fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. July 2011, 14:38 - Shild-Defense Evo
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

...!PLATZHALTER! ...


WORK IN PROGRESS

hier entsteht ein etwas anderer Build + Spielweise
mein Schildevo endstand damals vorwiegend auf dem Testcenter, wo er aufgrund von Änderungen am Schild-Verhalten ordentlich gerockt hat ... (gabs aber auch schon auf Sydonai ... dort war er aber nur "durchschnittlich" brauchbar ... moloch single elite war gut machbar ... the wild single war jedoch überhaupt nicht vorstellbar XD)

aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html


todo:
-Ausrüstung (vor allem in Bezug auf Global-Feinheiten :/ ... kann es sein, dass es gar keine direkten "reduced cooldown"-Attribute mehr gibt? Oo)
-Spielweise: Der Build ist vor allem für Leute gedacht, die auch gerne mal nen bisschen mehr zu tun haben wollen, als stumpf ihre spells abzuklappern.
-Skill-Variationen
 
Alt
19. July 2011, 14:43
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

seh ned wirklich nen unterschied zu anderen builds außer das du halt schädelsplitter verwendest statt hellfire ^^

also 10 arcane shield is eh fast pflicht ... 3 skillpunkte da drinnen stören keinen und geben dir nen 9er/10er AS dank easy setwechsel und arcane shield hat zusätlich als einer der wenigen skills keinen global cooldown bei setwechsel - somit instant einsetzbar dank makros
 
Alt
19. July 2011, 14:45
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
somit instant einsetzbar dank makros
nein danke ... ich verzichte aufs cheaten... genauso verzichte ich überhaupt auf ancastoptionen ... vor allem bei der spielweise wie ich es spiele, kan ne halbe sekunde für den setwechsel schon den tod bedeuten ...
 
Alt
19. July 2011, 14:49
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

ja ok wenn mans manuell macht seh ichs ein ^^ ... aber so ist der setwechsel + ancast instant, genau wie wenn man nur den skill benutzt

Aber Arcane 10 is (meiner Meinung nach) eh pflicht bei nem Evoker rockt einfach derbst ... leider wurden die schilde jedoch genervt soweit ich das gesehen hab ... ich bekomm jetzt auf stufe 50/15 gerade mal 2,5k schilde
 
Alt
19. July 2011, 14:53
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
ja ok wenn mans manuell macht seh ichs ein ^^ ... aber so ist der setwechsel + ancast instant, genau wie wenn man nur den skill benutzt
tjo ... und ich nenn sowas halt cheaten ... und habe keinen bock drauf ...

kleiner hinweis: ich werde wohl am ende mit genau 0 Armor durch die gegend laufen ...
 
Alt
19. July 2011, 17:14
Ghoul
ElykS ElykS ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 73
Dabei seit: Mar 2008

Bin mal gespannt, wie das klappt.
Ich hatte bis jetzt nur auf Waffen -zu Cooldown.

Ich frage mich gerade, wie das mit 0 Armor klappt, wenn man wieder lagt, dann dürfte das doch den sicheren Tod bedeuten...
 
Alt
20. July 2011, 09:46
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

auch ohne ... da zb die 15k schild beim guard skill in sekunden weg sind und auf den value kommste mit keinem equip
 
Alt
20. July 2011, 10:08
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Lag = Tod ... durfte ich gestern zum ersten mal feststellen ... das wird noch frustig ^^ ...

@Dark ... im Gegensatz zu nen Guardian
1. teile ich nen bisschen mehr Schaden aus
2. bin ich um einiges flinker unterwegs
3. bin ich kein Tank!
4. muss man wissen, mit welchen Gegnern man sich anlegen darf ... einige normale Mobs haben nämlich eine Höllische Schild-Überladung ... vor diesen muss man sich dann logischerweise auch in Acht nehmen ... aber nen "Cheater" ( ) wie du, hat von persönlichen Skill ja sowieso keine Ahnung ... ne

nein mal ehrlich: der Build ist nen Experiment ... damals pre 2.0 war er solide bis hoch elite moloch spielbar (sowohl gruppe als auch single) ... in 2.0 TestCenter hat er gerockt ... selbst im Abyss und den Katakomben ... und wir schauen mal, was in Global jetzt daraus wird ... momentan bin ich eigentlich recht positiv gestimmt. Da man den Cooldown vom ArcaneShild per Skilllevel senken kann, könnte das fehlen von entsprechenden Attributen ein wenig ausgleichen ...
 
