fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2011, 19:18 - Hell oder Nightmare?
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht: Es gibt beim Dropp keinen Unterschied, nur das es auf Hell ein wenig langsamer geht.

Es droppte bisher der gleiche Käse auf Hell den ich auch schon auf Nightmare haben konnte, einzelne Bosse (Belial und Moloch) mal ausgenommen das kann ich nicht sagen (Sets usw.), weil die habe ich auf Hell noch nie gemacht.

Wie ist da Eure Einschätzung?
Spielt ihr lieber Hell oder habt ihr die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht?
 
Alt
24. August 2011, 19:26
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also grad alles um abyss rum und molli droppen auf hell um einiges besser
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
24. August 2011, 21:19
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Dropchance ist auf Hell SIGNIFIKANT besser, jedoch sollte man auch eine Gruppe haben, die eben Hell-tauglich ist und das ist man nicht, wenn man beispielsweise mit einem Hikidas Lamentation als Blademaster rumrennt *g*. Da muss schon das Equip, vor allem der Schadensoutput sehr hoch und am besten speziell sein, damit man da wirklich Vorteile genießen kann. Ist man noch nicht so weit, macht man lieber weiter Nightmare - wie ich beispielsweise *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. August 2011, 22:09
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

Ich habe schon viele Moloch runs gemacht, sowohl Nightmare als auch Hell also bei mir war es so das ich komischerweise in Nightmare die bessere ausbeute bisher hatte Set items und Attribut Retrainer und mehrere Cold Steel Dyes, auf Hell hatte ich zwar insgesamt mehr uniques aber das war immer Müll das beste waren mal 2 mavs bei einem Drop auf Hell bei Molle !
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
25. August 2011, 09:43
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Dropchance ist auf Hell SIGNIFIKANT besser, jedoch sollte man auch eine Gruppe haben, die eben Hell-tauglich ist und das ist man nicht, wenn man beispielsweise mit einem Hikidas Lamentation als Blademaster rumrennt *g*. Da muss schon das Equip, vor allem der Schadensoutput sehr hoch und am besten speziell sein, damit man da wirklich Vorteile genießen kann. Ist man noch nicht so weit, macht man lieber weiter Nightmare - wie ich beispielsweise *g*.
HAHAHAAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAH

also unser main dmg dealer BM mit seinem Hiki ist nicht helltauglich? macht jedoch trotzdem auf berial 50% des dmgs ebenso wie bei moloch.

Hiki ist zur Zeit und wird eines der besten Schwerter bleiben. Der ignite is so ziemlich das übelste das es gibt und da die dps sogar höher sind von dem Hiki das er hat als die dps von Chaosblade bzw den meisten plague grinder die wir bis jetzt gesehen haben steht hier gar nicht zur frage ob hiki gut oder schlecht ist

Zitat:
Zitat von Lordmang Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Moloch runs gemacht, sowohl Nightmare als auch Hell also bei mir war es so das ich komischerweise in Nightmare die bessere ausbeute bisher hatte Set items und Attribut Retrainer und mehrere Cold Steel Dyes, auf Hell hatte ich zwar insgesamt mehr uniques aber das war immer Müll das beste waren mal 2 mavs bei einem Drop auf Hell bei Molle !
Das ist wie lotto ... du hast eine 0,000000000000000000000000000000000000x % chance zu gewinnen - der eine gewinnt 2 mal im leben - 5 millionen andere nie

wenn du auf nen set ne chance von 5% hast auf hell und zB 2% auf nm kannst du trotzdem auf nm 5 sets bekommen und auf hell nur 2 - da man es auf langzeit (und vor allem drops auf die gesamte gruppe) aufrechnen muss um wirklich ein richtiges feedback zu erhalten

Aber die dropchance ist auf hell deutlich höher. Ich hab zB auf nm noch keinen einzigen retrainer gesehn auf hell schon gut 15 - und bei unseren 50 nm mollis in der stunde ist einfach im gegensatz zu unseren hell mollis gar nichts gedroppt
 
Alt
25. August 2011, 11:37 - Kleines Achtung Freunde!
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Dropchance ist auf Hell SIGNIFIKANT besser, jedoch sollte man auch eine Gruppe haben, die eben Hell-tauglich ist und das ist man nicht, wenn man beispielsweise mit einem Hikidas Lamentation als Blademaster rumrennt *g*. Da muss schon das Equip, vor allem der Schadensoutput sehr hoch und am besten speziell sein, damit man da wirklich Vorteile genießen kann. Ist man noch nicht so weit, macht man lieber weiter Nightmare - wie ich beispielsweise *g*.
just LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ...

Glaub du bist als Kind aus 3m Höhe auf den Kopf gefallen ... Hier gibts auch Anfänger wo es leicht vorkommen kann das dir einer von denen diesen monströsen SCHWACHSINN glaubt und dann auf 55lvlt ... wie kannst du Leute bewusst so derart verarschen?

Einfach unglaublich ... bitte lösch deinen Forenaccount um nicht noch mehr Leute mit deinen komlett hirnrissigen Tips ins Verderben zu stürzen.

Vote for pvp duel

imba hell tauglicher lvl 55/10 bm vs Ganon ^^ non hell tauglichen n00b hiki wearer 50/36 bm
Dark_Lagencie likes this.

Geändert von eyezzdonner (27. August 2011 um 11:55 Uhr). Grund: Bleibt sachlich sonst gibts Konsequenzen!
 
Alt
25. August 2011, 11:44
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Lordmang Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Moloch runs gemacht, sowohl Nightmare als auch Hell also bei mir war es so das ich komischerweise in Nightmare die bessere ausbeute bisher hatte Set items und Attribut Retrainer und mehrere Cold Steel Dyes, auf Hell hatte ich zwar insgesamt mehr uniques aber das war immer Müll das beste waren mal 2 mavs bei einem Drop auf Hell bei Molle !
Set items auf Nightmare? Oo und ich klopp mir nen Wolf auf hell
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
25. August 2011, 11:55
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Mirindra Beitrag anzeigen
Set items auf Nightmare? Oo und ich klopp mir nen Wolf auf hell
naja ob man jetzt 1 setteil bei 100 nm runs bekommt oder 1 setteil bei 5-10 hell runs is halt dann der unterschied.


und ich hab gut 50 nm runs gemacht mit 5er gruppe und keiner hat ein setteil bekommen ....
 
Alt
25. August 2011, 14:32
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

SET Items droppen nur auf Hell, also von demher stimmt da schon was nicht in der Story.
 
Alt
25. August 2011, 14:39
Mutierter Reaper
kraisus kraisus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Aug 2011
kraisus eine Nachricht über MSN schicken
wie schaltet man hell eig. frei? ich kann oben nur normal und nigthmare auswählen

und was ist an hell so besonders?
meinte mal gelesen zu haben das wenn man da stirbt das spiel von forne anfangen muss....stimmt das?

liebe grüße
 
Alt
25. August 2011, 14:44
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

hell zu anfang ist unsinning ^^
das bringt erst so ab der 2. invasion was ..

und man bekommt hell indem man einer gruppe beitritt die hell hat ...
wenn man dann aber wieder auf NM oder normal umstellt oder einer gruppe mit den modi beitritt, dann ist es wieder weg

generell gibts eigentlich NOCH kein hell
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
25. August 2011, 14:50
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von kraisus Beitrag anzeigen
wie schaltet man hell eig. frei? ich kann oben nur normal und nigthmare auswählen

und was ist an hell so besonders?
meinte mal gelesen zu haben das wenn man da stirbt das spiel von forne anfangen muss....stimmt das?

liebe grüße
Einige User haben den HellModus.
Viele sind dann so freundlich eine öffentliche Gruppe zu machen.
Trittst du der Gruppe bei und verlässt diese wieder, bleibt dir der HellModus erhalten.

Du kannst nun eine eigene Gruppe formen und zb Moloch auf Hell machen.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
25. August 2011, 14:56
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

hehe kraisus ne wenn du stirbst dann bist du tot genau wie bei normal und nm nicht anders


hell modus ist ein reines bug feature das es derzeit gibt ... er war mal für einen tag freigeschalten und die leute die da auf hell gestellt haben und ihn nicht entfernten hatten ihn nach wie vor weil t3 unfähig ist und nicht mittels einem skript jeden der auf Hell war zurück auf normal / nm gestellt haben.
 
Alt
25. August 2011, 16:28
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Dann stellt man eben zurück auf Hell und gut ist's.

Mein bisher einziger Versuch auf Hell in den Katakomben 11-13 war recht erfolglos, dauert irre lange weshalb xzarnado mit seinem Hinweis auf hohen Schadensoutput absolut richtig liegt, ist aber nicht wirklich kniffliger. Wer das mehr als nur antesten will kloppt sich einen Wolf an den Bossen. Diese sind auf Hell jedoch vom Anspruch her nicht über Nightmare oder Normal anzusiedeln und ich hab auch keine bessere Beute zu sehen bekommen. Das Höchste war bisher Lillith auf Nightmare mit einer Hu's.
 
Alt
25. August 2011, 17:09
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Naja zumindest ne deutlich bessere Droprate sollte vorhanden sein.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
26. August 2011, 10:21
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

ist auch vorhanden

nur katakomben etc. macht man ja ned wegen den item drops sondern wegen nanoshards und legendaries ... von dem her auf nm lohnenswerter (abgesehen von occu für die set gloves - da lohnt hell mehr)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav