fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2007, 22:02
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Mit einem vielsagenden Schmunzeln blickt die Templerin kurz zu Tir runter und hebt dann leicht die Schultern.
Kurzerhand stellt sie das Bier ab und zieht sich gemächlich die Handschuhe aus und legt sie auf den Tresen.

„Vielleicht, aber das wirst du dann später merken ..“
 
Alt
1. September 2007, 14:12
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein leiser Luftzug weht durch die Bar, die Tür öffnet sich. Ein Mann tritt aus den Schatten heraus und wirft einen kurzen Blick in die Runde. Seine ganze Rüstung ist bis auf ein paar auffällig weiße, feine Linien Schwarz gefärbt. Ein Blick auf sein schattiges Gesicht bleibt dank eines langen, dunkelgrünen Kapuzenumhangs verwehrt. Auf seinem Rücken ist ein schlankes, großes Präzisionsgewehr gehalftert, dessen Gurt auf der harten Rüstung nachgibt. Der schweren Rüstung zum trotz bewegt er sich beinahe lautlos zu einem Tisch an einem abgeschatteten Platz, den Umhang hinter sich herziehend.
Mit einem klackenden Geräusch legt er sein Präzisionsgewehr auf den Tisch und entsichert es. Mit einem einfachen Griff holt er ein Tuch hervor und fängt an seine Waffe vom blutigen, am Lauf befestigten, Bajonett an zu polieren.
 
Alt
2. September 2007, 16:16
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Hi! Kann ich dir irgendwas anbieten?" Ich zeige oben auf die Tafel.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2007, 16:27
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Langsam dreht sich die Templerin am Tresen von ihrem Gesprächspartner ab und blickt zu dem „Neuen“.
Ein leichtes Schmunzeln wird von einem kaum merklichen Kopfschütteln abgelöst, ehe sie an ihrem Bier nippt.

„Immer diese Kapuzenheinis ..“
murmelt die Frau leise, so das es wohl nur Tir und Phillisae verstehen können.
 
Alt
2. September 2007, 17:51
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Er blickt langsam zum Tresen, begleitet von dem aufklackenden Geräusches seines Gewehrs.
Er mustert die Karte kurz mit einem düstern Blick. "Ein Alt.." kommt es rau unter der Kapuze hervor.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
2. September 2007, 20:31
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich hol kurz ein sauberes Glas hervor, betrachte es im Licht der Deckenlampe und füll dann dort schnell eine Flasche Alt hinein. "Das macht dann 2,50 Paladium. Und deinen Namen" sage ich mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2007, 20:56
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Der verhüllte Mann schaut dem Barkeeper in die Augen. "Sagen wir 6 Pallandium und du vergisst einfach, was du gerade gefragt hast."
Er greift in seinen Umhang, holt 6 Münzen heraus und wiegt sie in seiner Hand ab, immer noch den Blick auf den Barkeeper gerichtet.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
2. September 2007, 22:11
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Die Drehung, die Kiearah angefangen hat, wird nun vollendet.
Wieder lehnt sie mit dem rücken am Tresen.

„Ist dein Name so schlimm, dass du ihn nicht sagen willst, hm? Wenn du Tirs kompletten Namen erstmal kennst, dran weißt du, was schlimm ist“
Meint sie scherzhaft und stupst dem jungen Templer dabei in die Seite
 
Alt
2. September 2007, 22:24
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Geld immernoch abwägend schaut er zu der Templerin. Sein Blick schaut tief in die Augen der Templerin.
Mein Name ist nicht von Bedeutung. Jeder der ihn kannte ist bereits tot. Und Ihr wollt das doch sicher nicht auch riskieren oder, Templerin ? Seine Stimme ist nach wie vor rau, diesmal aber neugierig fragend.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
2. September 2007, 22:26
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich nehm die 6 Paladium, wechsle sie um und gebe ihm sein Alt und 3,50 zurück. "Keine Ahlben Sachen mein Freund, ich bin einmal dem Tod entronnen" kurze Pause... "und ich werde es wenn es sein muss auch ein zweites Mal tun." sage ich mit einer Träne im auge aber bestimmt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2007, 22:37
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Die Reaktion des Hunters entlockt der Frau nur ein leichtes Schmunzeln.
Dennoch wendet sie sich nicht von ihm ab und erwiedert seinen Blick mit ihren himmelblauen Augen

„Wenn du so nen Fass wegen deinem Namen aufmachst, und du alle anderen, die ihn wissen umgebracht hast, dann musst du ja nen ganz Harter sein …“
Wenn merkt anhand ihrer Tonlage, dass sie das, was sie grad gesagt hat, wohl selber nicht so ernst nimmt.
Dann fährt sie mit einem Finger ihre Narbe nach.
„Der Tod hat schon oft versucht mich zu bekommen, aber wie du siehst, hatte er wohl kein Erfolg …“
 
Alt
3. September 2007, 12:33
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Tir, der bisher unaufmerksam gelauscht, und mehr auf die Flaschen im Regal, als auf den vermummten Mann geachtet hat, dreht sich nun ebenfalls um und schaut ihn an, wobei seine Augen für einen kurzen Moment an Kierah haften bleiben, gerade genug um ihr für den kleinen Witz auf seine Kosten zuzuzwinkern. Seine rechte Hand liegz ruhig auf dem Tresen, während er den Mann mustert. Dann beginnt er leise zu sprechen:

"Bevor du irgendjemandem in diesem Raum drohst, bevor du dich weiterhin benimmst wie ein Serienkiller in einer üblen Kaschemme ... oder ... bevor du einen Schluck von diesem Bier trinkst ... rate ich dir nachzudenken. Wir wollen uns hier alle nur ein bischen entspannen ..."

Tir schließt kurz die Augen, nur um sie einen Moment später wieder auf den Mann zu richten.

"... also geh uns bitte nicht auf den Sack, ok?"
 
Alt
3. September 2007, 13:48
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Er lacht rau und kratzt sich am Hinterkopf. "Tja, so bin ich nunmal. Was erwartet ihr von mir ? Wenn ihr schon so neugierig seid und wissen wollt wie ich heiße, kann man das doch wohl auch ein wenig ausschmücken ?
Mit seiner Rechten zieht er sich nun die Kapuze runter und zeigt sein Gesicht.
Sein Haare sind schwarz und die Hautfarbe eher durchschnittlich. In seinem Gesicht sind zwei längere Narben eingezeichnet, der schlanken Wunden nach zu ordnen vermutlich von einer Klaue stammend. Ebenfalls schlank sind seine Gesichtszüge, begleitet von dem Dreck, welchen er von den schlammigen Straßen aufgenommen hat. Er scheint wohl ein wenig ausgemergelt.
Er nimmt die 3.50 Pallandium Rückgeld an und steckt sie wieder zurück. "Xernidas Lancer oder auch einfach Lance." Lance nimmt ein paar tiefe Schlücke von seinem Alt und fügt hinzu Wohl doch nicht so sehr furchteinflößend und tödlich, was ? Nunja, hab ich mich wohl geirrt. Meint er, diesmal mit einer jüngeren Stimme. "Perfekt für'n rauen Hals, dieses Alt..
Er wollte sich gerade wieder seinem Bier widmen, da dreht er sich nochmal Richtung Theke "Achja, bevor ichs vergesse.. Doch kein "Kapuzenheini", was ? sagt er grinsend und zwinkert zu der Templerin.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
3. September 2007, 21:37
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Die Bartür öffnet sich erneut, und Fin tritt mit 2 gezogenen Fireboltern hinein, die er aber in dem Moment auch in die Halterungen steckt. Er hat keinen Helm auf und sein Gesicht und vollkommen verdreckt und blutbespritzt, ebenso wie seine Rüstung...alles voller Blut, wobei man nicht erkennen kann, was davon sein eigenes ist, oder ob er Wunden hat.

Fin schließt die Tür und humpelt zur Bar und setzt sich dort. Er wendet sich an Phillisae: "Hey Phillisae, ich glaube...ich habe meinen PDA hier vergessen...und wenns nichts ausmacht...habt ihr Verbandszeug hier?", frage ich und betrachte den tiefen Schnitt an meinem Bein.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
3. September 2007, 22:50
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ac h du Scheiße! Da kommt ja ne halbe Leiche in die Tür rein. "Klar, ich hab denen PDA hier gleich weggenommen, als es mir aufgefallen ist." Ich übergebe ihn Fin. "Und Verbandszeug? Warte kurz ich geh kurz gucken." Ich geh kurz nach hinten und komme nach ein paar Minuten wieder hervor...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
3. September 2007, 23:01
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
„Charmant wie immer ..“ murmelt Kiearah und blickt kurz zu Tir runter, lächelt dabei leicht und nimmt sich ihr Bier vom Tresen.
Dann stößt sie – über die Entfernung hinweg – mit Lance an und behält ihr Lächeln bei. Scheinbar nimmt sie ihm die ‚Show’ nicht übel.
„Ach Lance, was mich angeht. Ich hab schon zuviel Scheisse gesehen, da kann mich eigentlich kaum noch was erschrecken.“

Auf seine Anspielung mit den Kapuzenheinis gönnt sich die Templerin ein leicht verschmitzes Grinsen.
„Mhm, ich sehs, schade eigentlich, ich find die sexy …“

„hm.. wirklich lange warst du aber nicht weg “ wendet sich die Frau auch Serion, der so verschunden die Tür wieder reinkommt.
Kurz mustert sie ihm, aber da er ja noch selber gehen, reden und atmen kann, scheinen die Verletzungen nicht so schwer zu sein.
 
Alt
3. September 2007, 23:05
Fetid Hulk
Riho_Illusion Riho_Illusion ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 697
Dabei seit: Jul 2007

"Tsch, hier scheint ja ein stetiges kommen und gehen zu sein..", munkelt Riho unter seiner Kapuze, als er sich wieder zu Wort meldet.
Mit einer leichten Seitwärtsbewegung seines Halses, ertönt ein stumpfes Knacken.
"Ich glaube, ich verabschiede mich auch für den Moment."
Riho schiebt sein leeres Glas andeutungsweise in Richtung von Phillisae, steht langsam von seinem Barhocker auf und geht Richtung Ausgang.
" Vielleicht sieht man sich später nochmal."
Während er zielsicher durch die Bar läuft, scheint sein Schatten unheilvoll zu flackern und auszuschlagen, wie als wäre er lebendig, aber vielleicht war es auch nur eine Einbildung, hervorgerufen durch das schlechte Licht der Tavernenlampen...
______________________________________________________________________
Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts.
Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas.
Was bin ich?
 
Alt
3. September 2007, 23:33
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Lance bemerkt freudig die Anteilnahme der Templerin und hebt ebenso sein Bier.
"Wenn du willst, werd ich sogar wieder zum Kapuzenheini... meint er mit einem verschmitzten Lächeln und zwinkert ihr zu.

Er dreht sich nun um und schaut dem hinausgehenden Mann hinterher, mustert dabei jedoch auch das wandelnde Blutbecken, schaut wieder auf sein frisch geputztes Bajonett und zuckt mit den Schultern.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
3. September 2007, 23:55
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Langsam stößt Kiearah sich von dem Tresen ab und schlendert langsam zu Lance hinüber. Ihr Bier hat sie dabei mitgenommen.
Den Rest lässt sie mal neben Tir stehen, aber das wird wohl eh keiner mitgehen lassen.

An seinem Tisch angekommen lässt sie sich ihm gegenüber nieder und stellt das Bier auf den Tisch.
„Das ist ein verlockendes Angebot Lance, muss ich schon sagen ..“
 
Alt
4. September 2007, 15:12
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Lance schaut zur Templerin und legt den Kopf schräg. "Ich bin bekannt dafür.." meint er mit einer nachdenklichen Mine.
"Aber, wenn Ihr mich schon Lance nennt, wie lautet Euer Name ? kommt es schließlich lächelnd.
"Achja, wer ist eigentlich der angenervte Kauz an der Theke ?
Mit seiner Rechten macht er Anstalten, unauffällig auf ihn zu zeigen, belässt es dann aber doch bei einem Schmunzeln.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav