fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. October 2007, 20:44
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

Abgelenkt von Stryker durch das Gespräch von Mini-Höllentore drehte sich Neil dem "Bastler" zu und hörte Neugierig zu. Gleichzeitig sagte er zu Stryker:" Aber sie haben recht es ist in der Tat keine schöne Gegend hier. Aber besser als ein Dämonennest."
 
Alt
28. October 2007, 20:54
Carnagor
Black Reaper Black Reaper ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 322
Dabei seit: Oct 2007

"Na toll danke schön du hast mir Arbeit abgenommen jetzt muss ich mich wieder Langweilen bis ich einen Neuen Job bekomme aber das teil muss ich trotzdem mitnehmen und du solltest mir trotzdem mal Asche zeigen nicht das es doch noch Nekromanten gibt"
 
Alt
28. October 2007, 21:02
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

Nun steht Neil auf geht zu Theke bestellt sich ein Zimmer und wünscht allen eine geruhsame Nacht.
 
Alt
28. October 2007, 23:00
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Der Bastler wünscht dem blutbeschmierten Ritter eine gute Nacht und wendet sich wieder dem Mann mit dem Servoarm zu:
Es tut mir leid, Ich wollte Euch Eure Arbeit nicht abnehmen. Doch unglückliche Umstände brachten mich zu dem Forscher und nunja... Leider ist er bei seiner Flucht auf eine meiner Minen getreten. Glauben sie mir, von ihm ist nichts mehr übrig. Ahja und wenn sie Arbeit suchen, gehen sie doch raus auf die Straße, da gibt es genug zu tun für jeden der sich beweisen will.
 
Alt
29. October 2007, 00:11
Orbile
Stryker Stryker ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Oct 2007

"Ein Dämonennest wäre mir jetzt lieber denn da weiß ich wenigstens was ich davon hab." Dämonfessel beendet das Gespräch geht fort und wünscht jedem eine gute Nachtruhe. Stryker erwiedert seine Aussage lediglich mit einem Kopfnicken und wendet sich dem Gespräch der beiden an der Bar zu die von irgendwelchen Höllentoren sprechen!! "Glaubt ihr wirklich das es eine gute Idee ist ein Höllentor zu öffnen? Glaubt ihr es ist sinnvoll noch mehr dieser Biester hier her zu locken? Solche Dinge sollte man am besten Zerstören und in Ruhe lassen, verschwendet eure Kräfte nicht damit, sondern fangt an nützliches zu Unternehmen und geht raus um diese Monster abzuschlachten!" Strykter hält ausschau nach der Bardame die noch immer nicht gekommen ist um seine Bestellung aufzunehmen doch fixiert seinen Blick sofort wieder an der Bar und ist fest auf diese zwei Personen gerichtet die das Gerät zum öffnen des Höllentores in der Hand halten!!!
______________________________________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
 
Alt
29. October 2007, 02:19
Carnagor
Black Reaper Black Reaper ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 322
Dabei seit: Oct 2007

"Klar weiss ich dass es da draussen genug arbeit gibt aber ich nehme nicht jeden kleinsten Fall an immerhin bin ich nicht umsonst ein Cleaner geworden da muss man sich auch einen Ruf aneignen. Diese leichten Aufträge lass ich den Neulingen machen damit diese auch ihre Change auf Ruhm,Ehre und Erfahrung haben" Draecio dreht sich zu den schlafengehenden und Wünscht ihnen noch eine gute Nacht. Denn für ihn geht die Jagd erst um diese Zeit los.
 
Alt
29. October 2007, 07:54
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

Neil schaut aus seinen Zimmer. Nicht viele waren anwesend. Die meisten schliefen wohl und erledigten irgendwelche Aufträge. Er entschloss sich auch dazu Dämonen abzuschlachten und legte schonmal das Geld für die nächste Nacht auf den Tresen.
 
Alt
29. October 2007, 10:41
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Was für ein arroganter Typ, nicht nur dass er sich weigert niederes Dämonenpack zu töten, welches schließlich auch irgendwie raus muss, nein er lässt auch noch diese Mini-Höllentor hier stehen
Mit diesen Worten nimmt der Bastler das Mini-Höllentor in die Hand und zerdrückt es so als wäre es Butter.
Danach dreht sich zum blutverschmierten Ritter um.
Wir haben nie darüber gesprochen Höllentore zu öffnen.

(OOC: Bitte benutzt eine farbliche Markierung wenn Eure Charaktere reden, es ist ziemlich schwer so zu lesen)
 
Alt
29. October 2007, 15:34
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

Die Tür knarrt ein wenig und herein tritt Neil. Er setzt sich in seine dunkle Ecke und schaut sich wieder um, wobei ihm nichts entgeht.
(OOC: bis ca 7:30 Uhr nich ansprechbar

Geändert von Dämonfessel (29. October 2007 um 15:51 Uhr).
 
Alt
29. October 2007, 21:15
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

[ooc]cool, der Thread lebt wieder, also auf ans Ausschenken [/ooc]

so, wer wollte noch mal was haben? Ich war grad ein wenig abgelenkt. Tut mir leid. sage ich und lächele die ganzen Menschen in der Bar an. Ein Blick auf die Uhr verrät, dass wir schon wieder nachmittag haben.Ein Glück hatte ich heut nix weiter vor.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. October 2007, 21:53
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

"Ein Zimmer für diese Nacht bitte." Sage ich und lege das Geld auf den Tresen. "Ich gehe dann auf mein Zimmer gute Nacht." Erkläre ich da ich annehme, dass das Geld angenommen wird und gehe auf das Zimmer das ich breits letzte Nacht hatte.
 
Alt
29. October 2007, 22:03
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich nehme das Geld an und sehe ihn hinterher. Komischer Kerl...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. October 2007, 16:43
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

"Was passiert denn so in London wissen sie das?", frage ich die Frau die grad wiedergekommen ist.
 
Alt
30. October 2007, 18:17
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Ich würde sagen London ist ruhig geworden als noch vor 20 Jahren. Ein paar Dämonendinger laufen durch die Straßen, demolieren alles was es gibt, aber sonst nichts außergewöhnliches. Ahja und ich wollte ein Cola bitte.
 
Alt
30. October 2007, 19:36
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

"Da haben sie anscheinend recht ich hatte gehofft das ich eine Nachricht von draußen bekommen. Ich würde gerne wissen was aus meinem Bruder geworden ist. Wir haben uns nicht mehr seid den ersten Dämonen angriffen gesehen. Abe genug der Trübseligkeit, mit meiner letzten Mission hab ich gut verdient ich geb 'ne Runde aus!"

(OOC: momentan kann ich nich viel schreiben weil er mir oft anzeigt das die server ausgelastet sind.)
 
Alt
30. October 2007, 20:03
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Tja ich könnte Ihnen helfen Ihren Bruder zu finden. Ich hatte schon lange genug kein Abenteurer erlebt. Wie ist Ihr Name?

(OOC: Ich bitte nochmals, wenn Euer Charakter spricht benutzt eine farbliche Markierung da man das gesprochene schwer vom geschriebenen unterscheidet.)
 
Alt
30. October 2007, 20:20
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

"Solltet ihr heiß auf ein Abenteuer sein, ich weiß ZUFÄLLIG wo das nächste Dämonenportal ist."Ich lächle dabei wenn ic hdas sage, aber wenn man genau hinsieht erkennt man das ich noch besorgt wirke.
 
Alt
31. October 2007, 01:32
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Glauben sie mir, ich war schon in so vielen drinnen, auf das eine mehr oder weniger kommt es nicht an. Wenn Ihr Bruder aber in der Hölle vermisst wird sehe ich wenig Hoffnung. Ahja und was sagten sie, wie war Ihr Name doch gleich?
 
Alt
31. October 2007, 07:51
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

Neil McJohnson, den Titel lassen wir mal weg. Ihren würde ich allerdings auc hgern mal wissen.
 
Alt
31. October 2007, 15:20
Gequälter Zombie
TheCracker TheCracker ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 129
Dabei seit: Oct 2007

Mein Name... Den hab ich vergessen als die Dämonen angegriffen haben. Nennen sie mich einfach Astaroth.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav