Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. June 2012, 00:40
Nacrom ist offline Nacrom
 
Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Ort: Höllenpfad 667 (Kehre um, Du bist zu weit)
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Jo Bob, habsch gelesen (wenn auch ent viel, mehr überflogen)
Kannst mir gern bissl helfen mit Dein Erfahrungen und paar Screenis ...
Da ich aber leida am Samstag schaffen muss und Freundin auch bissl Zeit brauch, muss ich am So. wat machen und wollt da die Bildas erstma feddisch machen. Bis ich anfang Text zu tippern, dauert nochn moment, alda Mann is keen Dezuch... ja verdammt ich darf schon länger offz. auf Ü30 partys, schnief* ... ähm, btw, Bob, welches Format isn fürn Gudie so geiignet? als iwas wo ich so paar Seiten mit bildas (groooße Bildas) und gifs reinsetzen kann? Ok, wat Powerpomnit angeht bin ich noob, noch nie wat gemacht, bisher nur pic in rft von word gemacht, da gingen aba keine gifs, und scho gar keine Videos, will da keine links zu videos, zondan die da mit drinne haben,d as det ding so ein datei, mit Playa und auto format erkennung und drecks funz zeuch einfach geht und sich so Buchseiten umbläddan (mit sony Vegas krieg ich dat hin, iwie), aba nur als vid und nich auf kilck) und ach, ich bin zooo planlos grad, kopp voller Ideen, zimmer zu unordentlich, zu im sack vom schaffen, frau kommt bald, aber hirn voll Bunt drauf... ähhrm, ..düüühhhsttaaaarrrrrr.... rot schwarz, voller Blut und Zombies.. hrhr... und nich so wie des "Kuhlevel"

edit:

Projekt cancled... nachdem ich gesehn hab was für andere Guides im Netz rumschwirren, puuuh, nett nett... da setz ich mein fokus mehr aufs zocken und Inferno kommen

Als Beispiel Guides von inDiablo: Der Crit Hit Build , Der Hartkern-Hunter: Ein Dämonenjäger für den Hardcoremodus
______________________________________________________________________
*KAFFEE* und *KÄSKÄ*
Mein Höllisch guter Youtubechannel

Geändert von Nacrom (8. June 2012 um 14:29 Uhr).
 
Mit Zitat antworten