fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2011, 15:01 - Orbiles D:
Mutierter Reaper
nesquik911 nesquik911 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jul 2011

Simple Frage, was tun gegen Orbiles? Die Viecher fressen sich durch mein Schild wie nichts und schocken mich dann, sodass mir meist nichts anderes übrig bleibt als wegzulaufen. Alles andere (bis auf die Vortexdinger) ist so leicht umzumähen aber Orbiles machen mich einfach wahnsinnig. Vor allem wenn so ein großes Mistvieh seine Minimistviecher losschickt und die an mir herumexplodieren
Hab gelesen, dass Arc Legion ganz gut dafür sein soll, hatte aber eig. nicht vor das zu skillen. Lohnt es sich ausschließlich dafür einen Punkt reinzutun oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Orbiles einigermaßen leicht zu besiegen?
______________________________________________________________________
Meranthil - 37 Evoker
 
Alt
17. July 2011, 21:04
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Mit Tempest oder Arc Legion geht es ganz gut.
Im Zweifel ein Fokus mit beiden Skills suchen und in Slot 2.

Grüße
rindi
 
Alt
17. July 2011, 21:13
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Alles möglichen Formen von Zielgerichtetem Flächenschaden auf weite Entfernung. Ich weiß nicht, ob Hellfire oder der Gift-Ulti so sind, aber die lesen sich so.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. July 2011, 23:08
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Hellfire, Spektralfluch und Knochenspeer eignen sich eigentlich ganz gut.
Bei Tempest saugen sich die Teile leider noch voll.
______________________________________________________________________
 
Alt
18. July 2011, 09:06
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Das mit Tempest und vollsaugen kann ich nicht bestätigen da hellfire und tempest meine hauptattacken sind und da fallen die orbiles wie fliegen ...


zu nahe sollte man jedoch trotzdem nicht kommen.


Aber bevor du zu einer masse von den viechern gehst arcane shield an, so bist du wenigstens mal sehr stark ressistent gegen Schock

hellfire, swarm und tempest find ich gegen die ziemlich stark, da sie zwar (hf und sw) auf den boden gerichtet sind, jedoch trotzdem die fliegenden gegner töten (wahrscheinlich weil die hitze aufsteigt ^^)
 
Alt
18. July 2011, 14:48
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich mache das so wenn sie noch weit weg sind benutze ich swarm und ja der is genauso wie bei hellfire am besten mit große flächen angreifen und falls sie mir doch zu nahe kommen benutze ich kurz vorher den arkanen schild, damit dauert es recht lange bis die sich durchfressen.
Und als Gegenangriff dann Arc Legion.

@Xzarnado: Jepp sowohl Hellfire als auch Swarm kannst du mit großen Flächenschaden machen^^
Am besten geht das noch mit mods auf erhöhten Flächenradius.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
19. July 2011, 13:58
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Aber bevor du zu einer masse von den viechern gehst arcane shield an, so bist du wenigstens mal sehr stark ressistent gegen Schock

erst an, wenn das eigene Schild knapp wird, da Arcane-Shild das eigene Schild wieder komplett auflädt! ... ansonsten tuts eigentlich sogar schon das gute alte Static-feld ... der Flächenschaden der vom Feld ausgeht, wirkt auch auf fliegende Biester ... man muss nur ein bisschen werfen üben ... so kann man auch genug abstand halten, und ist nichtmal aufs schild Angewiesen. Alternativ ist mein Favorit für die biester Tempest ... rangehen .. wolke loslassen ... weggehen ... relaxen ..
 
Alt
19. July 2011, 14:10
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
sowohl bei Swarm, Static Field und auf Skullsplitter muss man werfen üben und tempest wirkt auch wirklich nur wenn die Blitzfrequenz recht hoch ist weil sich die Viecher auch an der Wolke hochheilen können.

Aber du hast recht mit Hellfire, Swarm und Static Field hat man eigentlich keine Probleme mit den Viechern
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
19. July 2011, 14:19
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
tempest wirkt auch wirklich nur wenn die Blitzfrequenz recht hoch ist weil sich die Viecher auch an der Wolke hochheilen können.
kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen oO ... ich benutze schon seit je her tempest und konnte eigentlich noch nie beobachten, wie die sich daran heilen.

Skullsplitter (mein Primärer Skill dann im Highlevel) ist eher ungeeignet, da er vorallem von "apprallern" lebt. Soll heißen: am effektivsten ist er, wenn er zwischen gegner und Wand zündet ... bei Fliegenden Gegnern ist dies aber nur selten umzusetzen ... oder bezog sich das jetzt nur aufs ""Werfen üben"? ...dann will ich nix gesagt haben ... denn ich wage zu behaupten: bei keinen weiteren skill hängt die effektivität so sehr vom "eigenen Skill" ab ^^; ...
 
Alt
19. July 2011, 14:34
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Das bezog sich wirklich nur aufs Werfen üben weil bei Swarm und static Field sollte man auch ein wenig werfen können sonst landen die sachen ja meistens zu weit entfernt von den opfern ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
19. July 2011, 14:37
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
erst an, wenn das eigene Schild knapp wird, da Arcane-Shild das eigene Schild wieder komplett auflädt! ... ansonsten tuts eigentlich sogar schon das gute alte Static-feld ... der Flächenschaden der vom Feld ausgeht, wirkt auch auf fliegende Biester ... man muss nur ein bisschen werfen üben ... so kann man auch genug abstand halten, und ist nichtmal aufs schild Angewiesen. Alternativ ist mein Favorit für die biester Tempest ... rangehen .. wolke loslassen ... weggehen ... relaxen ..
kann schnell ins auge gehn, da du somit keine ele def hast und zumeist bevor du wenig schild hast geblitzt bist und nicht casten kannst -> verrecko
 
Alt
19. July 2011, 14:42
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
kann schnell ins auge gehn, da du somit keine ele def hast und zumeist bevor du wenig schild hast geblitzt bist und nicht casten kannst -> verrecko
erfordert natürlich aufmerksamkeit ... das ist klar ... aber wenn man seine Ausrüstung nur ein bisschen auf schild auslegt, ist das ne relativ relaxte sache
 
Alt
19. July 2011, 16:31
Mutierter Reaper
nesquik911 nesquik911 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jul 2011

Hm bei mir läuft es z.b. in dem SH Vorraum wo die ganzen spectrals sind so ab, dass ich reingehen, gerade so mein Hellfire iwie reinwerfen kann und dann schon rennen muss weil mein Schild weg ist und ich geschockt bin. Irgendwas mache ich wohl falsch..
______________________________________________________________________
Meranthil - 37 Evoker
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav