Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2007, 21:35
Tale Tale ist offline

Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
"Was muss ich da hören..? Verbrüderung mit dem Feind? Spektralmonster?"
Ironisch tritt Lance aus einer der Hintertüren. Das beim auftreten ertönende "Klacken" von Lance's Rüstung wird lauter, sein Blick wirkt noch ein wenig angestrengt.
Während er sich nun streckt und erleichtert stöhnt, als es knackt, wackelt das schlanke Präzisionsgewehr auf seinem Rücken ungeduldig mit.
Hey Phil.. Wollt' dich eigentlich noch gefragt haben, warst aber wohl grad ein wenig beschäftigt.. T'schuldigung, falls ich es mir hinten im Abstellraum .."unrechtmäßig" gemütlich gemacht habe..
Er scheint nun etwas aufgeweckter, seine Augen mustern die Neuankömmlinge.
"Ja.. äh.. morgn, mahlzeit oder nabend.. Weiß grad nicht wieviel Uhr es ist..

[OoC]Jaja, Lance ist auch mal wieder da und hat es sich unrechtmäßig in Phils Abstellkammer zurechtgemacht *g*..
Für die "neuen" um sich ein Bild von meinem Charakter zu machen :
.... Seine ganze Rüstung ist bis auf ein paar auffällig weiße, feine Linien Schwarz gefärbt. Ein Blick auf sein schattiges Gesicht bleibt dank eines langen, dunkelgrünen Kapuzenumhangs verwehrt. Auf seinem Rücken ist ein schlankes, großes Präzisionsgewehr gehalftert, dessen Gurt auf der harten Rüstung nachgibt. Der schweren Rüstung zum trotz bewegt er sich beinahe lautlos zu einem Tisch an einem abgeschatteten Platz, den Umhang hinter sich herziehend. ....

.... Seine Haare sind schwarz und die Hautfarbe eher durchschnittlich. In seinem Gesicht sind zwei längere Narben eingezeichnet, der schlanken Wunden nach zu ordnen vermutlich von einer Klaue stammend. Ebenfalls schlank sind seine Gesichtszüge, begleitet von dem Dreck, welchen er von den schlammigen Straßen aufgenommen hat. Er scheint wohl ein wenig ausgemergelt. .....

Er hat bereits seine Kapuze abgenommen.

Waren jetzt zwei Ausschnitte, wo ich den beschrieben hab... Für die suchfaulen .[/OoC]