|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hey Jungs, ich habe mir den Donya Fortress Trailer mal genauer angeguckt und habe noch die restlichen Waffen gefunden! Also wir kennen ja alle aus dem ersten Trailer die 7 Waffen: SPAS12 MTAR-21 SCAR-L AUG A3 LSAT L86 ACW-R Im neuem Trailer haben ich dann noch diese Waffen gesichtet: JNG-90 Okay ich denke die hat jeder gesehen M417 Diese war schon kniffliger zu finden aber bei 1:21 sieht man sie kurz oben in der rechten Liste. MP5K Das war eigentlich die schwerste man sieht sie wenn man Pause drückt an der Stelle wo der Sniper die zwei Soldaten auf einmal abscheißt (00:42/00:44) der abgeschossene Soldat lässt die Waffen Fallen. Wenn man dabei Pause drückt erkennt man sie sehr deutlich. Die Komplette Liste ist somit: Medic: AUG A3 SCAR-L Support: LSAT L86 Engineer: ACW-R MTAR-21 Sniper: JNG-90 M417 General: MP5K SPAS12 Außerdem sieht man wo die drei Soldaten in Reihe stehen (01:04) das der kniende Support ein .44 Magnum mit Suppressor und Laser Sight trägt. Ich denke mal aber es handelt sich um eine Entwickler Waffe wie die M1911 S-TAC. Schön fände ich aber hingegen wenn es die Pistolen wie die Primärwaffen nur einmal geben würde und man im Menü die möglichkeit hätte sie die Attachments selber aussuchen zu können. Dann würden die Kills auch zur Pistole insgesamt zählen und nicht zu jeder Version (z.B. .44 Magnum, .44 Magnum Scoped). Ansonsten bin ich eigentlich sehr begeistert von der Waffen wahl seiten DICEs und freue mich schon mit den neuen Schießeisen aufzuräumen Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich für euch Gruß DonJonny Geändert von DonJonny (26. April 2012 um 21:02 Uhr). | |
|
Ich finde die Scar-L sehr sehr gut. Das sind echt gute Waffen. | |
|
Aber sicher? Ich würde die Scar-L im Ingeneur Kit erwarten und die M417 ist doch ein Sturmgewehr. | |
|
Ja ziemlich sicher. Erstens ist halt das M417 eine Scharfschützen Version des M416 andereseits kann man im Trailer meist sehen mit welcher Klasse die Kills mit den verschiedenen Waffen gemacht werden. Und ein SCAR-L als Engi Waffe wäre ja auch sinnfrei da wir ja schon die SCAR-H als Engi haben | |
|
Ist schon einleuchtend, habe ich mir ja auch schon gedacht. Aber ich habe mich auf die M417 als Sturmgewehr gefreut. Auf der Internetseite von HK wird sie auch als Sturmgewehr bezeichnet. Allerdings wird die G3 auch in einigen Ländern als Scharfschützengewehr benutzt. | |
|
Captain | Also eine automatische Waffe für den Recon klingt doch super! Hoffe bloss das Ding wird nicht so OP wie die Vss in BC2, denn die war einfach unfair im CQC Aber wenn man schon einen "Angriffsniper" ankündigt, dann hätte ich auch gerne neue Recon Gadgets Statt einem Tugs einen Bewegungsball, der einmal kurz aufblinkt und Feindbewegungen zeigt und danach verschwindet... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Kannst du vergessen. Ja, naja mal schaue, wie diese Waffe wird. | |
|
Sergeant Major | die m417 ist semi-automatisch. bin auf magazingröße und feuerrate gespannt. eventuell eine 2. sks? oder 2. mk11? _________________________________________________________________________________________ |
|
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Karabiner und einem Sturmgewehr? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
Danke. | ||
|
Captain | Wer musste bei dem von Gepard zitierten Artikel auch gleich an Pferde denken? Kavallerie? Ach ich bin wohl der einzige, der zuviele Strategiespiele gezockt hat Wie will man eigentlich noch irgendwelche Besonderheiten bei den Waffen einführen? Momentan sind die ja schon verdammt ähnlich und mit jeder weiteren Waffe wird das zu einem grossen grauen Brei aus willenlosen Gestellen mit Frontgriff und Surpressor _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
DICE lässt ja zB Durchschlagskraft gänzlich weg.... also das Durchschlagen von Objekten. Wurde in CoD4 recht gut umgesetzt. Kritisieren kann man momentan viel. Zum Beispiel sind die Halbautowaffen verdammt Langsam, mobilität einzelner Waffen und Schaden pro Kugel und das Gewicht der einzelnen Waffen. Vom fehlen verstellbarer Visiere mal zu schweigen oder aber "Original" Visiere zu verschiedenen Waffen (F2000, P90...) oder der Tatsache das man für jede Waffe jedes Visier erneut freischalten muss als das man die Visiere allg. freischaltet. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |