fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. July 2011, 22:01 - Frage zu Dämonenspeer und Blitzhagel
Ghoul
Legendenkiller Legendenkiller ist offline
Ghoul

Tach,

Der Dämonenspeer / Demonspine bekommt ja nun mit höheren Leven 2,3,4 Speere.

Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht. Wie teilen die sich auf, streuen die stark oder kann man auf 15-20m damit noch 1 Mob treffen ?
Also wie groß ist der Streuwinkel ?

Und wie wird der Schaden berechnet ... also mit 4 Speeren hat man ja sicher nicht 400% Schaden ? oder ?

Also 4 Speere a 25% schaden + Skillboni oder macht jeder Speer vollen Schaden ?

Arclegion / Blitzhagel bekommt ja nun auf den ersten Blick recht große Boni ...
Macht der Schockschaden nun auch an normalen MOBs schaden ?
Gegen Schilde soll er ja wirken ? ist das so ?
oder ist das immer noch das "1 Punkt Wunder"

Also lohnt es sich gegen MOBs da weiter Skillpunkte zu verteilen ?

Wäre schön wenn hier jemand was dazu schreiben könnte der Die Skills in den letzten Tagen schon gut testen konnte. Thx.

Alt
12. July 2011, 22:20
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zu Dämonenspeer kann ich dir leider nichts sagen.
Aber Arc Legion scheint immernoch so locker und stark zu sein zumindest bei den mobs im pvp müssten der dann stärker geskillt werden... ^^
Enrise Sum lvl 17

Alt
13. July 2011, 00:18
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk

Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Zitat:
Zitat von Legendenkiller Beitrag anzeigen
Tach,

Der Dämonenspeer / Demonspine bekommt ja nun mit höheren Leven 2,3,4 Speere.

Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht. Wie teilen die sich auf, streuen die stark oder kann man auf 15-20m damit noch 1 Mob treffen ?
Also wie groß ist der Streuwinkel ?
Man muss schon so auf 10 m ran damit alle 4 speere treffen
kommt aber auch auf die grösse des mobs an
bei den grossen kannste auch aus 20m mit 4 speeren treffen

Alt
13. July 2011, 00:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Der Dämonenspeer eignet sich meiner bescheidenen Meinung (Lv10 Evo) auch eher für Massen an Trashmobs (wie Fellbores (auch die kleinen)) als für große Bossmobs, trotz dass sie stunnen können.

Lichtlampe ist nach wie vor ein 1-Point-Wonder - auch der Meinung von anderen Evokern, mit denen ich schon als MM zusammengespielt habe, nach.

Alt
13. July 2011, 01:21
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk

1 Punkt Arc Legion reicht. Schockschaden ist ein Witz. Siehst du ja auch, wenn du selber geschockt bist. Der Vor- bzw. Nachteil liegt da rein im Status Schockzustand, der dazu führt, dass man keine Skills mehr benutzen kann. Ein One-Point-Wonder ists aber nicht, denn Wunder vollbringt das Ding nicht mehr. Der Damage ist in Relation zum Manaverbrauch zu gering.

Alt
13. July 2011, 01:37
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie

Schockstatus macht nicht wenig Schaden sondern genau 0.
Dh einfach diese 0 um 25-250% zu erhöhen kanns nicht sein.

Ich vermute mittlerweile das bei geskillten Arc Legion die Mobs 100% Damage bekommen solange sie nicht geschockt sind, aber bis zu +? 250% Damage bekommen sobald sie im Schockzustand sind.

Wissen weiß ichs noch nicht genau bilde mir aber schon bei 3/10 ein zu sehen dass die Hp schneller runter geht sobald der Schock greift..

Oder hat es doch was mit Schilden zu tun!? Naja spätestens bei 10/10 wenn ich dann umskillen muss weil mehr als 1 Punkt in Arc Legion Mist war weiß ichs

Alt
13. July 2011, 15:10
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker

Dämonenspeer ist sowohl für große Gruppen gut (vor allem mit Spektralfluch) als auch für Bosse weniger aber für einzelne Mobs auf Entfernung (geht aber auch gut). Große Bosse kann man auch auf Entfernung noch mit allen treffen und kleinere kommen meist eh schnell nah ran. Deutlich ist aber das jeder Speer eine Stunchance hat, viele Gegner sind dadurch ziemlich hilflos.

