- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 22:25 - Battlefield 3 Open Beta (Download)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgendem Download:
Zitat:
Battlefield 3 Open Beta
Die Battlefield 3 Beta zum Download über HTTP oder Torrent.
zum Download!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. September 2011, 14:10
 #2 (permalink)
SparxXy ist offline  
SparxXy
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Bei mir wird angezeigt das bf3.exe ein Virus enthält... kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll oder???
 
Alt
28. September 2011, 16:47
 #3 (permalink)
PuLsiVv ist offline  
PuLsiVv
Beiträge: 1
Private
Private

Ich weiss, ist vl ne dumme frage aber wo genau im Xbox 360 Marktplatz finde ich den Download ?? suche ungefähr seit ner stund
Mfg
 
Alt
28. September 2011, 18:23
 #4 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

is die wirklich 2gb groß, sprich die konsolenversion, oder steht das hier nur falsch?
 
Alt
28. September 2011, 18:56
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SparxXy Beitrag anzeigen
Bei mir wird angezeigt das bf3.exe ein Virus enthält... kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll oder???
Das ist eine Fehlermeldung von AntiVir. Einfach auf "Immer ignorieren" stellen.

@FloThePro: Falsche Anzeige. Die PC-Version ist 3.9 GigaByte groß (unkomprimiert).
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2011, 19:20
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Glaubt ihr nicht, dass der Client morgen so oder so noch mal geupdated wird?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (28. September 2011 um 20:31 Uhr).
 
Alt
28. September 2011, 19:53
 #7 (permalink)
fasTi ist offline  
fasTi
Beiträge: 52
Lance Corporal
Lance Corporal

Grüße,

mal ne Frage.
Ich habe den Beta client jetzt aufm Rechner, wenn ich ihn öffne sagt mir Origin das ich nen Produktkey eingeben soll bzw sagt er mir das ( DISPLAYNAME FIELD MISSING FROM REGISTRY )

Wird das ab Morgen anders? Ist das wegen der closed Beta das die Jungs da Ihre Keys eingeben müssen oder wie darf ich das verstehen?

Die beta startet also nicht bevor ich einen Code eingebe?
 
Alt
28. September 2011, 22:16
 #8 (permalink)
El_Situation ist offline  
El_Situation
Beiträge: 2
Private
Private

Zitat:
Zitat von fasTi Beitrag anzeigen
Grüße,

mal ne Frage.
Ich habe den Beta client jetzt aufm Rechner, wenn ich ihn öffne sagt mir Origin das ich nen Produktkey eingeben soll bzw sagt er mir das ( DISPLAYNAME FIELD MISSING FROM REGISTRY )

Wird das ab Morgen anders? Ist das wegen der closed Beta das die Jungs da Ihre Keys eingeben müssen oder wie darf ich das verstehen?

Die beta startet also nicht bevor ich einen Code eingebe?
Selbe Frage habe ich auch! Konntest du es schon installieren, um morgen nach der Alterverifizierung direkt durchzustarten, mit dem Key den man dann erhält ? Oder irre ich mich da ?????? Dann die Bitte um Korrektur
laut: http://www.battlefield-company.de/20...#comment-10615

soll es ja dann unter Origin schon angezeigt werden. Aber auch mit der beschriebenen Vorgehensweise klappt das nicht bei mir. Ich erbitte um Hilfe

Grüße El_Situation

Geändert von El_Situation (28. September 2011 um 22:24 Uhr).
 
Alt
29. September 2011, 10:04
 #9 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
 
Alt
29. September 2011, 19:07
 #10 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von fasTi Beitrag anzeigen
Grüße,

mal ne Frage.
Ich habe den Beta client jetzt aufm Rechner, wenn ich ihn öffne sagt mir Origin das ich nen Produktkey eingeben soll bzw sagt er mir das ( DISPLAYNAME FIELD MISSING FROM REGISTRY )

Wird das ab Morgen anders? Ist das wegen der closed Beta das die Jungs da Ihre Keys eingeben müssen oder wie darf ich das verstehen?

Die beta startet also nicht bevor ich einen Code eingebe?
Das selbe Problem habe ich auch, was muss ich jetzt tun?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
30. September 2011, 00:43
 #11 (permalink)
Borengar ist offline  
Borengar
Beiträge: 3
Private
Private
Starcraft 2 Profil von Borengar Bad Company 2 Profil von Borengar
Ich hab die Rar in den Origins Ordner entpackt, aber Origins fängt trotzdem an das runterzuladen. Unschön, da ich da 14-16 Stunden für brauche bei meinem Internet ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav