Hallo Leute,
ich habe damals HG:L gespielt und spiele seit kurzem nun HG:R.
PvE macht Spaß aber eigentlich ist es seit alten Diablo 2 Zeiten so, dass das PvE für mich nur die Vorstufe/der Weg zum PvP ist.
Aufgrund der begrenzten Zeit habe ich mich grade auf den Ingenieur konzentriert und baue diesen nach und nach weiter aus.
Jetzt habe ich spaßeshalber einmal in das PvP-Modul geschaut und dort von den 55chars als kleiner 16er Engi ordentlich eins auf den Deckel bekommen. Verständlich. Aber es stellt sich für mich die Frage wie ein PvP-Ingenieur ausgeskillt aussehen kann und ob er gegen die anderen Klassen bestehen kann. Wie seht ihr die Chancen?
Ich finde die Möglichkeiten als Drohnen-Ingenieur spannend und habe mich hierauf konzentriert. Das dauerhafte nachcasten von Bots gefiel mir persönlich nicht so gut.
Skillung:
Bots
-Störbots
-Hastebots
Drohne
-Drohne herstellen
-Waffenmodul
-Schwertmodul
-Rüstungsmodul
-Meisteringenieur
Spec Ops
-T-Stellung (X-XX Punkte?)
-Markierung (X-XX Punkte?)
-Flucht (X-XX Punkte?)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Ingenieur (grundsätzlich) im PvP und vielleicht sogar mit der Drohne im PvP sammeln können?
Wie verhält es sich z.B. mit der Absorbtion? Wie mit dem Schaden? Es steht im Spiel nur, dass diese im PvP-Modul reduziert sind - jedoch nichts detailliertes. Macht die Drohne bei den Menschlichen Kontrahenten überhaupt noch genügend Schaden?
Wie ist es mit den Spec-Ops-Fähigkeiten? Was macht Sinn im PvP und was nicht? Aus dem Napalm z.B. kann jeder herausrennen. Die Markierung könnte hier besser funktionieren, da es allen Partymitgliedern zugute kommt (auch der Drohne).
Ancasten könnte im PvP-Schwierig werden. Wie sollte man optimal die Skillverteilung gestalten?
Brainstorming! |