |