fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Klassen > Evoker
Antwort LinkBack Optionen
Alt
18. June 2011, 17:06 - Evoker-Builds unterschiedlicher Stufen
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Die meisten hauen ja nur Lv55 (mit 65 Skillpunkten)-Builds in die Foren. Ich gehe einen Schritt weiter respektive zurück und mache das gestaffelt.

Mein Lv30 Evoker mit 30 Skillpoints würde wohl so aussehen:
http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html
Wobei der Dämonenspeer erstmal getestet wird. Wenn er wirklich gut fetzt, wird er auf die rechte Maustaste gelegt. Auf der linken wird erst Spektralpeitsche und dann auf Lv30 Lichtlampe sein.

Sollte es bis dahin einen Retrainer geben UND sollte mit der Knochenspeer gefallen, wird auf der 31 der Build so aussehen:
http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html
Alle punte flossen in den Elektro-Tree plus Knochenspeer, wobei ich gespannt bin, wie sich 2 statt 1 Geschoss auswirkt. Wenn beide nach vorne fliegen, wäre das arg praktisch.

Auf 40 wird dann auch noch mal kräftig investiert:
http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html
Wobei man halt sehen muss, ob man nicht schon vorher Equipment-Bedingt leider mehr in den Doppel-Fokus investieren muss.
Und ja, die Builds sind erst einmal ohne zusätzliche Skillpoints durch Equipment gemacht - da weiß man nie bei meinem Unglück, was ich alles nicht bekomme.

Auf 55 - also vor den 10 Zusatzpunkten durch die Ränge sollte es dann so aussehen:
http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html
Rein der Vorsicht halber wird Doppelfokus komplett maximiert, Knochenspeer und Elektro-Tree wird fast gemaxt, da wird einfach drauf gehofft, das man +1 zu allen Fähigkeiten irgendwann mal findet. Bei den Items hoffe ich auf Giftpanzer, Lifedrain, Blink und eventuell Jenseits sowie Spektralfluch.

Spielweise:
Mit Knochenspeer und Peitsche sind defintiv gute Skills vorhanden, um Gegnerreihen mit Trash-Mobs kalt zu machen. Für härtere Viecher gibt es erst Spannungsfeld und dann Gewitter. Mittels Broms Cruse (wobei ich da erst rausfinden will, wie der genau funktioniert) und Manadrain versuch ich den Pot-Verbrauch in Grenzen zu halten.
Später kommt durch Lichtlampe der Ultimate-Skill hinzu, und das Equipment wird auf +Energie-Regen und +DÄMÄTSCH ausgelegt. Knochenspeer, Gewitter und Spannungsfeld werden dank ihrem AoE mit die Trash-Mobs vom Leib halten und Lichtlampe wird zusammen mit Spannungsfeld und Gewitter Bosse kalt machen. Wenns brenzlig wird, werden mal eben die Augen gezwinkert. Spektralfluch wird mir hoffentlich ab der 30 auch gute Dienste erweisen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
18. June 2011, 22:16
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

Auf 55 - also vor den 10 Zusatzpunkten durch die Ränge sollte es dann so aussehen:

cool wo gibts 10 skillpunkte durch die ränge?
feuchten händedruck vllt
kannst dir im itemshop kaufen....
ich komm in korea auf 57(wobei ich zugeben muss das ich einen irgendwie verloren oder was weis ich hab)
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO

Geändert von sixfeet999 (18. June 2011 um 22:23 Uhr).
 
Alt
18. June 2011, 23:19
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von sixfeet999 Beitrag anzeigen
Auf 55 - also vor den 10 Zusatzpunkten durch die Ränge sollte es dann so aussehen:

cool wo gibts 10 skillpunkte durch die ränge?
Angeblich durch die Ränge. Irgendwelche Gestalten hier im Forum reden sogar was von 15-20 Extrapunkten. Du kannst dir ausmalen, WIE heftig dann der Evo sein würd, ne?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
18. June 2011, 23:43
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

angeblich sind ein paar kleine detail zwischen lesen, verarbeiten und begreifen verloren gegangen, ne. :p

so wie im moment aussieht:

-gibt es 55 level bei hellgate global
-5 zusätzliche skillchips bekommt man über die mainstory-quests
-5 weitere skillchips sind möglich über rare drops oder cash-shop
-desweiteren gab es events bei denen es skillchips als belohnung gegeben hat
-es ist durchaus denkbar dass es bei hg:g auch solche events geben könnte
-nach aussage eines users hier auf dem board liegt das limit dieser zusätzlichen skillchips bei 10

das würde im idealfall maximal 20 skillchips bedeuten, sprich 55+20 = 75

bei einem rank up bekommt man attributpunkte (5) und einen punkt für expertise abilities
 
Alt
19. June 2011, 00:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Cyd Beitrag anzeigen
angeblich sind ein paar kleine detail zwischen lesen, verarbeiten und begreifen verloren gegangen, ne. :p

so wie im moment aussieht:

-gibt es 55 level bei hellgate global
-5 zusätzliche skillchips bekommt man über die mainstory-quests
´Den Rest werde ich wohl kaum sehen. Dann sind wir insgesamt bei 65 Punkten.
So würde es dann am Ende aussehen: http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. June 2011, 01:17
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

nee nee max was haben kannst sind meines wissens 55 + 10 , also 65(wem das nicht reicht soll zu WOW oder farmfrenzy gehen).unter umständen kannste noch(so wird behauptet)ein paar so kriegen oder holen.
das max ist genauso unbestimmt wie beim pimpen von waffen(hab ne hurry im chat mit +15 gesehen,haben mir paar net so recht geglaubt bis es freund von mir bestätigt hat). 75 ist ein traum,realistischer sind 65 was aber nicht heist das die automatisch kriegst(musste schon kaufen oder bei events sammeln)
cu in hell
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO
 
Alt
19. June 2011, 01:55
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Und ich kauf mir +30!! *Spekulatius lässt grüßen* ;D
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
19. June 2011, 03:45
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Kopier ma lieber den Link, der immer links unten angezeit wird. Der Link von der Leiste oben, zeigt immer nur den letzen Build an und bezieht die Veränderungen nicht mit ein (z.B. du hast wahrscheinlich zuerst den lvl 30 Build in deinen Post kopiert, dann auf der selben Seite / selber Link umgeskillt, Leiste wieder kopiert usw.).



Gruß und Nacht
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
19. June 2011, 11:50
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
Kopier ma lieber den Link, der immer links unten angezeit wird. Der Link von der Leiste oben, zeigt immer nur den letzen Build an und bezieht die Veränderungen nicht mit ein (z.B. du hast wahrscheinlich zuerst den lvl 30 Build in deinen Post kopiert, dann auf der selben Seite / selber Link umgeskillt, Leiste wieder kopiert usw.).



Gruß und Nacht
Du, das tue ich. Aber irgendwie mag der Skillplaner nicht. Scheint wohl noch verbuggt zu sein. Aber aus meiner Spielweise lässt sich ja ableiten, was ich skille.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. June 2011, 12:50
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jo, bei der Implementierung in die Seite ist wohl was schiefgelaufen. Hoffe es gibt bald nen Fix.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. June 2011, 12:55
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
´Den Rest werde ich wohl kaum sehen. Dann sind wir insgesamt bei 65 Punkten.
So würde es dann am Ende aussehen: http://www.hellgate-resurrection.de/...de-evoker.html
wenn ich auf den link gehe kommt bei mir da immer ein eingestellt auf summy-skillplaner.und so willst aussehen mit dein evo?oder muss ich die skills selbst verteilen(vllt kann ich mir ja dann die + 10 selbst geben hehehehe).
wünsche dann schon mal viel spass
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO
 
Alt
19. June 2011, 15:43
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
@sixfeet999: Lies meinen Post über dir!
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. June 2011, 17:45
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

wie ich auf antwort getippt hab war noch keiner vor mir,hast dich heimlich vorbeigeschlichen?stört mich net das dich vorgedrängelt hast(muss besser aufpassen hier!)und ausserdem bin ich freundlich zu meinen mitmenschen,auch wenn sie älter sind als ich!es sei denn maden schmeissen grad ihren müll aus ihnen raus dann muss ich gleich plätten
nächstes mal tipp ich schneller und verkneif mirs pinkeln,dann bin ich wieder vor dir .......
cu in hell
(vllt lass ich dich vor, damit du nicht )
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO
 
Alt
19. June 2011, 18:21
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Warum hat man in seinem Thread nicht Admin-Rechte? ...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. June 2011, 22:13
Ghoul
sixfeet999 sixfeet999 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 81
Dabei seit: Feb 2009

Zewa likes this.
______________________________________________________________________
my nick:LOOZI
HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere
HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI
HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO
 
Alt
4. July 2011, 11:05
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

also der build den du da gepostet hast sieht ziemlich mies aus ... von allem ein bisschen was, aber von jedem das falsche ...

1 punkt in arc legion dafür 9 in spannungsfeld (meiner meinung nach komplett sinnlos)

3 punkte in spektralfluch und sonst nichts in sachen spektral .. weiß ned ob das sinn macht

teleport hochskillen .. naja jedem das seine

power drain reicht auf 2 komplett aus meiner meinung nach wenn da 4-5 gegner sind is dein power sowieso innerhalb von sekunden wieder voll

Effektiv hast du 2 schadensquellen - wovon keine gemaxxt ist und bei einer nur single target + dahinter stehnde (bonespear) (fast kein splash oder massen vernichtung)

1 monstermasse immun gegen blitz und das spiel ist gegessen für dich ... brauchst ne stunde

Hier mal Mein Evoker als Vergleich
Wenn noch punkte zur verfügung stehen (die 10+ skills zB) dann werden die noch in hellfire gesteckt + Arcane Shield, genau so wenn ich genug wille hab werden noch punkte aus dual focus genommen
 
Alt
4. July 2011, 17:06
Gequälter Zombie
Nacra Nacra ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 104
Dabei seit: Mar 2008
Nacra eine Nachricht über Skype™ schicken
So sah nachher meine Evo Skillung in Korea aus, hatte insgesamt nur 58 skillpunkte zu verfügung.
http://www.hellgate-resurrection.de/...en-evoker.html

Kannte aber einen der im Shop einkaufen konnte und der hatte 17 zusätzliche Skillpunkte

Hatte auch mal eine Zeitlang 3 Splash Mods drin 17%, also 51% Splash, da brauchte man eigentlich nur 1-2 Höllenfeuer um ein Vorraum in Lila zu cleanen in Gruppe auf Alp.
______________________________________________________________________
HatoriHanzon 55/50
 
Alt
4. July 2011, 22:35
 
Beiträge: n/a

Ich kann mich zwischen dem http://www.hellgate-resurrection.de/...en-evoker.html
und dem hier http://www.hellgate-resurrection.de/...en-evoker.html
nicht entscheiden - was würdet ihr empfehlen?
 
Alt
4. July 2011, 22:52
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Allgemein: In Arc Legion nur einen Punkt investieren. Trotz dass da steht "Shock Attack Dmg increases" damit meint der aber nur den Elementar-Effekt des Schocks und der macht halt keinen Schade. Ist ein One-Point-Wonder. Mit den restlichen Punkten kannste ja den Blitz-Tree im allgemeinen stark ausbauen, diese Skills werden es dir weitaus mehr danken.

Und ob jetzt der Demonspeer und Feuer so reinhaut, weiß ich auch nicht. Wäre halt mal rauszufinden. Eventuell kannste dir ja später mit einem Reskiller das noch mal überlegen, wenn du feststellst, dass a oder b nix bringt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. July 2011, 22:59
Ctying Freeman
Kennue Kennue ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 240
Dabei seit: Jul 2007

War wieder nicht eingeloggt

Die Frage ist, skaliert Arc legion in HGG immernoch genauso wie in HGL? Der Skillbeschreibung im Planer vertrau ich jetzt mal nicht. Demonspine ist eigentlich ganz nett gegen Bosse (und macht auch so ziemlich großen Schaden wenn ich mich recht erinnere) und eine große AoE Pfütze (entweder Hellfire oder Swarm, allerdings wurde mir gesagt dass Hellfire mehr schaden macht?) hätt ich auch ganz gern dabei.

Edit:
Das wäre dann wohl Plan C
http://www.hellgate-resurrection.de/...en-evoker.html

Weiß einer den genauen Unterschied zwischen Hellfire und Swarm? (in HGG!)

Geändert von Kennue (4. July 2011 um 23:05 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav