|
|
Schade eigentlich ^^ Das hätte warscheinlich eh nicht funktioniert. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Warum? In DC hats doch auch funktioniert!? Gerade son Kram hat für mich auch mal den Reiz von nem BF ausgemacht. Sandbox 4tw. Schade dass es sich eher davon wegbewegt Shigera likes this. | |
|
Ich finds ganz gut so. Menschliche Piloten würden es eh vermasseln und würden immer so dumm fliegen, dass man ums Verrecken nichts treffen kann. Ich finde es auch gut, dass man da drin spawnt und nicht an irgendeiner Station rumsteht, wo man am Ende nur erschossen wird. Natürlich sollte das Gunship dann auch von Jets und Helis beschädigt und abgeschossen werden können und wenn das Ding down ist sollten 1) die Gunner dadrin selbstverständlich sterben (nicht so wie beim UAV in BC2 wo nur die Drohne kaputt gegangen ist) und derjenige, der sie abgeschossen hat die Kills bekommen und 2) sollte das Gunship dann erst wieder nach 10 Minuten oder so verfügbar sein. Wenn das alles zutrifft ist das Gunship eine echt interessante Neuerung. Mich würde btw auch mal die maximale Höhe bei den Armored Kill Maps interessieren. Die sollen verdammt noch mal mindestens 1000m hoch sein und nicht diese lächerlichen 500m. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sagen wir es mal so: Desert Combat wurde von Hardcore-Menschen gezockt, die sich eine Mod runtergeladen haben - und dementsprechend gut informiert waren und Ahnung hatten. Battlefield 3 wird teilweise von Menschen gezockt, die vom Heilen oder Wiederbeleben hoffnungslos überfordert sind - da willst du es wirklich nicht, dass da jemand so ein Ding steuern wird... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir doch egal wenn das Ding ständig in den Sand gesetzt wird. Das Argument kann man doch bei allen Fahrzeugen anbringen. Soll auch Leute geben, die nen Heli sofort schrotten. Ist das jetzt das Argument dafür, dass ab Battlefield 4 alle Helis nur noch Stumpf im Kreis fliegen sollen? Warum soll die Steuerung überhaupt sehr viel schwerer sein als bei nem Jet? Klar das Ding muss schwerfällig sein, aber das fliegt doch auch nur halb so schnell. Wer nicht damit klar kommt, solls lassen. Wers trotzdem fliegt wird geflamed und geht erstmal n paar Runden alleine damit üben. Nervt mich schon allein deswegen, weil das Ding natürlich nie in Stinger/Igla-Reichweite kommt und man als Inf nichts anderes machen kann als ständig nur von sonem Lowbob Gunner abgeschossen zu werden. | |
|
Ist es das auch, wenn das Ding wirklich nur alle 10 Minuten einsatzbereit ist? Da verliert man wegen irgendeinem Vollidioten die mächtigste Waffe auf der ganzen Map und muss Ewigkeiten drauf warten bis es wieder da ist. Und was wenn das Gunship wirklich von einer Flagge abhängig ist? Vielleicht kriegst du das Ding in der Runde nie wieder, nur weil irgendein dummer Depp das Ding in den Sand gesetzt hat. Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
Ja da bin ich mal echt gespannt drauf wie das gelöst ist. Man muss sich doch mit nem Jet nur hinter das Ding setzen und dann gibt ihm! Bzw. Der Heli kann ohne Probleme eine Heatseeker/TV nach der anderen ins Ziel bringen, weil ja nichts weggeflared wird. | ||
|
Ja, da bin ich auch gespannt. Dass das Ding aber automatisch Flares abwirft könnte ich mir schon vorstellen. Aber ob das wirklich gemacht wird ist fraglich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber Sowas ist ja schon zuviel verlangt. Kitschi likes this. | |
|
Zitat:
Das macht schon Sinn, wenn das Ding automatisch fliegt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich bin aber sicher das DICE die grauen Zellen anstrengen; und die richtigen Rahmenbedingungen für eine steuerbare AC-130 schaffen könnte. | |
|
Sergeant Major | |
|
Die Artillerie des Commanders wäre mir sympatischer als eine AC130, weil die AC130 bedeutet den Verlust eines Squads. 2 die Defenden und 2 Schützen. Für den gleichen Effekt. Ist ein Server mal unterbesetzt, kann man sich denken wie unschön dann am Ende die Runde werden kann. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |