- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. April 2011, 22:25 - Battlefield 3 - Fault Line Complete (Stream)
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgendem Stream:
Zitat:
Battlefield 3 - Fault Line Complete
Legendäre 12 Minuten puren Gameplays zu Battlefield 3 in voller Auflösung aus dem Singleplayer. Ohne störende Musik, wilde Schnitte oder sonstwas - nur Gameplay, prächtige Optik, atemberaubende Technik und erdrückende Atmosphäre. Film ab...
zum Stream!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. September 2011, 03:19
 #2 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Soldaten an Ecken, gut am Ende bei der Szene mit dem Scharfschützen zu sehen, ihre Gewehre in die linke Hand nehmen und dann beim Vorrücken wieder in die rechte Hand nehmen?

Das hat den Grund, weil man dann nicht komplett aus der Deckung muss, um zu schießen. Find ich verdammt geil, dass solche Details, die eigentlich gar nicht auffallen im Spiel sind. Es hätte keinen gejuckt, wäre das nicht drin und in jedem anderen Game ist das auch nicht vorhanden. Richtig nice
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
 
Alt
18. September 2011, 03:29
 #3 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Soldaten an Ecken, gut am Ende bei der Szene mit dem Scharfschützen zu sehen, ihre Gewehre in die linke Hand nehmen und dann beim Vorrücken wieder in die rechte Hand nehmen?

Das hat den Grund, weil man dann nicht komplett aus der Deckung muss, um zu schießen. Find ich verdammt geil, dass solche Details, die eigentlich gar nicht auffallen im Spiel sind. Es hätte keinen gejuckt, wäre das nicht drin und in jedem anderen Game ist das auch nicht vorhanden. Richtig nice
Ja das ist mir auch aufgefallen. In der Sniperszene am Hotel kann man das ganz gut sehn. Die Jungs von Dice sind einfach die Animationsgötter. Und du bist mir schon allein durch die Tatsache, dass dir soetwas auffällt, sehr sympatisch.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. September 2011, 15:22
 #4 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ja das ist mir auch aufgefallen. In der Sniperszene am Hotel kann man das ganz gut sehn. Die Jungs von Dice sind einfach die Animationsgötter. Und du bist mir schon allein durch die Tatsache, dass dir soetwas auffällt, sehr sympatisch.
Ich interessier mich schon seit bestimmt 15 Jahren für die Einheiten der USA. Vor allem Special Forces der Army. Hab ne zeitlang auch Reenacting betrieben

Hab dann aber alles irgendwann wieder verkauft, weil es nur rumlag und das waren mir die tausende von Euros nicht wert.
 
Alt
23. September 2011, 16:13 - Battlefield 3 Montage
 #5 (permalink)
Str8_Rippin ist offline  
Str8_Rippin
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von SgtPr3AcH3R
 
Alt
24. September 2011, 12:40
 #6 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
bei rund ~ 3:10 "fliegt" die waffe des angeschossenes kameraden^^
 
Alt
25. September 2011, 18:39
 #7 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
bei rund ~ 3:10 "fliegt" die waffe des angeschossenes kameraden^^
der trailer stammt aus einer pre-alpha und du kritisierst ein waffe die 2 mm über dem boden ist.
 
Alt
25. September 2011, 21:23
 #8 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Das war nur eine feststellung, keine direkte kritik
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav