- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2012, 16:28 - Armored Kill
 #1 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ein weiterer geleakter Fact-Sheet:

Scheint wohl, dass die AC-130 wirklich von selbst fliegt.
Ziemliches Noob-Gadget imho aber passt wohl ganz gut zur neuen Ausrichtung der Battlefield Reihe.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
6. June 2012, 17:34
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Schade eigentlich ^^

Das hätte warscheinlich eh nicht funktioniert.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
6. June 2012, 18:00
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Schade eigentlich ^^

Das hätte warscheinlich eh nicht funktioniert.
Warum?
In DC hats doch auch funktioniert!?

Gerade son Kram hat für mich auch mal den Reiz von nem BF ausgemacht. Sandbox 4tw. Schade dass es sich eher davon wegbewegt
Shigera likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
6. June 2012, 18:02
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich finds ganz gut so. Menschliche Piloten würden es eh vermasseln und würden immer so dumm fliegen, dass man ums Verrecken nichts treffen kann.

Ich finde es auch gut, dass man da drin spawnt und nicht an irgendeiner Station rumsteht, wo man am Ende nur erschossen wird. Natürlich sollte das Gunship dann auch von Jets und Helis beschädigt und abgeschossen werden können und wenn das Ding down ist sollten 1) die Gunner dadrin selbstverständlich sterben (nicht so wie beim UAV in BC2 wo nur die Drohne kaputt gegangen ist) und derjenige, der sie abgeschossen hat die Kills bekommen und 2) sollte das Gunship dann erst wieder nach 10 Minuten oder so verfügbar sein.

Wenn das alles zutrifft ist das Gunship eine echt interessante Neuerung.

Mich würde btw auch mal die maximale Höhe bei den Armored Kill Maps interessieren. Die sollen verdammt noch mal mindestens 1000m hoch sein und nicht diese lächerlichen 500m.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. June 2012, 18:03
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sagen wir es mal so: Desert Combat wurde von Hardcore-Menschen gezockt, die sich eine Mod runtergeladen haben - und dementsprechend gut informiert waren und Ahnung hatten. Battlefield 3 wird teilweise von Menschen gezockt, die vom Heilen oder Wiederbeleben hoffnungslos überfordert sind - da willst du es wirklich nicht, dass da jemand so ein Ding steuern wird...
Jolka248 and Tillee like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. June 2012, 18:29
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Mir doch egal wenn das Ding ständig in den Sand gesetzt wird.

Das Argument kann man doch bei allen Fahrzeugen anbringen. Soll auch Leute geben, die nen Heli sofort schrotten.
Ist das jetzt das Argument dafür, dass ab Battlefield 4 alle Helis nur noch Stumpf im Kreis fliegen sollen?

Warum soll die Steuerung überhaupt sehr viel schwerer sein als bei nem Jet? Klar das Ding muss schwerfällig sein, aber das fliegt doch auch nur halb so schnell.
Wer nicht damit klar kommt, solls lassen. Wers trotzdem fliegt wird geflamed und geht erstmal n paar Runden alleine damit üben.

Nervt mich schon allein deswegen, weil das Ding natürlich nie in Stinger/Igla-Reichweite kommt und man als Inf nichts anderes machen kann als ständig nur von sonem Lowbob Gunner abgeschossen zu werden.
Maj0r_Koenig

Alt
6. June 2012, 18:43
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mir doch egal wenn das Ding ständig in den Sand gesetzt wird.
Ist es das auch, wenn das Ding wirklich nur alle 10 Minuten einsatzbereit ist? Da verliert man wegen irgendeinem Vollidioten die mächtigste Waffe auf der ganzen Map und muss Ewigkeiten drauf warten bis es wieder da ist. Und was wenn das Gunship wirklich von einer Flagge abhängig ist? Vielleicht kriegst du das Ding in der Runde nie wieder, nur weil irgendein dummer Depp das Ding in den Sand gesetzt hat.

Zitat:
Das Argument kann man doch bei allen Fahrzeugen anbringen. Soll auch Leute geben, die nen Heli sofort schrotten.
Ist das jetzt das Argument dafür, dass ab Battlefield 4 alle Helis nur noch Stumpf im Kreis fliegen sollen?
Nein, denn das Gunship ist tatsächlich am effektivsten, wenn es in ruhigen und gleichmäßigen Bahnen über der Map kreist. Das Ding kann ja btw auch die gesamte Map abdecken. Ein Heli oder ein Jäger haben eine völlig andere Spezialisierung. Diese beiden Gefährte müssen wendig und flexibel einsetzbar sein und deswegen ist ein Pilot im Heli oder Jet auch unabdingbar.

Zitat:
Warum soll die Steuerung überhaupt sehr viel schwerer sein als bei nem Jet? Klar das Ding muss schwerfällig sein, aber das fliegt doch auch nur halb so schnell.
Wer nicht damit klar kommt, solls lassen. Wers trotzdem fliegt wird geflamed und geht erstmal n paar Runden alleine damit üben.
Es geht gar nicht darum, dass die Steuerung schwerer sein würde. Ich wette das Ding wäre genau so einfach zu steuern wie alles andere auch. Trotzdem weiß ein Großteil der Leute einfach nicht wie man so ein mächtiges Werkzeug richtig einsetzt. Und richtig ist in diesem Fall in großer Höhe Kreise zu ziehen. Der Großteil der Spieler wäre wohl kaum so diszipliniert das 10 Minuten lang zu machen bis man irgendwann abgeschossen wird oder willst du mir was anderes erzählen? Die meisten würden mit dem Ding wahrscheinlich 50 Meter über dem Boden fliegen, irgendwann einfach rausspringen oder sonst irgend eine Scheiße bauen, die einfach nur behindert und unnütz ist.

Zitat:
Nervt mich schon allein deswegen, weil das Ding natürlich nie in Stinger/Igla-Reichweite kommt und man als Inf nichts anderes machen kann als ständig nur von sonem Lowbob Gunner abgeschossen zu werden.
Dafür wird es ganz sicher von Jets und Helis angreifbar sein und ich wette das Ding wird sich gegen die Jets auch nicht annähernd effektiv verteidigen können.
Jolka248

Alt
6. June 2012, 19:06
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dafür wird es ganz sicher von Jets und Helis angreifbar sein und ich wette das Ding wird sich gegen die Jets auch nicht annähernd effektiv verteidigen können.

Ja da bin ich mal echt gespannt drauf wie das gelöst ist. Man muss sich doch mit nem Jet nur hinter das Ding setzen und dann gibt ihm!
Bzw. Der Heli kann ohne Probleme eine Heatseeker/TV nach der anderen ins Ziel bringen, weil ja nichts weggeflared wird.
Maj0r_Koenig

Alt
6. June 2012, 19:08
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ja da bin ich mal echt gespannt drauf wie das gelöst ist. Man muss sich doch mit nem Jet nur hinter das Ding setzen und dann gibt ihm!
Bzw. Der Heli kann ohne Probleme eine Heatseeker/TV nach der anderen ins Ziel bringen, weil ja nichts weggeflared wird.
Ja, da bin ich auch gespannt. Dass das Ding aber automatisch Flares abwirft könnte ich mir schon vorstellen. Aber ob das wirklich gemacht wird ist fraglich.
Jolka248

Alt
9. June 2012, 00:42
 #10 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so: Desert Combat wurde von Hardcore-Menschen gezockt, die sich eine Mod runtergeladen haben - und dementsprechend gut informiert waren und Ahnung hatten. Battlefield 3 wird teilweise von Menschen gezockt, die vom Heilen oder Wiederbeleben hoffnungslos überfordert sind - da willst du es wirklich nicht, dass da jemand so ein Ding steuern wird...
Tutorial bereitstellen das zum Steuern der AC-130 qualifiziert- Fertig.

Aber Sowas ist ja schon zuviel verlangt.
Kitschi likes this.

Alt
9. June 2012, 01:29
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tutorial bereitstellen das zum Steuern der AC-130 qualifiziert- Fertig.

Aber Sowas ist ja schon zuviel verlangt.
Das Steuern ist doch kein Problem. Das Problem ist, dass irgendwelche Volldeppen die ganze Zeit in 50m Höhe fliegen würden. Oder das Ding als Transportmittel nutzen und irgendwo abspringen. Dafür ist dieses mächte Scheißteil einfach viel zu schade!

Das macht schon Sinn, wenn das Ding automatisch fliegt.
Shigera and Kitschi like this.
Jolka248

Alt
9. June 2012, 16:09
 #12 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Steuern ist doch kein Problem. Das Problem ist, dass irgendwelche Volldeppen die ganze Zeit in 50m Höhe fliegen würden. Oder das Ding als Transportmittel nutzen und irgendwo abspringen. Dafür ist dieses mächte Scheißteil einfach viel zu schade!

Das macht schon Sinn, wenn das Ding automatisch fliegt.
Das stimmt, so einfach geht Das nicht.

Ich bin aber sicher das DICE die grauen Zellen anstrengen; und die richtigen Rahmenbedingungen für eine steuerbare AC-130 schaffen könnte.

Alt
9. June 2012, 16:34
 #13 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das stimmt, so einfach geht Das nicht.

Ich bin aber sicher das DICE die grauen Zellen anstrengen; und die richtigen Rahmenbedingungen für eine steuerbare AC-130 schaffen könnte.
Wenn sie nicht wollen!

Alt
9. June 2012, 17:26
 #14 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Artillerie des Commanders wäre mir sympatischer als eine AC130, weil die AC130 bedeutet den Verlust eines Squads. 2 die Defenden und 2 Schützen. Für den gleichen Effekt. Ist ein Server mal unterbesetzt, kann man sich denken wie unschön dann am Ende die Runde werden kann.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.