- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. May 2012, 01:56 - Dämonenjäger Guide
Nacrom ist offline Nacrom
Regurgitator
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Ort: Höllenpfad 667 (Kehre um, Du bist zu weit)
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Zerwas zusammen,

ich versuch mich mal an nem Dämonenjäger Guide.

Manch einer mag noch meine Hellgate bemühungen kennen und in D3 schein ich auch wieder n Game gefunden zu haben in welches ich mich bissl reinknie und da Dämonenjäger grad meine Lieblingsklasse is und ich einmal durch auf Alp lvl 31 steh wollt ich meine Erfahrungen mit Euch teilen. Für Feedback bin ich gerne offen, ob positiv oder negativ.

Ich pack des alles noch später zu nem rft doer so zusammen...

Ich lad hier die vergrößerbaren hoch, sind große Pics

[Titelblatt]


[Über den Dämonenjäger...(Blizzard laber, bla, c+p von da)
[Video]

[Skillung]
[v Primär Skills]


edit:

[Sekundär Skills]
(Bild folgt)

[Verteidigung Skills]
(Bild folgt)

[Jagd Skills]
(Bild folgt)

[Geräte Skills]
(Bild folgt)

[Bogenschiessen Skills]
(Bild folgt)

[Passive Skills]
(Bild folgt)


[Skillerfahrungen von mir (halt bis dahin wo ich bin), kann ergänzt werden von Euch, füg ich iwie ein) ]

[Combo-Erfahrungen, Maus+Tastenbelegung+erreichbarkeit, Chill+Killmodus, muss ich überhaupt stehn? Partyerfahrungen, ect.pp ]

[Dinge die man bei Items beachten sollte (Klaro das man auf Geschick und Viti geht, aber auch Stärke und Inti rein-gesockelt hält so manchen Schaden ab ) ]

[Fazit + Farm+Puller+Boss-eigenschaften]

....

....
Krombi, Bob_ROss and BIG_B666 like this.
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel

Geändert von Nacrom (1. June 2012 um 00:28 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. May 2012, 08:31
BIG_B666 ist offline BIG_B666
Baal Minion
 
Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008
Ort: Hometown of Äppler
Hi Nacrom
*kaffee_abstell*

Freue mich schon über deinen Guide!

Grüße
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. May 2012, 22:28
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Heyho! Tolle Idee. Vor allem auch, weil ich ebenfalls DH zocke Bin gespannt
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. June 2012, 00:40
Nacrom ist offline Nacrom
Regurgitator
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Ort: Höllenpfad 667 (Kehre um, Du bist zu weit)
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Jo Bob, habsch gelesen (wenn auch ent viel, mehr überflogen)
Kannst mir gern bissl helfen mit Dein Erfahrungen und paar Screenis ...
Da ich aber leida am Samstag schaffen muss und Freundin auch bissl Zeit brauch, muss ich am So. wat machen und wollt da die Bildas erstma feddisch machen. Bis ich anfang Text zu tippern, dauert nochn moment, alda Mann is keen Dezuch... ja verdammt ich darf schon länger offz. auf Ü30 partys, schnief* ... ähm, btw, Bob, welches Format isn fürn Gudie so geiignet? als iwas wo ich so paar Seiten mit bildas (groooße Bildas) und gifs reinsetzen kann? Ok, wat Powerpomnit angeht bin ich noob, noch nie wat gemacht, bisher nur pic in rft von word gemacht, da gingen aba keine gifs, und scho gar keine Videos, will da keine links zu videos, zondan die da mit drinne haben,d as det ding so ein datei, mit Playa und auto format erkennung und drecks funz zeuch einfach geht und sich so Buchseiten umbläddan (mit sony Vegas krieg ich dat hin, iwie), aba nur als vid und nich auf kilck) und ach, ich bin zooo planlos grad, kopp voller Ideen, zimmer zu unordentlich, zu im sack vom schaffen, frau kommt bald, aber hirn voll Bunt drauf... ähhrm, ..düüühhhsttaaaarrrrrr.... rot schwarz, voller Blut und Zombies.. hrhr... und nich so wie des "Kuhlevel"

edit:

Projekt cancled... nachdem ich gesehn hab was für andere Guides im Netz rumschwirren, puuuh, nett nett... da setz ich mein fokus mehr aufs zocken und Inferno kommen

Als Beispiel Guides von inDiablo: Der Crit Hit Build , Der Hartkern-Hunter: Ein Dämonenjäger für den Hardcoremodus
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel

Geändert von Nacrom (8. June 2012 um 14:29 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de