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DonJonny 26. April 2012 20:56

Close Quarters Komplette Waffen Liste
 
Hey Jungs,
ich habe mir den Donya Fortress Trailer mal genauer angeguckt und habe noch die restlichen Waffen gefunden!

Also wir kennen ja alle aus dem ersten Trailer die 7 Waffen:

SPAS12
MTAR-21
SCAR-L
AUG A3
LSAT
L86
ACW-R


Im neuem Trailer haben ich dann noch diese Waffen gesichtet:

JNG-90
Okay ich denke die hat jeder gesehen :D

M417
Diese war schon kniffliger zu finden aber bei 1:21 sieht man sie kurz oben in der rechten Liste.

MP5K
Das war eigentlich die schwerste man sieht sie wenn man Pause drückt an der Stelle wo der Sniper die zwei Soldaten auf einmal abscheißt (00:42/00:44)
der abgeschossene Soldat lässt die Waffen Fallen. Wenn man dabei Pause drückt erkennt man sie sehr deutlich.

Die Komplette Liste ist somit:

Medic:
AUG A3
SCAR-L

Support:
LSAT
L86

Engineer:
ACW-R
MTAR-21

Sniper:
JNG-90
M417

General:
MP5K
SPAS12

Außerdem sieht man wo die drei Soldaten in Reihe stehen (01:04) das der kniende Support ein .44 Magnum mit Suppressor und Laser Sight trägt. Ich denke mal aber es handelt sich um eine Entwickler Waffe wie die M1911 S-TAC. Schön fände ich aber hingegen wenn es die Pistolen wie die Primärwaffen nur einmal geben würde und man im Menü die möglichkeit hätte sie die Attachments selber aussuchen zu können. Dann würden die Kills auch zur Pistole insgesamt zählen und nicht zu jeder Version (z.B. .44 Magnum, .44 Magnum Scoped).

Ansonsten bin ich eigentlich sehr begeistert von der Waffen wahl seiten DICEs und freue mich schon mit den neuen Schießeisen aufzuräumen :)

Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich für euch

Gruß

DonJonny

Scarecrow 27. April 2012 20:33

Ich finde die Scar-L sehr sehr gut. :)

Das sind echt gute Waffen.

Scarecrow 29. April 2012 10:53

Aber sicher? Ich würde die Scar-L im Ingeneur Kit erwarten und die M417 ist doch ein Sturmgewehr.

DonJonny 29. April 2012 13:27

Ja ziemlich sicher. Erstens ist halt das M417 eine Scharfschützen Version des M416 andereseits kann man im Trailer meist sehen mit welcher Klasse die Kills mit den verschiedenen Waffen gemacht werden. Und ein SCAR-L als Engi Waffe wäre ja auch sinnfrei da wir ja schon die SCAR-H als Engi haben ;)

Scarecrow 29. April 2012 14:36

Ist schon einleuchtend, habe ich mir ja auch schon gedacht. Aber ich habe mich auf die M417 als Sturmgewehr gefreut.

Auf der Internetseite von HK wird sie auch als Sturmgewehr bezeichnet. Allerdings wird die G3 auch in einigen Ländern als Scharfschützengewehr benutzt.

TCSxMax112 29. April 2012 14:47

Also eine automatische Waffe für den Recon klingt doch super!
Hoffe bloss das Ding wird nicht so OP wie die Vss in BC2, denn die war einfach unfair im CQC

Aber wenn man schon einen "Angriffsniper" ankündigt, dann hätte ich auch gerne neue Recon Gadgets :motz:
Statt einem Tugs einen Bewegungsball, der einmal kurz aufblinkt und Feindbewegungen zeigt und danach verschwindet...

Scarecrow 29. April 2012 17:59

Kannst du vergessen. Ja, naja mal schaue, wie diese Waffe wird.

risingSilence 1. May 2012 01:19

die m417 ist semi-automatisch. bin auf magazingröße und feuerrate gespannt. eventuell eine 2. sks? oder 2. mk11?

Scarecrow 1. May 2012 13:45

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Karabiner und einem Sturmgewehr?

DerGepard 1. May 2012 13:50

Zitat:

Der Karabiner ist ursprünglich ein leichtes Militärgewehr mit, im Verhältnis zum Infanteriegewehr, verkürztem Lauf und manchmal schwächerem Kaliber, welches bei der Kavallerie und anderen berittenen Truppenteilen eingesetzt wurde.
Oder um es anders zu formulieren: Karabiner sind für Truppen gedacht die nicht direkt am Kampfgeschehen teilnehmen und/oder hohe Mobilität erfordern. Also weniger Sperrig (Kurzer Lauf, mitunter Klappschaft)

Scarecrow 1. May 2012 17:58

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 783984)
Oder um es anders zu formulieren: Karabiner sind für Truppen gedacht die nicht direkt am Kampfgeschehen teilnehmen und/oder hohe Mobilität erfordern. Also weniger Sperrig (Kurzer Lauf, mitunter Klappschaft)

Achso, habe gedacht, das läge an irgend einer Technik zum Nachladen oder so. :)

Danke.

TCSxMax112 1. May 2012 22:15

Wer musste bei dem von Gepard zitierten Artikel auch gleich an Pferde denken?
Kavallerie?
Ach ich bin wohl der einzige, der zuviele Strategiespiele gezockt hat :ugly:

Wie will man eigentlich noch irgendwelche Besonderheiten bei den Waffen einführen?
Momentan sind die ja schon verdammt ähnlich und mit jeder weiteren Waffe wird das zu einem grossen grauen Brei aus willenlosen Gestellen mit Frontgriff und Surpressor :rolleyes:

DerGepard 1. May 2012 22:23

DICE lässt ja zB Durchschlagskraft gänzlich weg.... also das Durchschlagen von Objekten. Wurde in CoD4 recht gut umgesetzt.

Kritisieren kann man momentan viel. Zum Beispiel sind die Halbautowaffen verdammt Langsam, mobilität einzelner Waffen und Schaden pro Kugel und das Gewicht der einzelnen Waffen. Vom fehlen verstellbarer Visiere mal zu schweigen oder aber "Original" Visiere zu verschiedenen Waffen (F2000, P90...) oder der Tatsache das man für jede Waffe jedes Visier erneut freischalten muss als das man die Visiere allg. freischaltet.

Scarecrow 1. May 2012 22:31

Zitat:

Zitat von TCSxMax112 (Beitrag 784088)
Wer musste bei dem von Gepard zitierten Artikel auch gleich an Pferde denken?
Kavallerie?
Ach ich bin wohl der einzige, der zuviele Strategiespiele gezockt hat :ugly:

Wie will man eigentlich noch irgendwelche Besonderheiten bei den Waffen einführen?
Momentan sind die ja schon verdammt ähnlich und mit jeder weiteren Waffe wird das zu einem grossen grauen Brei aus willenlosen Gestellen mit Frontgriff und Surpressor :rolleyes:

Ich musste auch an Empire of Earth 1 denken. :rolleyes:


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