|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bob_ROss | Lösch mal den Cache und Cookies von deinem Browser. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | was ist das |
|
Romean | Zitat:
Lieben Gruß, Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Bob_ROss | |
|
Disenchanted | ja ist mir vorhin auf gefallen ich dacht nur weil unten ein baba den ich nicht erkannt hab das das ne neue klasse währ aber ist mir danach direkt eingefallen |
|
Romean | Hehe, das ist ein Channel-Moderator. Das kannst du mal austesten, indem du einfach einen Channel erstellst: /join op <dein accountname> Dann wirst auch so ein "Barbar" mit dickem Hammer und hast Mod-Rechte (weiteres dazu dann in der Bnet-Lobby unter "Hilfe"). Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Disenchanted | ok dann noch was hab ausversehn mein diablo lod registrit und auf englisch gestellt und jetyt vgeht das nicht |
|
SpeedGunner-XIII | Ich fange auch nochmal an. Meine Stufe 80 Assassine wurde leider gelöscht. Wie ist das mit der Leiter? Werden nach dem Reset alle Items gelöscht oder wird der Charakter nur zu einem Non-Ladder Charakter und muss man für Ladder Charaktere immer einen neuen Charakter machen? Mein geplantes Assassine Build: 20 Punkte in Drachenkralle, 20 Combo-Blitzwächter, 20 Blitzwächter und 20 inTodeswächer. Suche übrigens als Team: Paladin - Mit Meditation Assassinen oder Zauberinnen - Mit Feuerdamage Totenbeschwörer - Mit Schwache Sicht, Tongolem bei Bedarf. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Die charaktere werden nl chars und musst für die ladder nen neuen anfangen. Und was baust du dir da bitte fürn build ? Oo Und wofür nen pala mit medi aura? dafür gibts das rw insight Oo Kann es sein das du das spiel nie länger als sagen wir 2-3 Monate gespielt hast und auch nie wirklich intensiv? Oo |
|
SpeedGunner-XIII | Ein Paladin mit Mediation sorgt für unbegrenzte Manaregenration. Je mehr Mana desto mehr Fertigkeiten kann man machen. Was ist ein RW Insight? Mein Build: 20 Drachenkralle für Leech und gegen Bossgegner, 20 in Comboblitzwächter, 20 in Blitzwächter, 20 in Todeswächter. Der Rest entweder auch in ne Falle oder Verblassen. Einziges Problem ist Hölle gegen Blitzimmune aber ich mach ja kein Solobuild. *g* Die Frage ist was besser Leechen tut - Drachenkralle oder Drachenschwanz. Geht ein Leech mit 4m Radius? PS: Gibts für Leitercharaktere Ziehhilfe oder sollte man da lieber einen Normalen Charakter erschaffen? Geändert von SpeedGunner-XIII (28. April 2009 um 17:03 Uhr). |
|
Romean | Einsicht ist ein Runenwort, das in einer Stangen-Waffe sehr gut für einen Akt 2-Söldner geeignet ist. Dass Runenwort hat als nennenwerte Eigenschaft "Meditations-Aura" und ist somit für eine Fallen-Asn optimal. Die Runen sind übrigens im Low-Bereich. Verskillte Lit-only Assassine... ermm, warum probierst du nicht mal folgendes: 20 LS 20 DS 20 FB (Feuerstoß) 1 BoS Rest in Synergien zu FB und LS pumpen. Feuerstoß ist eine Wurffalle und Blitz-Wächter ist eine stationäre Falle. Man kann also beides gleichzeitig (!) anwenden. Damit sind Blitz-Immune in Zukunft genauso langweilig wie alle anderen Monster. Zusammen mit Insight hast du auch keine wirklichen Mana-Probleme (wobei es dazu auch alternativ Mana-Tränke gibt). 20 in Drachenkralle kannst du dir also getrost sparen (pure Verschwendung, da es genügend Alternativen gibt, um an Mana zu kommen). Zitat:
Und noch eine Lehrstunde: Leech ist abhängig vom physischen Schaden den du austeilst. Zumal er in Alp und vor allem in Hell erheblich reduziert wird. Also auch 20 Punkte oder gar 40 Punkte bringen dir nicht wirklich etwas. Viel effektiver ist ein relativ großer Mana-Pool (erreichbar u.A. durch magische Ringe oder Charms) und dann mit Insight zu arbeiten. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
SpeedGunner-XIII | Mein Char ist für Party gedacht und nur ein Build von vielen. Drachenkralle brauch ich zur Abwechslung. Drachenkralle ist sehr praktisch für Leech und gegen Einzelgegner. Wie hast Du eigentich den 2. Aktgegner Solo geschaft mit Fallen only? Zitat:
Zitat:
PS: Kennst Du die Waffe vom 3. Akt? Benutz die mal mit Drachenkralle. | ||
|
Romean | Dein Build kann auch nur für die Party gedacht sein, weil er im Solo-Play schwierig zu spielen ist. Verskillt ist er so oder so (aus der Sichtweise der Effektivität). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe zuvor erklärt was Insight/Einsicht ist. Zitat:
Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |||||
|
SpeedGunner-XIII | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zur Waffe vom 3. Akt: Wieviel Leech hat die? Irgenwass ist glaube ich bei 25% und was mit 50. War das Angriffspeed? PS: Ah habs schon gesehen. Jetzt laufen also Assassinen schon mit Stäben rum. *g* Welche Stufe hat die Meditationsaura? Vom Paladin ist sie nicht nehme ich mal an. *g* | ||||
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | epic einfach nur epic xD *tot lach* Gott und mein d2 freak kumpel meckert mich an ich hätte keine ahnung omg.... *halb tot aufm boden lieg* ich kann nimmer L2P nuffsaid ich schreib nix mehr zu dem kerl |
|
Romean | Zitat:
Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
SpeedGunner-XIII | Ups hab nur Zweihand-Stab gelesen. Trotzdem hat das keinen Stil. Fallen + Nahkampf macht Gameplaymässig mehr Spaß. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
SpeedGunner-XIII | Spielt heute wer zwischen 12:00 - 18:00 Uhr? |
|
Hitsugaya | Moin ich ollt ma sagen das ich ehh bis zum nächsten ladder reset net mehr zocken werde also las ich meine items lieber net vergammeln^^ wen einer items will kan der mir hier ja mal nen termin für heute abend oder morgen schreiben oder ihr addet meine chars. Supershadow Shanks dabei sind 1 oder 2 hrs haufenweise andere runen und auch runenwörter^^ also wer wat haben will soll was schreiben^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |