|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moinsen, unterhalte mich grad mit nem Buddy im TS über dies und das, u.a. auch über Close Quarters. Er meint, wenn man nur eine CQ-Map in seine Mapliste (mit Standard-BF3-Maps, kein B2K!) reinnimmt, man danach nicht mehr auf den Server joinen kann. Vorausgesetzt natürlich, man hat sich kein CQ zugelegt. Dies hat er gestern ausprobiert. Frage: Hat noch jemand anderes diese Erfahrungen gemacht?? Wenn! das wirklich in jedem Fall so ist, könnte ich EA schon wieder... _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | |
|
Warum sollte das nicht so sein? Sobald du eine Map der Mappacks in die Rotation einbaust ist der Server als B2K bzw. CQ gemarked und damit für Spieler die diese DLCs nicht besitzen nicht betretbar. Wenn das nicht so wäre bliebe nur die Option, dass vom Spiel aus die Spieler vom Spiel gekickt werden, die das jeweilige der Map zugehörige DLC nicht besitzen. Damit wäre aber unter Umständen schnell die Hälfte des Servers leer und ist deshalb eher kontraproduktiv. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
Zitat:
Ich fände aber genau diese Option besser, als wenn man z.B. eine CQ-Map auf dem eigenen Server packt und folglich dort nicht mehr spielen kann. Ich weiß, dass ist nun bloße Theorie, da es wegen fehlender Logik eh so gut wie keiner machen wird... _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | ||
|
Captain | Kennst du das Gefühl, wenn dein Platz von einem VIP übernommen wird? Ist ungefähr genauso, wie wenn all diese "special EA Müll aufsaugenden Kiddies" auf dem Server bleiben dürfen, während der tapfere Held, im Kampf gegen Elite, vom Server gekickt wird. Lieber gleich gar nicht auf den Server, als erstmal geteasert zu werden, damit man 2 Sekunden später runterfliegt. Das nervt sehr viel mehr Dundil likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Nope. Bin (auf unserem Server) selbst einer! Woanders ist mir das noch nicht passiert. Zitat:
Diese "special EA Müll aufsaugenden Kiddies" sterben auch nie aus. Habe täglich genug damit zu tun... Im Endeffekt wirst du Recht haben. _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |