fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen
Alt
22. August 2011, 19:07
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Hast Du Dich auch schonmal beim Anbieter selber umgeschaut? Ich wette, daß Du auf deren Downloadseite auch einige Mirrorsites findest... u.a. bei der Bude, die auch google auf "hellgate global download" als 3. Treffer ausspuckt, habe es dort selber zügig runtergeladen.
 
Alt
22. August 2011, 21:03
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist gerade online
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von ScHanfanz Beitrag anzeigen
das is bis jetzt das einzigste entäuschende von game das man kein link findet zum downloaden, hab über google gesucht ^^xD
Wenn ich Hellgate bei Google eingebe, führt die dritte Position in den Suchergebnissen zur offiziellen Seite, wo du auch Download-Möglichkeiten findest.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
23. August 2011, 16:44
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen

Mir ist langweilig, und es macht nach 4 Chars keinen spass mehr.
Ist immer das gleiche...Catas, Stonehenge und Abyss.
Und das ganze meistens alleine.
2 Versuche mit Gilde ging auch nach hinten los, am Ende ist man doch meistens Solo.
Moin Krombi, dass Du seit dem Release 4 Chars hochgezogen hast und Dir nun langweilig ist, sagt mir eindeutig, dass Du zuviel vor dem PC hängst

Also ich spiele (für einen verheirateten Familienvater) meiner Meinung nach schon relativ viel, sprich Mittwochs von 20:15 Uhr bis open End und Sonntagts von 21:15 Uhr bis open End. Hin und wieder mal ein Stündchen Abends wenn die GötterGattin schon am schlafen ist, aber ansonsten nicht.

Und ich habe einen Char. auf lv 51 Rang 2 und es macht nach wie vor sehr viel Spass mit den Gildenkollegen (Weltbeherscher, Zielfinder, Lucy etc..) an diesen beiden Tagen um die Häuser zu ziehen.
Fazit: Zockt weniger extrem EIN Game, dann wirds auch nicht so schnell langweilig
Sorry für OT
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
23. August 2011, 16:51
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
... und es macht nach wie vor sehr viel Spass mit den Gildenkollegen (Weltbeherscher, Zielfinder, Lucy etc..) an diesen beiden Tagen um die Häuser zu ziehen.
Fazit: Zockt weniger extrem EIN Game, dann wirds auch nicht so schnell langweilig
Sorry für OT
"Gildenkollegen" das ist das Zauberwort und der Unterschied zu uns beiden.
Ich bin alleine (eigentlich immer).
Als ich noch FTL war gab es kein Gruppenspiel (nur die Hell Gruppen die unter sich blieben), und in der 2ten Gilde nur am Anfang und hörte dann immer mehr auf (obwohl dort war es bisher am schönsten).
Und alle die aus FTL weg gegangen waren und mit mir danach spielten, spielen nun gar nicht mehr.
Auch OT musste aber ja wenigstens antworten.
 
Alt
23. August 2011, 17:18
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Also ich spiele (für einen verheirateten Familienvater) meiner Meinung nach schon relativ viel, sprich Mittwochs von 20:15 Uhr bis open End und Sonntagts von 21:15 Uhr bis open End. Hin und wieder mal ein Stündchen Abends wenn die GötterGattin schon am schlafen ist, aber ansonsten nicht.
Ja, so geht es mir auch... Hab eigentlich durch TS3 den Zugang zu ein paar harten Jungs, die einen hin und wieder mal das fürchten auf Hell lehren. Ich werde wohl in der FTL-0 bleiben, da mir auch die Zeit fehlt alle Chats abzugrasen. Die Verabredung am Donnerstag steht übrigens noch Würde gerne mal Deinen Ingi sehen @ Krombi, vielleicht können wir ja uns gegenseitig noch ein paar Tipps geben etc.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
23. August 2011, 17:35
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @eyezzdonner

Ach mein Engi ist eigentlich voll OK, nicht verskillt oder so.
Die Drohne hat 5K HP und ist dick gepanzert.
Nur mein Mädel hat nicht mehr wie gerade mal 1K HP und fällt dann bei direkten Treffern auch schon einmal schnell um, das ist aber ein Problem der Klamotten die sie trägt.

Ich hatte bei den Klamotten immer nur auf die Drohne geachtet aber nie auf mich, deshalb hatte ich ja geschrieben: Ich muss mich neu einkleiden das ich so auf 1.4-1.7 HP mindestens komme.

Zur not halt noch ein ATT Retrainer genommen.
Dann passt es wieder. (hehe hoffe ich)

Bis 52/10 bin ich ja gekommen, aber nun geht nichts mehr.
Sie hat Urlaub. ha ha ha
 
Alt
24. August 2011, 13:44
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
"Gildenkollegen" das ist das Zauberwort und der Unterschied zu uns beiden.
Ich bin alleine (eigentlich immer).
Als ich noch FTL war gab es kein Gruppenspiel (nur die Hell Gruppen die unter sich blieben), und in der 2ten Gilde nur am Anfang und hörte dann immer mehr auf (obwohl dort war es bisher am schönsten).
Und alle die aus FTL weg gegangen waren und mit mir danach spielten, spielen nun gar nicht mehr.
Auch OT musste aber ja wenigstens antworten.
Schande, schon wieder OT...

Wenn Du Interesse an einem "saugeilen" Gruppenspiel hast, komm doch einfach mal an einem Mittwoch oder Sonntag Abend auf unseren TS.
Keine Verpflichtungen, keine Registrierung auf unserer Fanpage
Bei Interesse gerne eine PN an mich, dann gebe ich Dir die Zugangsdaten.

Es sei denn Du WILLST alleine spielen, aber dann hättest Du ja auch beim Singleplayer bleiben können, oder ?
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
26. August 2011, 09:43
Templerin
Lyc Lyc ist offline
 
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Dabei seit: Sep 2005
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Jungs, schaut euch den Threadtitel mal GANZ genau an.
______________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Alt
26. August 2011, 11:32
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Hellgate London: ist schon klar
Hat mich auch gewundert, daß es plötzlich nach dem letzten Eintrag aus 2008 wieder weiterging.

Egal....rein mit den Meinungen

Schönes WE...Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
26. August 2011, 11:44
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
Jungs, schaut euch den Threadtitel mal GANZ genau an.
Wenn du mal ein Blick über sämtliche Postings schweifen lässt: Es ist bisher KAUM jemand des Lesens wirklich mächtig. Pibnn den Thread ab, Blizzard hatte offenbar Recht mit ihrer Vereinfachung von Diablo. "Schwierige dinge verwirren die meisten Menschen nur".
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. August 2011, 16:03
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
Jungs, schaut euch den Threadtitel mal GANZ genau an.
Ja Lyc hast ja recht...

TOTAL OT

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wenn du mal ein Blick über sämtliche Postings schweifen lässt: Es ist bisher KAUM jemand des Lesens wirklich mächtig. Pinn den Thread ab, Blizzard hatte offenbar Recht mit ihrer Vereinfachung von Diablo. "Schwierige dinge verwirren die meisten Menschen nur".
@Xzar: Blödmann
Ich hätte ja gerne das Thema geteilt und verschoben, aber ich "kann/darf" es nicht

Und um jetzt mal ganz genau auf den Titel des threads einzugehen...


Ich nutze dieses Fan Forum jetzt fast vier Jahren, lange genug also um ein Resumé abgeben zu dürfen.

Eine tolle, informative Seite, keine Frage, wenn auch an manchen Ecken ein wenig "überladen" aber immer ziemlich aktuell, freundlich und hilfsbereit.
Allerdings sehe ich die "Stimmung" im Forum ähnlich wie manch andere, der Ton ist rauher geworden und manchmal wünscht man sich (ich für meinen Teil) manchmal mehr Moderator Einschreitungen bzw. deutlichere Worte oder auch Zurechtweisungen.

"Früher" war das hier ein reiner Haufen von freundlich Verrückten die zusammen einen Traum erlebt und genossen haben, die Bugs, zu frühem Release und anderweitig fatalen Fehlern in der Technik, dem Multiplayer etc.. mit Galgenhumor begegnet sind.
Klar, Auseinandersetzungen gab es früher auch (habe selber die ein oder andere mit "Potenzo" und anderen gehabt, aber die waren irgendwie anders.)
Man hat versucht weiterhin sachlich zu bleiben oder hat früher oder später "eingelenkt". Wenn ich mir manche der letzten Posts anschaue, sind die Kraftausdrücke höchstens derber geworden, man geht viel zu schnell auf die persönliche Ebene und zum Schluß sind beide Parteien beleidigt, super.

Erinnert ein bisschen an meine Kinder, aber die sind 5 und 8

Von diesem Haufen "charmanter Verrückter" ist Heute weniger übrig.
Schade...


Die Seite an sich ist so gut wie früher geblieben...

Zufrieden Lyc ?


EDIT:
HIER
http://forum.gamersunity.de/fragen/5...nightmare.html

Super Beispiel, Leute gehts noch ? muß es denn immer sofort "mit der Faust in die Fresse" sein ?
Im RL reagiert Ihr doch auch nicht so... und wenn doch, sollte man Euch ganz dringend zur Therapie schicken.
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07

Geändert von D-Fenz (26. August 2011 um 16:21 Uhr).
 
Alt
27. August 2011, 12:00
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen

EDIT:
HIER
http://forum.gamersunity.de/fragen/5...nightmare.html



Super Beispiel, Leute gehts noch ? muß es denn immer sofort "mit der Faust in die Fresse" sein ?
Im RL reagiert Ihr doch auch nicht so... und wenn doch, sollte man Euch ganz dringend zur Therapie schicken.
Letztes mal OT!

Hallo Zusammen!
Ich hab Mod-Rechte ja, und ich hab schon PN´s an gewisse "Stimmungsmacher" geschrieben - dein Link hat mal wieder gezeigt, dass es absolut kein Heilmittel gegen die Dummheit von manchen Menschen gibt - klar es gibt die Dummheit auf vielen Ebenen - ich denke mal auf der sozialen Ebene sind also ziemlich viele Reserven nach oben hin offen...
Wie gesagt, ich hab reagiert...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
27. August 2011, 18:02
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Letztes mal OT!
Wie gesagt, ich hab reagiert...
Vielen Dank
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav