Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. April 2009, 19:09
SpeedGunner-XIII ist offline SpeedGunner-XIII

User-Optionen
Zitat:
Nochmal, du brauchst als Trapsin keinen Leech. Es gibt effektivere Möglichkeiten, um Mana-Probleme zu kompensieren.
Doch. Ich hatte immer Probleme, weil mir die Items fehlten und ich nicht gern Tränke oder Stadtportal benutze. Ich werfe also immer 5 Fallen und beharke einen Gegner mit einer 20 Stufigen Drachenkralle. Da krieg ich Leben + Mana und kann gleich wieder 5 Fallen werfen.

Zitat:
Merc + LS + FB ownz!~
Der stirbt noch schneller als ich. Und dann kostet der auch noch Geld. Wie lange hast Gefarmt um ihn Auszurüsten?

Zitat:
Na dann verstehe ich nicht, warum du dich beschwerst, dass du Schwierigkeiten mit Blitzimmune-Monster hast. Dann liegt es an deinem "Stil".~
Ich spiel ja nicht nur die Imba Builds. Ich hab mal eine Elementcharger Assassine mit Drachenflug gemacht - Das ist so viel geiler als mit Drachenklaue. Leider zählen die Charge Ups bei Drachenklaue doppelt

Zitat:
Ich habe zuvor erklärt was Insight/Einsicht ist.
Meine Einsicht oder ist das ein Item im Spiel? Manatränke und Stadtportal verwende ich nicht gern.

Zur Waffe vom 3. Akt: Wieviel Leech hat die? Irgenwass ist glaube ich bei 25% und was mit 50. War das Angriffspeed?

PS: Ah habs schon gesehen. Jetzt laufen also Assassinen schon mit Stäben rum. *g* Welche Stufe hat die Meditationsaura? Vom Paladin ist sie nicht nehme ich mal an. *g*