Ru$h .IX | Ja die Armbrüste sind auch nicht so mein Fall. Also ich hab ne Lvl.90 Assassine, aber an Granaten kann ich mich jetz nicht erinnern ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Ich denke Blackwizzard meint Feuerstoß. Sieht ein bissle nach Granate aus, yow. Übrigens war der Marksman @HGL auch mein Lieblingschar. <3 Da gab es aber auch kein Monk, von daher tappe ich da auch noch im Dunkeln, Stichwort: Losentscheid. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Hehe der erste Skill des Fallentrees! Feuerstoß Also wenn das mal keine Granate sein soll weiß ichs auch nicht edit: Unser Rom war wie immer nen zacken schneller! | |
|
Ru$h .IX | Ok ok, ihr habt mich überzeugt Ist auch schon 3-4 Jahre her, als ich das letzte mal D2 gezockt hab. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Avalonis Sandmaggot Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009 | muhaha nun weiß ich welchen Char ich zu anfang nehmen werde und ich diesen zu 100 % im ersten oder auch im zweiten Jahr widmen werde. Und mit welchen Char ich zu erst nen Ring finde der "obsidian ring of Zodiac" heißt hihi ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken |
|
|
Branden Bloodhawk Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2012 | Demon Hunter schon immer so gewesen ______________________________________________________________________ Der Glaube kann Berge versetzen. oakley brillen |
|