Hey Jungs,
ich habe mir den Donya Fortress Trailer mal genauer angeguckt und habe noch die restlichen Waffen gefunden!
Also wir kennen ja alle aus dem ersten Trailer die 7 Waffen:
SPAS12
MTAR-21
SCAR-L
AUG A3
LSAT
L86
ACW-R
Im neuem Trailer haben ich dann noch diese Waffen gesichtet:
JNG-90
Okay ich denke die hat jeder gesehen
M417
Diese war schon kniffliger zu finden aber bei 1:21 sieht man sie kurz oben in der rechten Liste.
MP5K
Das war eigentlich die schwerste man sieht sie wenn man Pause drückt an der Stelle wo der Sniper die zwei Soldaten auf einmal abscheißt (00:42/00:44)
der abgeschossene Soldat lässt die Waffen Fallen. Wenn man dabei Pause drückt erkennt man sie sehr deutlich.
Die Komplette Liste ist somit: Medic:
AUG A3
SCAR-L
Support:
LSAT
L86
Engineer:
ACW-R
MTAR-21
Sniper:
JNG-90
M417
General:
MP5K
SPAS12
Außerdem sieht man wo die drei Soldaten in Reihe stehen (01:04) das der kniende Support ein .44 Magnum mit Suppressor und Laser Sight trägt. Ich
denke mal aber es handelt sich um eine Entwickler Waffe wie die M1911 S-TAC. Schön fände ich aber hingegen wenn es die Pistolen wie die Primärwaffen nur einmal geben würde und man im Menü die möglichkeit hätte sie die Attachments selber aussuchen zu können. Dann würden die Kills auch zur Pistole insgesamt zählen und nicht zu jeder Version (z.B. .44 Magnum, .44 Magnum Scoped).
Ansonsten bin ich eigentlich sehr begeistert von der Waffen wahl seiten DICEs und freue mich schon mit den neuen Schießeisen aufzuräumen
Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich für euch
Gruß
DonJonny