Alt
20. July 2011, 12:15
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
Lag = Tod ... durfte ich gestern zum ersten mal feststellen ... das wird noch frustig ^^ ...

@Dark ... im Gegensatz zu nen Guardian
1. teile ich nen bisschen mehr Schaden aus
2. bin ich um einiges flinker unterwegs
3. bin ich kein Tank!
4. muss man wissen, mit welchen Gegnern man sich anlegen darf ... einige normale Mobs haben nämlich eine Höllische Schild-Überladung ... vor diesen muss man sich dann logischerweise auch in Acht nehmen ... aber nen "Cheater" ( ) wie du, hat von persönlichen Skill ja sowieso keine Ahnung ... ne

nein mal ehrlich: der Build ist nen Experiment ... damals pre 2.0 war er solide bis hoch elite moloch spielbar (sowohl gruppe als auch single) ... in 2.0 TestCenter hat er gerockt ... selbst im Abyss und den Katakomben ... und wir schauen mal, was in Global jetzt daraus wird ... momentan bin ich eigentlich recht positiv gestimmt. Da man den Cooldown vom ArcaneShild per Skilllevel senken kann, könnte das fehlen von entsprechenden Attributen ein wenig ausgleichen ...
lol makro using cheaten ... du bist ja mal lächerlich .. sry ...

und ich hab lange zeit mit setwechel manuell gespielt mit meiner alten tastatur und es ging genau so ... und in 95% der heutigen spiele werden makros ingame unterstützt - hier nicht, da müsste ich halt 3 button drücken statt jetzt 1nem ...

und was persönlichen skill angeht ... als einer der top 10 in der alten d2 closed bnet ladder will ich mir das von einem, der nen char macht der 100% nicht hell tauglich ist bitte nicht sagen lassen ... danke

Das mit du bist flinker zeigt mir das du mit sicherheit noch nie wirklich gespielt hast ... weil ich sag nur alleine in den catacombs biste mit diesem build futter ... da gibts 2 bosse die sich einfach zu dir hinblinken und du bist geschichte - einer davon hat nen active der die schilde zerstört (100%) ... dann gegen rifts, hilft dir deine ganze flinkheit nichts.

Unsichtbare gegner die auf berührung attacken ... bosse mit teleport / eingraben / max movespeed + stun -> instant deaths ...
 
Alt
20. July 2011, 12:16
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
...
weißt du was ... komm einfach von deinen hohen Ross runter, und ich gehe auch wieder auf dich ein ...

du gibst dich in so ziemlich jeden Thread als allwissend ... deine Gilde ist sowieso das beste was es aufn Server gibt ... unrecht haben nur die anderen .... beleidigt wird sofort, wenn man dich anzweifelt ... von nen Bisschen Diskussionskultur hast du noch nicht viel gehört, oder?


Ich bin wohl oder übel kein Mod hier. Ich kann dir nicht vorschreiben, was du zu tun, und was du zu lassen hast ... aber trotzdem würde ich dir Empfehlen ein bisschen über deinen Ton nachzudenken. Dieser macht nämlich die Musik.
 
Alt
20. July 2011, 12:30
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
weißt du was ... komm einfach von deinen hohen Ross runter, und ich gehe auch wieder auf dich ein ...

du gibst dich in so ziemlich jeden Thread als allwissend ... deine Gilde ist sowieso das beste was es aufn Server gibt ... unrecht haben nur die anderen .... beleidigt wird sofort, wenn man dich anzweifelt ... von nen Bisschen Diskussionskultur hast du noch nicht viel gehört, oder?


Ich bin wohl oder übel kein Mod hier. Ich kann dir nicht vorschreiben, was du zu tun, und was du zu lassen hast ... aber trotzdem würde ich dir Empfehlen ein bisschen über deinen Ton nachzudenken. Dieser macht nämlich die Musik.
wenn ich von dir als cheater beschimpft werde, weil ich makros use dann interessieren mich deine aussagen so ziemlich wenig ... also was willst du eigentlich mit von wegen ich fang zu beleidigen an?
 
Alt
20. July 2011, 12:42
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

"du bist ja mal lächerlich"
"ich bin draußen aus dieser unterhaltung mit diesem armen kleinkind"

und ich könnte noch weitere Suchen ... bei der Diskussion mit Napper sind wahrscheinlich auch ein paar unschöne Wörter gefallen ...

@Cheater ... zwei Smiley ... Anführungsstriche .... was soll ich denn noch tun, damit du verstehst wie es gemeint ist?


und was will ich von dir im allgemeinen: Hör auf so "besserwisserisch" zu sein ... vor allem, wenn du nicht gefragt wirst ... Der Thread ist ein Platzhalter ... ich möchte hier ein bisschen was "aufbauen" ... und dann kommst du hier an und posaunst rum: "das wird eh nix" ... "nicht hell tauglich" ... "alles blöd" ... ohne auch nur ansatzweise zuende zu denken ...
kurz und knapp: ich bin verdammt angepisst von deinen Verhalten (nicht nur in diesem Thread ... )


abwarten und Teetrinken würde ich dir in diesem Thread raten ... zudem schrieb ich bereits selbst, dass es ein "experiment" ist und sich noch im Aufbau befindet ...
 
Alt
20. July 2011, 12:52
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Man sieht durch die Anpassungen von Venom Armor immer mehr Shield-Evos, auch viele Leute, mit denen ich immer auffem TS rumrocke, sind eher Shield als Armor-Avos (auch deshalb, weil es verdammt viel Stärke kostet). Mich wiederrum, Levi, musst du erst überzeugen. Ich fand immer Armor besser als Shield, weil es ne Menge Mobs in Hellgate gibt, die (ohne dass es angezeigt wird) eine krasse Shield-Overload-Rate haben. Vor allem die großen Skelette sind da so Kandidaten. Nervigste Gegner für den Evo aller Zeiten.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. July 2011, 12:53
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
"ich bin draußen aus dieser unterhaltung mit diesem armen kleinkind"

und was will ich von dir im allgemeinen: Hör auf so "besserwisserisch" zu sein ... vor allem, wenn du nicht gefragt wirst ... Der Thread ist ein Platzhalter ... ich möchte hier ein bisschen was "aufbauen" ... und dann kommst du hier an und posaunst rum: "das wird eh nix" ... "nicht hell tauglich" ... "alles blöd" ... ohne auch nur ansatzweise zuende zu denken ...
kurz und knapp: ich bin verdammt angepisst von deinen Verhalten (nicht nur in diesem Thread ... )
Zu diesem Zitat .. hast du gelesen wieso ich das geschrieben hab ... er kann ruig meinen mich als ignoranten armen wicht zu beschimpfen, aber dann will ich auch nicht mehr auf "dieses kleine kind" eingehen ... also wieder mal nicht der starter der Beleidigungen aber egal

Anfang bei der diskussion war das, das ich dir recht gegeben hab im Beispiel AS auf 10 is pflicht und ob du es nicht über setwechsel ancasten willst. Und dir dann zugesprochen das es besser für dich ist wenn du es selbst skillst auf 10 wenn du den manuellen wechsel nicht machen willst ....
Bis zu diesem Punkt hast du mich schon ca. 4 mal als Cheater hingestellt .. ohne nem smylie oder sonst irgendwas ... und wenn ich das dann in jedem post aufs neue lesen muss ... sry aber irgendwann reichts
 
Alt
20. July 2011, 15:29
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
sry aber irgendwann reichts
...Genau und deswegen gebt euch mal die virtuellen Hände und begrabt das virtuelle Kriegsbeil. Ich als neutraler Beobachter mit Mod-Rechten möcht hier nicht eingreifen, weil es schon schlimmere Streitereien gab. Erinnert Ihr euch noch an die Ticket-Ankündigung?
Also weiter im Thema...

Das Thema Makros macht mich aber Neugierig (kenn nur Chat-Makros), denn auch als Engi kann man schön ancasten und das hat auch für mich nix mit Cheaten zu tun - heißt ja auch ancasten und nicht ancheaten...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
20. July 2011, 15:30
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Nichts für ungut, aber der Build ist - mal unfreundlich aber ehrlich formuliert - ein ziemlicher Scheiss. Damit wirst du schon teilweise auf Nightmare in dicht besiedelten Gebieten wie den Catacombs Probleme bekommen, ganz zu schweigen von Bossfights wie Berial und später Tokyo. Und Hell Modus erwähne ich lieber mal nicht. Es gibt halt Attacken wo du mal eben trotz Giftpanzer und um die 70% Absorb durch 5k Schild und 2k Life geonehittet werden kannst. Schild ist sowieso Pflichtskill jedes Evoker Builds und der Rest ist halt einfach schlichtweg Mist. Sorry, wenn ich das so sage - aber es ist so. Probiers aber einfach mal aus und plan halt die 13k Coins für den Reskiller ein.
Dark_Lagencie likes this.
 
Alt
20. July 2011, 15:39
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
...Genau und deswegen gebt euch mal die virtuellen Hände und begrabt das virtuelle Kriegsbeil. Ich als neutraler Beobachter mit Mod-Rechten möcht hier nicht eingreifen, weil es schon schlimmere Streitereien gab. Erinnert Ihr euch noch an die Ticket-Ankündigung?
Also weiter im Thema...

Das Thema Makros macht mich aber Neugierig (kenn nur Chat-Makros), denn auch als Engi kann man schön ancasten und das hat auch für mich nix mit Cheaten zu tun - heißt ja auch ancasten und nicht ancheaten...
pn´ed
 
Alt
20. July 2011, 16:43
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

@Korjyan ... abwarten ... ich werds ja selbst rausfinden dann ..

@Dark ... gratuliere du hast es geschafft ... du hast mir die Laune auf dieses Forum so dermaßen verdorben ... da können 2000 freundliche User auch nix mehr ändern ... aber wirklich nichts ist schlimmer als Leute mit deiner Art .... Ich kann dir nicht genau beschreiben woran es liegt ... aber Leute wie du, haben mir auch schon den spaß an der Diablo2 Community verdorben ... bei jeden zweiten Post deinerseits würde ich an liebsten jemanden wehtun ...

Kündigung beim Staff hier ist schon eingereicht ... das was folgt entspricht weder der Meinung von GU noch des restlichen Hellgate-Staffs:

meine Fresse halte endlich deine verfluchte Schnauze ...du bist so ein verdammtes 1337-Kiddie wie es im Buche steht ... aber ich habs verstanden
du bist der beste der tollste der schlauste .... ich bin klein dumm unwissend und noch jünger als du ... und zudem hab ich nen viel kleineren Puller ... na? ... hab ich Recht? ... jor ... ganz bestimmt ...

Auf wiedersehen Freunde ... ich kann, mit son Spacko hier, nicht weiter am Forum aktiv teilnehmen ... wohl auch nicht passiv ... ist nicht gut für mein Blutdruck ... danke ...

... puh ... das tat gut .... und nu ... nach mir die Sintflut ...


PS: Leute die mich trotzdem suchen sollten, wissen wo sie mich finden ... in den einschlägigen Kanälen werde ich weiterhin liebevoll und gesittet verkehren
 
Alt
20. July 2011, 16:49
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Also das Thema Makro´s würde mich auch interessieren...oder ist das auch wieder
so eine Gilden-interne Geschichte?!?

Würde mich freuen, da ich mit dem Evo auch immer am Tasten-Rumkaspern bin
 
Alt
20. July 2011, 16:56
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Es gibt Mäuse und Tastaturen, die Makros aufzeichnen können. Dann drückt man die entsprechenden Tasten, die man nacheinander ausgeführt haben will und weist das Makro einer Taste zu. Drückt man dann die Taste, dann werden eben diese Schritte ausgeführt. Also z.B. der Wechsel von Waffenset 1 auf Waffenset 2, Aktivierung eines Skills, Wechsel zurück auf Waffenset 1.

Ich persönlich nutze es nicht, weil ich es nicht brauche und Ancasten sowieso nicht mehr bei allen Skills so gut funktioniert, da diese einen kurzen Delay haben nach dem Wechsel auf ein anderes Waffenset. Das nervt tierisch.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav