fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. August 2007, 01:23
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

"Ja...diese verdammten Mistviecher bilden sich auch fort...apropos geld....könnte ich auch gebrauchen...ich müsste mir mal neue munition meine Ausrüstung auch etwas upgraden...", sage ich und nimm erneut einen Schluck.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
16. August 2007, 01:54
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

" Tja, meinen Slicer...was hab ich mit dem schon gekillt. Aber die Mods... sie nutzen sich ab. Keine Ahnung warum, man sagte mir damals, sie würden sich nie abnutzen. Denkste Puppe. Zwar hab ich ihn jetzt schon ein Jahr drin, aber langsam lässt er nach. Mal sehen ob der Händler hier in der Station noch einen hat."
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. August 2007, 10:05
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Der junge Templer schaut wiederholt zur Tür, als erwarte er noch jemanden, dann schaut er die Kellnerin direkt an und spricht leise aber vernehmlich

"Mein Name ... ihr könnt mir Tir nennen ... mein Vater hatte eine seltsame Neigung zu altertümlichen Namen, und meiner ist in jeder Hinsicht schwer zu behalten. Was meine Geschichte angeht, so denke ich sagt mein Aussehen und meine Rüstung bereits mehr ..."

Er sieht wieder zur Tür und stockt für einen Augenblick, dann spricht er zögerlich weiter

" ... mehr als nötig ist. Das ich kein Gärtner bin erschließt sich wohl anhand der Umstände."

Er lächelt kurz, denn nimmt sein Gesicht wieder diesen ernsten verbitterten Ausdruck an, den es schon die ganze Zeit hat.
 
Alt
16. August 2007, 10:57
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Das ist wohl wahr," lache ich ihn an, "ihr habt einen sonderbaren Humor. Noch was zum trinken oder zu essen gefällt. Über dir ist die Speisekarte, da steht alles drauf." sage ich zu Tir.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. August 2007, 11:11
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Er sah abermals zu Tür, dann schüttelte er den Kopf

"Nein danke, aber ich habe keinen Hunger."

Angewidert sah er auf die Pommes und schauderte.

"Aber ich nehme noch ein Bier. Es schmeckt gar nicht so schlecht wie ich dachte."
 
Alt
16. August 2007, 11:16
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Tja, wir haben, wie mir der ehemalige Barman mitteilte eine relativ gute Marke erwischt." sage ich mit einem Augenzwinkern. Ich gab ihm ein weiteres alt und verlange dann die obligatorischen 2,50 Paladium.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. August 2007, 11:34
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Er trank einen kleinen Schluck von dem Bier und lies es dann stehen, während er ein paar weitere Münzen achtlos auf die Theke legte. Die Uhr an seinem Handgelenk war nun damit dran, nervös betrachtet zu werden. Die Finger seiner handschuhlosen Hand trommelten leise auf dem Rand der Theke, als er wieder zur Tür sah
 
Alt
16. August 2007, 12:34
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

"Hey Phillisae, könntest du mir ungefähr sagen wo dieser Händler ist? werde da mal kurz vorbeischauen...", sage ich und trinke mein Bier aus.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
16. August 2007, 13:21
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Langsam aber sicher öffnet sich dir Tür zur Bar unter einem leisen Knarzen.
Im Türrahmen steht eine junge Frau, Mitte bis Ende 20 mag man sie wohl schätzen. Sie trägt unverkennbarerweise die prunkvolle Rüstung einer Templerin.
Die beiden noch behandschuhten Hände hat sie frei, da sowohl ihr Schild als auch ihr Schwert beide dem Rücken der Frau ruhen.
Ein kleiner Windstoß von draußen veranlasst sie dazu, sie sich eine ihrer lilafarbenen Strähnen aus dem Gesicht streifen, ehe sie eintritt.
Erst jetzt, bei näherer Betrachtung fällt die lange Narbe auf der rechten Gesichtshälfte auf, die das sonst eigentlich schöne und hübsch anzusehende Gesicht der Templerin entstellt. Kurz unterhalb der Schläfe beginnt sie und zieht sich über ihre Wange bis fast hinunter zu ihrem Kehlkopf.

„Dreck, London ist auch nicht mehr das, was es mal war“ gibt sie dann in einem Ton von sich, der einem klar macht, dass sie es wohl nicht ganz so ernst meint.
Mit einem kurzen Nicken begrüßt sie schließlich die Anwesenden in der Bar, bevor sich die junge Frau zielstrebig dem Tresen nähert.
______________________________________________________________________
And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command.
So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
 
Alt
16. August 2007, 13:43
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Der junge Templer dreht sich plötzlich ruckartig um, als er die Stimme der Frau hört und Erleichterung füllt sein Gesicht, vertreibt die Düsternis und lässt seine Augen funkeln.

"Kiearah ... "
 
Alt
16. August 2007, 14:58
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

kennen die sich? frage ich mich erstaunt.

"Nun, Fin, der typ befindet sich in der U-Bahn-Station beim Piccadilly Circus. Ist nen netter Mensch. Nennt sich selber nur Klif. Musst mal mit ihm sprechen. Was Alkoholische Getränke angeht, ist er absolute Spitze." sage ich zu Fin und nehme das Geld auf.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. August 2007, 15:01
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Die Reaktion des Mannes lässt die Frau ein wenig schmunzeln.
Gemächlich tapert sie neben ihn an den Tresen, stützt sich mit einem Arm ab und blickt zu ihm rüber.

„Hast mich schon vermisst Tir, hm ?“ gibt sie ihm leicht neckend, aber dennoch mit mehr Interesse als es die Frage eigentlich vermuten lässt, als Antwort.
„Ich hab dir doch gesagt, das ich nachkomme, weil ich noch was zu erledigen habe.“
 
Alt
16. August 2007, 15:16
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Er scheint sich etwas ertappt zu fühlen, und grinst sie verlegen an

"Wieso? Ich? ... Wie kommst du denn da drauf? Ich hab hier ganz gemütlich gesessen und mein ... also ich meine ... ich hab an meinem Glas Bier genippt und auf dich gewartet."
 
Alt
16. August 2007, 15:41
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Mit einem breiten Grinsen und geschürzten Lippen schüttelt die Templerin den Kopf – sie glaubt ihm kein Stück, da sie es besser weis.
Kurzerhand nimmt sie ihr schweres Schild vom Rücken, stellt es neben sich an den Tresen und dreht sich einmal um, so dass sie jetzt mit dem Rücken zur Bar steht und sich mit einem Unterarm abstützt.
Ein Bein winkelt sie an und sucht mit dem hochhakigen Kampfstiefel Halt an der Außenseite des Tresens.

„Schon klar Tir, schon klar..“
Flüchtig blickt die Frau zu dem Bier ihres Gesprächspartners, verzieht dann aber doch das Gesicht.
„Dran genippt. Deswegen ist’s auch schon leer ..“
 
Alt
16. August 2007, 15:42
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

"Hallo!", sage ich zu der Templerin und lächle kurz. Danach richte ich mich wieder an die kellnerin. "Ah, danke dir Phillisae...du...falls du hier zu tun hast...kann ich dir gerne ein paar Sachen mitnehmen..fallls du welche brauchst.", sage ich und lächle wiederrum.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
16. August 2007, 15:46
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
"Öhm .. das ist nicht leer, das ist noch halb voll. Ausserdem denke ich ist es egal wieviel ich trinke."

Er reisst sich sichtlich zusammen und legt die Hand ruhig auf den Tresen.

"Darüberhinaus hast du mich warten lassen ... "

Etwas verkrampft bemüht er sich cool zu wirken, jedoch gelingt ihm das nicht wirklich
 
Alt
16. August 2007, 16:43
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Serion’s Grüß erwidert die junge Frau mit einem anerkennenden Nicken und einem leichten Lächeln.

„Wenn ich sage, das du schon mal vorgehen sollst, weil ich noch was zu erledigen habe, dann is das doch klar, das du warten musst, oder ?“
Sichtlich amüsiert streicht sich die Templerin eine ihrer mittellangen Strähnen hinters Ohr und beugt sich ein Stück zu ihm runter.
Fast sieht es so aus, als ob sie ihn küssen will – ob auf die Wange oder der Mund ist aber nicht zuerkennen.
Mit einem Zwinkern entscheidet sie sich dann aber doch anders, schnappt sich sein Bierglas und nimmt erstmal einen guten Schluck aus selbigen.
 
Alt
16. August 2007, 17:13
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Tirnithil ist sprachlos, lacht aber dann

"Ist ok, hast ja Recht ... "
 
Alt
16. August 2007, 17:29
Junge Templerin
Fletcher Fletcher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Aug 2007
Fletcher eine Nachricht über ICQ schicken
Nachdem die Frau das Bier – in 2 Zügen – leer getrunken hat, stellt sie Tir das leere Bierglas wieder vor die Nase und flüstert ihm ein leises
„Manchmal, da bist du richtig süß“
ins Ohr.

Mit dem Kopf über ihre Schulter Richtung Tresen gedreht, bestellt sie dann, mit einem freundlichen Tonfall und der unverkennbaren Geste von zwei ausgestrckten Fingern, bei der Kellnerin noch 2 Bier.
 
Alt
16. August 2007, 17:29
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

"Wir Frauen haben immer Recht, merk dir das" sage ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

"Was dich angeht, Fin, ist schon ok."
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav