fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. September 2007, 16:48
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Ich nehme den PDA und stecke ihn in seine Halterung "Danke dir.", sage ich etwas leise. "Und hättest du vielleicht auch noch einen Lappen? Ich blute nur ungern alles hier voll.", sage ich und lächle etwas.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
4. September 2007, 17:55
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich komm grad wieder rein, als ich seine Worte höre. "Warte kurz, ich leg dir erma den Verband an. Und wehe du sagst so nen Kram wie "ach lass schon, wird schon gehen..." dann tick ich aus. Phylanx hatte das auch immer mal wieder gesagt." Als ich fertig bin, hole ich noch kurz einen Lappen...
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
4. September 2007, 22:13
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
„Kiearah“ kommt es ohne Zögern über die schmalen Lippen der Templerin.
Lance brauch nicht auf den ‚Typen’ zu zeigen – sie weiß auch so, wer gemeint ist.
Leicht zuckt sie mit den Schultern.

„Hm, ein guter Bekannter von mir, um es mal zu sagen Lance ..“
Wieder dieses verschmitze Lächeln.
 
Alt
4. September 2007, 22:40
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
Lance hebt eine Braue. "Ein gute Bekannter ? denkt er und lehnt sich schließlich zurück.
"Kierah.. Hm.. Schöner Name. Passt zu Euch kommt es von Lance mit einem angedeuteten Grinsen.
"Aber.. Was hat es mit Eurer Narbe auf sich, wenn ich fragen darf, Kierah ? Er fährt mit seinen Fingerkuppen bei dieser Frage über die eigene, kann es sich aber nicht verkneifen ein wenig zu schmunzeln.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
4. September 2007, 22:50
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Kie schmunzelt auch ein wenig und lehnt sich etwas zurück.
„Ja, ein guter bekannter, das sollte und muss als Erklärung ausreichen Lance. Denk dir einfach deinen Teil“

Sie meint es nicht böse, das merkt man. Den Kommentar mit dem Namen lässt sie so an sich vorübergehen, anscheinend teilt sie da nicht dieselben Antworten.

„Hm, ich könnt jetzt dir einen erzählen, von wegen lange Geschichte und so, aber ich lass es. Was es mit der Narbe auf sich hat.
Eigentlich ganz einfach.
Ich wär auf Dämonenjagd, habe jemandem das Leben gerettet und dabei kam mir eins dieser Mistviecher halt zu nahe.
Tja, jetzt hab ich die Narbe.“

Leicht hebt sie die Schultern und blickt kurz zu Tir rüber, eher sie sich wieder Lance widmet.
 
Alt
4. September 2007, 23:14
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
"Kurz und schlüssig !" lachte Lance. "Ah.. Es tut gut wieder unter Menschen zu sein. So gute Begleitung hatte ich schon vor der Öffnung des Hellgates nicht mehr. Man merkt zwar nicht, ob er übertreibt oder nicht, aber er meint es nett.
"Hm.. wirklich düster heute schmunzelt Lance, als er aus den Fenster sieht, schaut dann aber wieder zu Kierah.
Dass sie das Kompliment über ihren Namen von ihm unkommentiert lies, mach ihn ein wenig stutzig und denkt sich, dass er hoffentlich nichts falsches gesagt habe, sagt aber letztendlich nichts.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
4. September 2007, 23:32
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
„Was soll ich auch um den heißen Brei rumreden müssen Lance? Den Dämonen ists auch egal, was du zu sagen hast. Da zählen Taten oder du bist tot, ganz einfach.“
Manchmal war Kiearah schon ein wenig seltsam, schroff und direkt, aber wer sie kannte, der weiß auch, woher das Verhalten kommt. Und ihren Namen .. naja
Auf sein Kommentar mit der Begleitung zwinkert sie ihm immerhin zu und schmunzelt leicht.

„Mhm, London halt und das typische, englische Wetter“ sie lacht leise und nippt an ihrem Bier „ich hab dieses Land nur einmal verlassen, damals, als ich noch nen kleines Kind war. Wir waren im Urlaub, irgendwo im Süden, irgendeine Insel. Da war das Wetter wirklich herrlich. Kein Vergleich zu hier.“
 
Alt
5. September 2007, 07:34
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Jupp, das wetter hier is einach unerträglich, vor allem jetzt wo wir es mit diesen dummen Dämonenwolken, oder was das oben in der Ath,osphäre auch immer ist, zu tun haben.

Früher war einfach alles besser..."
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. September 2007, 16:59
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
"Hm.. Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal aus diesem gottverdammten Land ausgereist zu sein." Lance schließt kurz die Augen, öffnet sie dann wieder. "Aber du hast recht, überall ist das Wetter wahrscheinlich besser als hier. Zumindest geht es kaum schlechter."
Nachdem er seinen Satz beendet hat, trinkt er den Rest von seinem Bier und stellt es leer auf den Tisch.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
5. September 2007, 17:26
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
„Ich hät auf den Urlaub auch gut verzichten können ..“ murmelt Kiearah in ihr Bier, ehe auch sie es leer trinkt.
Dann lässt sie die Sache auch besser darauf berühren. Die Templerin war nicht besonders gut auf ihre Familie zu sprechen.
Kurz blickt sie zu Phil rüber und verzieht kurz das Gesicht.
„Vieles war besser, aye, aber nicht alles …“

„Siehs positiv Lance, immerhin können wir nicht enttäuscht werden, was das Wetter angeht, oder?“
 
Alt
5. September 2007, 18:02
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
"Ach, von diesem kleinen Umweltproblem lass ich mich nicht enttäuschen. Früher oder später hättens auch die Politiker geschafft..." brummelt Lance den letzten Satz hinterher.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
5. September 2007, 23:50
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
„Zum Glück müssen wir uns da keine Gedanken drum machen“ lacht Kiearah leise und schmunzelt ein wenig.
Den leeren Bierkrug stellt sie auf den Tisch und schiebt ihn zu dem von Lance rüber.
„Phil, wir nehmen noch zwei“

Mit einem leichten Gähnen streckt sich die Templerin und man hört leise ein paar Gelenke knacksen
„hm, ne vernünftige, durchgeschlafene Nacht wäre mal was tolles …“ murmelt sie leise
 
Alt
6. September 2007, 16:38
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
"Eine Frau die weiß was sie will. Sowas find ich gut !" lacht Lance reibt sich das rechte Auge.
"Wie du schon sagtest, eine durchgeschlafene Nacht ist echt was feines. Können sich nur die Reichen leisten grinst er. Zwei "kleinere", aber dennoch große, schwarz silberne Bolter holt er aus seiner Verankerung am Gürtel und begutachtet sie. Danach schaut legt er sie beiseite und holt noch allerlei Krams hervor.
"Präzisionsgewehr mit Bajonett, zwei Bolter, genug Munition, EMP- und Splittergranaten, dazu noch ein Kampfmesser, ein PDA, 'ne Uhr, eine Rüstung. Das braucht man heute alles um zu überleben.. murmelt Lance so vor sich her und betrachtet seinen ganzen auf dem Tisch verteilten Kram.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
6. September 2007, 17:06
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Alles klar, 2 Bier für unser Paar da vorne" spreche ich die beiden freundlich an und gebe ihn noch 2 Krüge "5 Paladium bitte".
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. September 2007, 17:41
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
"Warte, ich bezahle." spricht Lance freundlich und greift in seine Tasche. Ein Schein im Wert von 5 Pallandium wird an den Barkeeper weitergereicht.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
6. September 2007, 17:44
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
„Ich weiß nich nur, was ich will Lance, ich sag es auch ...“ meint die Templerin recht ernst.
Das ernste Gesicht weicht aber recht einem etwas erstaunten Ausdruck, als Phil die Beiden als Pärchen tituliert.
„Eh, ja Phil, genau …“ Kopfschüttelnd legt sie ihr 6 Palladium auf den Tisch
„Der Rest ist für dich. Immerhin bekommt man nicht überall so schnell sein Bier – oder überhaupt irgendwas.“

Die Ausräumaktion des Marksman lässt sie mal unkommentiert. Zuerst jedenfalls.
Als er dann fertig ist, schiebt sie ihm ein Bier rüber, streicht sich eine der lila-rose Strähnen aus dem Gesicht und schmunzelt leicht.
„Da fehlt nen vernünftiges Schwert Lance ...“
 
Alt
6. September 2007, 18:07
Ghoul
Tale Tale ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: Sep 2007
Tale eine Nachricht über Skype™ schicken
"Schwert ?" fragt Lance und schaut irritiert über seine Ausrüstung. "Meinst du etwa diese großen, langen und viel zu schweren Dinger, die ihr Templer immer mit euch rumtragt ?" kommt es schließlich recht ironisch von ihn.
"Wenn man geschickt, wendig und schnell ist reicht das auch aus." Lance zeigt mit seiner Rechten auf sein Präzisionsgewehr und an das daran befestigte Bajonett, welches ca. 25 cm über den Lauf ragt.
______________________________________________________________________
For the Roleplay !
And the living of course..
 
Alt
6. September 2007, 19:13
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Als ich damit fertig bin, meine Rüstung zu säubern, wende ich mich wieder an die Kellnerin.
"Phil, bring mir bitte ein Alt, bevor ich an diesem Staub ersticke.", sage ich mit einem grinsen.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
6. September 2007, 19:16
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Ich bitte euch, Phillisae! Phil hört sich so nach Mann an" sage ich mit einem Grinsen, gebe die 6 Paladium an ihren ursprünglichen Besitzer zurück und wende mich dann zu Serion zu.

"Du auch ein Alt? Ihr seid mir ja ganz schöne Schluckspechte." sage ich mit einem Grinsen und verlange von ihm 2,50 Paladium. Das Alt zapfe ich schon mal währenddessen ab.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. September 2007, 21:01
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

"Ok, mach ich, Phillisae.", sage ich mit einem breiten Grinsen und reiche ihr 3 Palladium. "Behalt den Rest ruhig."
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav