Zitat:
Zitat von Major Koenig Mir doch egal wenn das Ding ständig in den Sand gesetzt wird. |
Ist es das auch, wenn das Ding wirklich nur alle 10 Minuten einsatzbereit ist? Da verliert man wegen irgendeinem Vollidioten die mächtigste Waffe auf der ganzen Map und muss Ewigkeiten drauf warten bis es wieder da ist. Und was wenn das Gunship wirklich von einer Flagge abhängig ist? Vielleicht kriegst du das Ding in der Runde nie wieder, nur weil irgendein dummer Depp das Ding in den Sand gesetzt hat.
Zitat:
Das Argument kann man doch bei allen Fahrzeugen anbringen. Soll auch Leute geben, die nen Heli sofort schrotten.
Ist das jetzt das Argument dafür, dass ab Battlefield 4 alle Helis nur noch Stumpf im Kreis fliegen sollen?
|
Nein, denn das Gunship ist tatsächlich am effektivsten, wenn es in ruhigen und gleichmäßigen Bahnen über der Map kreist. Das Ding kann ja btw auch die gesamte Map abdecken. Ein Heli oder ein Jäger haben eine völlig andere Spezialisierung. Diese beiden Gefährte müssen wendig und flexibel einsetzbar sein und deswegen ist ein Pilot im Heli oder Jet auch unabdingbar.
Zitat:
Warum soll die Steuerung überhaupt sehr viel schwerer sein als bei nem Jet? Klar das Ding muss schwerfällig sein, aber das fliegt doch auch nur halb so schnell.
Wer nicht damit klar kommt, solls lassen. Wers trotzdem fliegt wird geflamed und geht erstmal n paar Runden alleine damit üben.
|
Es geht gar nicht darum, dass die Steuerung schwerer sein würde. Ich wette das Ding wäre genau so einfach zu steuern wie alles andere auch. Trotzdem weiß ein Großteil der Leute einfach nicht wie man so ein mächtiges Werkzeug
richtig einsetzt. Und richtig ist in diesem Fall in großer Höhe Kreise zu ziehen. Der Großteil der Spieler wäre wohl kaum so diszipliniert das 10 Minuten lang zu machen bis man irgendwann abgeschossen wird oder willst du mir was anderes erzählen? Die meisten würden mit dem Ding wahrscheinlich 50 Meter über dem Boden fliegen, irgendwann einfach rausspringen oder sonst irgend eine Scheiße bauen, die einfach nur behindert und unnütz ist.
Zitat:
Nervt mich schon allein deswegen, weil das Ding natürlich nie in Stinger/Igla-Reichweite kommt und man als Inf nichts anderes machen kann als ständig nur von sonem Lowbob Gunner abgeschossen zu werden.
|
Dafür wird es ganz sicher von Jets und Helis angreifbar sein und ich wette das Ding wird sich gegen die Jets auch nicht annähernd effektiv verteidigen können.