Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Sektion (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion-555/)
-   -   Battlefield 3 Clanliste (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/51882-battlefield-3-clanliste.html)

The Tactical 14. May 2012 20:48

Xbox 360 Battlefield 3 Clan
 
wollte fragen ob du unseren Clan auch in die Liste aufnimmst? der clan heißt Tactical Narcotics Team = [TNT]

http://bf3-tnt.webnode.com/

oder das Platoon über Battlelog suchen

clan ist auf der xbox 360 aktiv
würd mich über ne antwort freuen :)

bei anfragen über battlelog anschreiben oder ins gästebuch

danke
kamikazecroco

VFD_Pacman 16. May 2012 21:51

clan
 
hey könnt ihr denn VFD-Clan (Virtual-Force-Dude) in die liste auf nehmen

page:http://vfdclan.vf.funpic.de/home/index.php?news

battlelog:VFD-Clan suchen

ps. only PC Clan

Wöhrde mich Freuen

mfg VFD_Pacman

SiQ3 21. May 2012 21:40

Hi,

wir sind auch neu hier:

[PCGHX] PCGamesHardware-Clan

Link zum Thread: http://forum.gamersunity.de/clan-sek...member-pc.html
Danke fürs reinnehmen,

SiQ3 :stolz:

masterchief0207 7. June 2012 17:46

dAs is eine tolle idee und seite und das einzige was sie noch besser machen würde wer unter ps3 den klan K4AC das were sehr nett :megalol:

GummiKaktus 11. June 2012 18:20

Zitat:

Zitat von masterchief0207 (Beitrag 796809)
dAs is eine tolle idee und seite und das einzige was sie noch besser machen würde wer unter ps3 den klan K4AC das were sehr nett :megalol:

Alter?! Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen machen deinen Text verständlicher und vor allem übersichtlicher.
Deine Clanvorstellung ist nebenbei auch etwas mager und sehr schwer zu verstehen. Also wenn eine Clanvorstellung nichtmal in gutem Deutsch ist, wird da wohl keiner mal auch nur vorbeischauen!

masterchief0207 14. June 2012 20:29

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 798060)
Alter?! Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen machen deinen Text verständlicher und vor allem übersichtlicher.
Deine Clanvorstellung ist nebenbei auch etwas mager und sehr schwer zu verstehen. Also wenn eine Clanvorstellung nichtmal in gutem Deutsch ist, wird da wohl keiner mal auch nur vorbeischauen!

okay 0.o

LWC 15. June 2012 11:31

Bitte um Aufnahme in Liste
 
Hallo

Könntest du uns bitte auch in die Liste aufnehmen:

http://forum.gamersunity.de/clan-sek...ht-member.html

Langwasser Fun Clan
PC-Version von BF3

Danke ;)

plan2do 8. October 2013 13:58

Bitte Crazy Forces für Battlefield 3 mit in die Liste aufnehmen:

Clan: Crazy Forces
Tag: CF
Web: www.crazyforces.de
TS3: ts.crazyforces.de
Forumsbeitrag: http://forum.gamersunity.de/clan-sek...ucht-dich.html

Circuitbree 15. March 2015 11:01

Clan: Tactical Nuke Incoming
Tag: TNI
Clanart: PC Multigaming Clan
Web: www.nuke-incoming.de
TS3: 83.169.46.208
Forumsbeitrag: http://forum.gamersunity.de/showthre...19#post1037119


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de