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Hallo Leute, ich habe damals HG:L gespielt und spiele seit kurzem nun HG:R. PvE macht Spaß aber eigentlich ist es seit alten Diablo 2 Zeiten so, dass das PvE für mich nur die Vorstufe/der Weg zum PvP ist. Aufgrund der begrenzten Zeit habe ich mich grade auf den Ingenieur konzentriert und baue diesen nach und nach weiter aus. Jetzt habe ich spaßeshalber einmal in das PvP-Modul geschaut und dort von den 55chars als kleiner 16er Engi ordentlich eins auf den Deckel bekommen. Verständlich. Aber es stellt sich für mich die Frage wie ein PvP-Ingenieur ausgeskillt aussehen kann und ob er gegen die anderen Klassen bestehen kann. Wie seht ihr die Chancen? Ich finde die Möglichkeiten als Drohnen-Ingenieur spannend und habe mich hierauf konzentriert. Das dauerhafte nachcasten von Bots gefiel mir persönlich nicht so gut. Skillung: Bots -Störbots -Hastebots Drohne -Drohne herstellen -Waffenmodul -Schwertmodul -Rüstungsmodul -Meisteringenieur Spec Ops -T-Stellung (X-XX Punkte?) -Markierung (X-XX Punkte?) -Flucht (X-XX Punkte?) Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Ingenieur (grundsätzlich) im PvP und vielleicht sogar mit der Drohne im PvP sammeln können? Wie verhält es sich z.B. mit der Absorbtion? Wie mit dem Schaden? Es steht im Spiel nur, dass diese im PvP-Modul reduziert sind - jedoch nichts detailliertes. Macht die Drohne bei den Menschlichen Kontrahenten überhaupt noch genügend Schaden? Wie ist es mit den Spec-Ops-Fähigkeiten? Was macht Sinn im PvP und was nicht? Aus dem Napalm z.B. kann jeder herausrennen. Die Markierung könnte hier besser funktionieren, da es allen Partymitgliedern zugute kommt (auch der Drohne). Ancasten könnte im PvP-Schwierig werden. Wie sollte man optimal die Skillverteilung gestalten? Brainstorming! | |
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Moinsen ! Da ich (fast) einen Level 54 Ingi habe: Im PvP kannst Du Deinen Ingi in die Ecke stellen und aufs Sterben warten. Jeder halbwegs gut gebaute Blademaster oder Guard wird Dich so was von umhauen, daß Du denkst, Du wärst ein Level 1 Char. Die werden sofort in den Nahkampf gehen (logisch) und da hilft Dir kein Bot, keine Drohne. Ruck zuck sind Deine Schilde runter und der Rest ist ein Klacks, während die vor Armor und Schilden nur so strotzen. Aber: Versuch macht kluch. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
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störbots max, spidermines, rocket mit mollotov, escape hoch und dicke, grosse strikes (elektro und stun) funktioniert ganz gut auch gegen blademaster. Damit kannst du immerweg rennen und machst dennoch viel schaden. Schnell musste auch sein (lanzers sind da nicht schlecht und das achievement, evtl. 2 Jungs auf shock gesockelt, und 20% schuhe dann hast du 180% movement speed). Und spiders spammen, die sind arg im pvp- shock, mega schaden und treffen ohne zu zielen. Genügend Mana bzw manareg sollte man auch haben. Hab grad die Woche gegen einen Blademaster gekämpft und an den mines isser fast verzweifelt. Wenn ich einen reinen pvp engi machen würde, dann hätte der statt molotov max den concussive crash gemaxt. 8 Sekunden stun im PvP hören sich ziemlich imba an. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (12. September 2011 um 02:36 Uhr). | |
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Nun habe ich auch feststellen dürfen, dass es schwer wird etwas zu reißen im PvP. Der Schaden ist zu niedrig, ebenso wie das Lebenspolster ebenso. Eigentlich muss man dauerhaft wegrennen und derweilen durch die Bots Schaden austeilen - wie electrofux schon sagte. | |
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