Ist jedenfalls einer meiner Lieblingsskills und zudem auch gut auf dem Weg ins Maxlevel zu gebrauchen da er früh zu skillen ist.

Die Blitzskills sind meiner Meinung nach nicht mehr gut zu gebrauchen, dazu sind die anderen einfach viel sinnvoller. Arc Legion fand ich aber auch damals nur gut um Ingite auf den Gegner zu bekommen da der Schaden eher gering und der Manaverbrauch hoch war / ist.

Alt
13. July 2011, 17:26
Verfaulter Zombie
Vossten Vossten ist offline
Verfaulter Zombie

Erstmal, Klonk: Viel Spaß beim Umskillen.

Ich hab gestern von 10/10 Arc Legion auf 1/10 geskillt und KEINEN EINZIGEN PUNKT UNTERSCHIED bemerkt. Stattdessen dann schön auf Hellfire gegangen und nun ist das Level in SH auch wesentlich angenehmer.

I-HaTeD2: Arc Legion macht wenig Schaden? Arc Legion hat früher wenig Schaden gemacht? In welchem Gummibärenland warst du denn?
Es gibt KEINEN Skill des Evokers der mehr Dmg macht - klar, Manaverbrauch hoch blabla, aber egal - wofür hat man sonst Pots?
Dark_Lagencie likes this.

Alt
14. July 2011, 17:21
Stalker
Stalker

Der macht evt. Normal noch Schaden aber damals Elite und hier NM im Endgame sicher nicht - man kann praktisch zusehen wie das Leben des Gegners langsam nach unten geht. Da gibt es eindeutig schnellere Methoden die Gegner zu töten die zudem noch mehr als nur einen Gegner treffen.

Die Punkte in Arc Legion erhöhen so viel ich weiß auch nur den Blitzeffekt und nicht den direkten Schaden.

Alt
15. July 2011, 09:12
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp

es wird der schock dmg erhöht und der schock zustand, jedoch ist der schock dmg sehr wenig.

arc legion trifft mehrere gegner ... und war früher der mächtigeste spell ingame ... bei solchen aussagen frag ich mich echt ob du früher gespielt hast ^^ ... und jetzt find ich ihn für bosse ganz nett um elementarzustände drauf zu bekommen sonst find ich persönlich ihn auch nicht den bringer spell.

Alt
17. July 2011, 23:09
Stalker
Stalker

Ich hab hgl seit der CB gespielt.
Kann auch nichts dafür wenn ich den Skill eher bescheiden fand.

Alt
19. July 2011, 05:48
Großer Reaper
Redscorpion Redscorpion ist offline
Großer Reaper

hier ist ma nen cata video von meinem evo. hatte auch vorher arc geskillt aber ab 50 und NM ging da gar nihcts mehr. in dem video sieht man ja wieviel dmg demonspear macht. und ich hab sicher nicht all zu gutes equip

http://de.xfire.com/video/4a8fe5/

Alt
19. July 2011, 09:18
Imp
Imp

Also was man besonders sieht sind extreme fps drops - shader mal reduzieren hilft

aber thx für das video - haun ziemlich rein die speere (welcher lvl? 10?)

Alt
20. July 2011, 11:16
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie

Jetzt würde mich mal als vergleich das gleiche von Dark_Lagencie interessieren - du bist doch wenn ich es richtig im Kopf habe auf Blitzwolke und als Main-Angriff Feuer oder?

Grüße Akaira.

Alt
20. July 2011, 12:21
Imp
Imp

bin nicht auf solo play ausgelegt und will ich auch nicht. Ich spiel mit nem freund im team das ich max. dmg output machen kann. aber alleine wenn ich spiel dauerts etwas länger als bei ihm, jedoch seh ich allein an seinen sichtbaren stats das er um einiges besseres gear hat da ich grad eher weniger spiel weil ich mein guardian hochzieh

Alt
22. July 2011, 05:28
Großer Reaper
Redscorpion Redscorpion ist offline
Großer Reaper

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Also was man besonders sieht sind extreme fps drops - shader mal reduzieren hilft

aber thx für das video - haun ziemlich rein die speere (welcher lvl? 10?)
klar auf 10... wenn man den skill hat dann ist 10 plicht da man ja erst 4 auf 10 bekommt.

hier nochma catas mit 2x morax etwas schneller

http://de.xfire.com/video/4abc69/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.