- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
3. May 2010, 21:46 - Übertrist+organe solo?
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
Hi, wie man siht gehts um übertrist und die organe. ich wollt ma fragen welchen char ich machen muss um die organe und die blöden 3 solo zu killen. ich habe mir grade nen smither gemacht aber irgendwie kriegt der kaum normale gegner down, kp wie der die 3 vieher in übertrist schafen soll, oder die organjagt.
eig geht der smither recht gut gegen bosse. habe grade gemerkt das LL(Lifelech) auf items kein lifelech mit smith gibt. habe draculs für lifelech prog genommen aber ohne den prog kippe ich in nullkommanix um^^.
items von meine smither sind folgende.

Kopf: Andys face
Waffe: Himmlisches Licht
Schild: zakarumschild mit spirit drine. erhöhter dmg ist von sich drauf aber keine extra resis. überlege daher ob ich in ein 44resis zakarum schild ko ko mal runenwort baue.
Rüstung:momentan rauch in na guten rüstung für mehr ressis da ich mit verstohlenheit zu wenig hatte. btw. der prog für ressis erhöhen droppte zu selten.
ring1:rabenfrost
ring2:bk 3%
schuhe: gorerider
handschuhe: draculs griff
Amu: higlord
gurt: ohrenkette

charms habe ich atm keine auser nen selbst erkämpften und leider etwas lowen anni. (palatorch sind teuer)

skillung ist:

Smith. max
Fana aura: max
Troz aura: max
Heiliges schild: max
Eifer: 1

nun ist da die frage was ich ändern müsste vom EQ her damit ich übertrist + organe selber schaffe. eine mischung aus 2 chars z.b 1 char der organe holt und 1 char der übertrist schafft würde auch gehen. kombos aus 2 spieler passne leider nicht so gut da ich keine freunde in dia habe(: auser einen der bald aufhört. habe leider auch keine Hr oder übertrieben teure items. daher bräuchte ich eine low variante. villeicht auch ne teure aber keine RW's die sind einfach zu teuer^^

mfg hitsu
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. February 2011, 08:01 - Hey hitsuga
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Leiste dir das Runenwort ShealUmPulLum in einer rüssi und als waffe das runenwort "Schwärze"
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de