|
|
LinkBack | Optionen |
Hey Leute, in jeden anderen Klassenforum werden Pic von Ihren Charakteren gezeigt. Ich würd auch gern mal ein paar Bilder von z.b. lvl 20+ Charakteren sehen. Bin zu neugierig wie mein Ingi später mal aussehen wird. Also macht mal paar Fotos und rein hier Edit von Otari: Ist ab sofort stickie. Die Screenshots könnt ihr mit /screenshot im Spiel oder mit der 'Druck' Taste machen. Um die Übersichtlichkeit des Forums aufrecht zu erhalten, seid so gut und ladet die Bilder eurer Chars bei Seiten wie zB Imageshack oder directupload hoch und stellt sie dann als Thumbnails in das Forum, damit das Format nicht zerstört wird. Danke | |
|
|
|
yahra is das net eher n marksman waffe so von den attributen her die da drauf sind? aber nice nice trotzdem | |
|
jo da hast Recht! Normal kämpf ich auch mit der dritten Waffe und besseres für meine Klasse hab ich noch nicht gefunden ^^ | |
|
|
|
|
hätteste doch rauseditieren können? | |
|
very nice wo hastn die blonde drohne her und vor allem wo gibts die sonnenbrillen für drohnen,? | |
|
oxford circus! bei dem händler! meine drohne hat ne nussallergie | |
|
|
Mein kleiner Ingi lvl34 | |
|
|
|
|
wenn du damit andeuten willst er wäre blöd, dann sei lieber mal still... (wenn man keine Ahnung hat... ) Warts Bein hat auf Albtraum schon standardmäßig übelst hohe rüstungswerte, upgradet man es dann noch kommt die drohne auf unerhört hohe Rüstungswerte. Kannst ja mal versuchen sie zu killen wenn sie das Teil nutzt, während der Ingi (und ev. Bots) dich in Grund und Boden schießen ______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden | |
|
Ich fands halt nur seltsam^^ Ich selbst habe auf Alptraum nur eine Evokerin und die hat Wart's Bein aus anderen Gründen gelagert . hab noch nie auf die Stats geschaut. | |
|
|
Die Kleine mit Freund (derzeit Lvl 28 ) ______________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |