fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. October 2007, 15:46
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

"Nun denn, Ich freue mich ihre bekanntschaft zu machen Astaroth"Antworte ich und nehme einen Schluck"Wenn ihr ein Abenteuer erleben wollt wüßte ich da sogar was besseres. Die Kabalisten feiern das alte Fest Halloween, zwar ein wenig abgewandelt aber was solls. Jedenfalls geht es darum Spraktralwesen zu Jagen. Wer als erstes Hundert hat bekommt einen Preis. Jedenfalls haben das die Kabalisten auf dem Festland so gemacht."Danach schaue ich in eine, anscheinend nur für mich sichtbare, Ferne und schwelbe in Erinnerungen.
 
Alt
31. October 2007, 19:33
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Spektralwesen, soso. Tut mir leid ich bin Dämonenjäger, meine Waffen tun einem Spektralwesen leider kein Leid. Ich arbeite zwar daran aber was solls. Dämonen haben Vorrang.
 
Alt
31. October 2007, 19:48
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

Hmm schade. Naja was solls.Ich nehme noch einen Schluck und warte darauf das Astaroth was sagt.
 
Alt
31. October 2007, 19:52
Carnagor
Black Reaper Black Reaper ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 322
Dabei seit: Oct 2007

"Ich bin übrigens nicht arrogant sondern nur sozial gegenüber den anderen denn in dieser schweren zeit ist es immer besser mehr helden zu haben als zu ruhigen zeiten. Und woher sollen sie wissen ob sie es zum Helden bringen wenn sies niemals testen?" Draecio dreht sich zu um, um mit den Leuten zu reden die über die spektralwesen Jagd reden: " hört sich sehr interesannt an aber wie soll man es nachweisen wie viele man getötet hat da sie ja soald sie tot sind in die Spektralebene verschwinden dann müssen wir ihre Leichnahmen irgendwie einfangen. Vielleicht haben die Kabbalisten ja Spezielle Geräte dafür?"
 
Alt
31. October 2007, 20:12
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Es gibt genug Dämonen und Zombies für alle. Ich hab schon gegen Fürsten gekämpft und doch scheue ich nicht vor einem Kampf mit einem Blutzombie.
 
Alt
31. October 2007, 20:34
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

"Ich schrecke auch nicht einen Dämonen meine Fesseln aufzuzwingen."Sage ich und lächle drehe mic hdabei auch zu dem Mann um der nach Sprektralwesen fragte."Ich weiß es leider nicht ob es Geräte dazu gibt ich war zu dem Zeitpunkt in meiner Ausbildung. Aber sehr gute Frage. Wir können ja mal den Engineer fragen."Ssage ich mit einem Lächeln.Und drehe mich wieder zu dem Engineer rum.

Geändert von Dämonfessel (31. October 2007 um 20:40 Uhr).
 
Alt
1. November 2007, 00:41
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Sicher sicher, es gab auch vor dem Ausbruch Geräte zur Spektralwesenjagd, es gab recht viele vor dem Ausbruch und natürlich ist die Zahl mit dem Ausbruch drastisch gestiegen. Damals waren es die ganzen Geister-Sichtungen, jeder hat sie als Nonsens abgetan doch es waren Spektralwesen... Und es gab "Ghostbuster" wenn auch im Verborgenen.
Nunja jedenfalls gibt es genug Waffen die Spektralwesen schaden können, doch ich führe im Moment leider keine bei mir, da sie Ladehemmungen hatte und ich sie gerade bei mir auf dem Tisch zur Reparatur liegen habe, doch leider hatte ich letztens keine Zeit.
Ahja und Spektralwesen sind sehr anfällig gegen Elektrizität.
 
Alt
1. November 2007, 07:56
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

Ah, schon hat man wieder was dazugelernt. Ich hätte gern diese Waffe wenn du sie repariert hast. Bis jetzt ist es eine ganz große Seltenheit das ein Summoner es schafften ein Sprektralwesen zu fangen.
 
Alt
1. November 2007, 19:42
Großer Reaper
Gotik24 Gotik24 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Oct 2007

Ein älterer Herr mit grauem Haar betritt die Bar.
Er Trägt einen langen schwarzen Ledermantel auch seine restliche kleidung ist schwarz.
Hinter ihm schwebt ein Spektral Elementar herein. Der Mann setzt sich an die Bar und das Elemtar hockt sich auf seine Schulter. Er winkt den anderen Gästen mit einer behandschuten Hand zu, seltsamerweise trägt er nur einen Handschuh, und begrüßst sie alle mit einem freundlichen:

Hallo
______________________________________________________________________
Pain every night,
I don´t understand,
I dream to lick your blood
from my hands
 
Alt
1. November 2007, 20:06
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

Hallo. Wie geht es ihnen? Sie haben da ein "nettes" Spetral Elementar.Sage ich wobei mein Blick auf den Handschuch fällt.
 
Alt
1. November 2007, 21:35
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
"Was muss ich da hören..? Verbrüderung mit dem Feind? Spektralmonster?"
Ironisch tritt Lance aus einer der Hintertüren. Das beim auftreten ertönende "Klacken" von Lance's Rüstung wird lauter, sein Blick wirkt noch ein wenig angestrengt.
Während er sich nun streckt und erleichtert stöhnt, als es knackt, wackelt das schlanke Präzisionsgewehr auf seinem Rücken ungeduldig mit.
Hey Phil.. Wollt' dich eigentlich noch gefragt haben, warst aber wohl grad ein wenig beschäftigt.. T'schuldigung, falls ich es mir hinten im Abstellraum .."unrechtmäßig" gemütlich gemacht habe..
Er scheint nun etwas aufgeweckter, seine Augen mustern die Neuankömmlinge.
"Ja.. äh.. morgn, mahlzeit oder nabend.. Weiß grad nicht wieviel Uhr es ist..

[OoC]Jaja, Lance ist auch mal wieder da und hat es sich unrechtmäßig in Phils Abstellkammer zurechtgemacht *g*..
Für die "neuen" um sich ein Bild von meinem Charakter zu machen :
.... Seine ganze Rüstung ist bis auf ein paar auffällig weiße, feine Linien Schwarz gefärbt. Ein Blick auf sein schattiges Gesicht bleibt dank eines langen, dunkelgrünen Kapuzenumhangs verwehrt. Auf seinem Rücken ist ein schlankes, großes Präzisionsgewehr gehalftert, dessen Gurt auf der harten Rüstung nachgibt. Der schweren Rüstung zum trotz bewegt er sich beinahe lautlos zu einem Tisch an einem abgeschatteten Platz, den Umhang hinter sich herziehend. ....

.... Seine Haare sind schwarz und die Hautfarbe eher durchschnittlich. In seinem Gesicht sind zwei längere Narben eingezeichnet, der schlanken Wunden nach zu ordnen vermutlich von einer Klaue stammend. Ebenfalls schlank sind seine Gesichtszüge, begleitet von dem Dreck, welchen er von den schlammigen Straßen aufgenommen hat. Er scheint wohl ein wenig ausgemergelt. .....

Er hat bereits seine Kapuze abgenommen.

Waren jetzt zwei Ausschnitte, wo ich den beschrieben hab... Für die suchfaulen .[/OoC]
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
1. November 2007, 22:46
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Ich habe mit keinem Wort fangen gesagt. Wenn man Spektralmonster mit Elektrizität zusetzt, werden sie wieder in Ihre Spektralebene zurückbefördert.
Er wendet sich dem Neuankömmling hinzu.
Ein nettes Haustier haben sie da.
 
Alt
2. November 2007, 00:23
Großer Reaper
Gotik24 Gotik24 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Oct 2007

Mein Name is Roland und mein Freund hier heist Lazarus. Er zeigt auf das Elementar.
Als er sieht das man auf seinem Handschuh schaut läst er ihn unauffällig unter den Mantel gleiten.

Sagt mal einer von euch hatt nicht zufälliger weise etwas Dämonenblut dabei oder?
______________________________________________________________________
Pain every night,
I don´t understand,
I dream to lick your blood
from my hands
 
Alt
2. November 2007, 01:18
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Ich nicht, aber brauchst du spezielles oder kann es von jedem X-beliebigen Dämon sein?
 
Alt
2. November 2007, 01:22
Großer Reaper
Gotik24 Gotik24 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Oct 2007

Nein es ist eigentlich egal was für blut aber dämonenblut ist einfacher zu besorgen als menschenblut...obwohl mhh nein dämonenblut ist in ordnug egal von welchem
______________________________________________________________________
Pain every night,
I don´t understand,
I dream to lick your blood
from my hands
 
Alt
2. November 2007, 01:58
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Gut, wir können wenn Ihr wollt vor die Station gehen und ich helfe Euch Euer Dämonenblut zu holen.
 
Alt
2. November 2007, 02:02
Großer Reaper
Gotik24 Gotik24 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Oct 2007

Danke für ihr Angebot ich brauche dieses Blut nämlich wirklich...dringend.

Roland steht auf und tritt vor die Bar
______________________________________________________________________
Pain every night,
I don´t understand,
I dream to lick your blood
from my hands
 
Alt
2. November 2007, 02:11
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Einen Augenblick noch.
Der Bastler steht auf, drückt einen Knopf auf seiner Stealth-Uniform und plötzlich taucht eine Drohne hinter ihm auf.
So kann los gehen. Ahja und ich bin übrigens Astaroth.
 
Alt
2. November 2007, 02:18
Großer Reaper
Gotik24 Gotik24 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Oct 2007

Roland betritt nach eine Weile wieder die Bar und stetzt sich mit Lazarus an seinen Platz und wartet auf Astaroth.
Während er wartet reicht er Lazarus ein paar brocken Dämonenfleisch welches dieser sofort gierig aufsaugt.
______________________________________________________________________
Pain every night,
I don´t understand,
I dream to lick your blood
from my hands
 
Alt
2. November 2007, 02:35
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Hmm... Wozu setzt du dich wieder an die Bar? Ich bin bereit!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav