Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Sektion (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion-555/)
-   -   Battlefield 3 Clanliste (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/51882-battlefield-3-clanliste.html)

Mirkel85 20. October 2011 20:41

Kannste nich überlesen haben....
ick habs vergessen anzugeben und habs vorhin erst geändert!!!
Also lag der Fehler bei mir!! :)

Schön dank nochmal.....

skoozy 20. October 2011 22:07

Möchte in nen xbo360 clan! Noch jemand platz für mich? könnt mich ja mal auf der Xbox Add. TheSkoozy

CreytaX 25. October 2011 20:54

wo is mein fun squad? xD

naja werd am we mal alles einrichten ;)

IronEagle76 25. October 2011 21:50

hi zusammen...
sind zwar kein clan, aber eine spielgemeinschaft am pc

f-SG = freie-spielgemeinschaft
und auf www.freie-spielgemeinschaft.de zu erreichen.

könnt uns ja auch auflisten..

also denne...und super idee mal so einige hier gelistet zu sehen.

Horny938 25. October 2011 23:25

@IronEagle76: Seid drinn. Verlinkt wird aber nur eurer Thread hier im Forum wie bei allen anderen. In den könnt ihr dann alles andere Informative schreiben.


@CreytaX: Du meinst doch -=VLLT=-? Ich kann sie mit reinhauen, nur dachte ich mir das ihr nichts sucht, sondern euch nur neu finden wollt. Wie gesagt aber kein Ding euch mit reinzunehmen.:)

CreytaX 25. October 2011 23:32

ach pack mal rein VLLT findet und so doch der ein oder andere schneller...

anfragen schaden nie, auch wenn wir uns erst organisieren müssen...
verlinkst ab besten den remake fred...

thx :ja:

Horny938 26. October 2011 00:03

Alles klaro.

andy5116 26. October 2011 00:34

Wenn noch Platz in der Liste ist wäre es Toll wen unser BF3 Ko-Clan auch noch mit rein kommt Danke.

www.ko-clan.de

Horny938 26. October 2011 13:08

@andy5116: Für euch gelten die gleichen Regeln wie für die anderen, bzw. wie für IronEagle76. :)

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 724417)
@IronEagle76: Seid drinn. Verlinkt wird aber nur eurer Thread hier im Forum wie bei allen anderen. In den könnt ihr dann alles andere Informative schreiben.


IronEagle76 26. October 2011 21:11

Zitat:

Seid drinn
danke ... :D
und thread über uns hab ich ja auch shon aufgemacht..

Hansi1971 15. December 2011 17:22

Hallihallo
 
Kannst uns jemand in die Liste einfügen?
PC
[UE40] Über40 Clan
http://www.ueber40-clan.de
admin@ueber40-clan.de

wäre sehr nett, danke

HAND-GOTTES-01 18. December 2011 16:52

gute idee^^
 
würdest du unseren PS3 Clan auch mit aufnehmen in die liste? ...wär super :) gladiator.enjin.com Clantag; HcG

Horny938 18. December 2011 18:17

@Die zwei über mir: Man kommt nur in die Liste wenn man einen Thread in der Clansektion aufgemacht hat.

HAND-GOTTES-01 18. December 2011 23:09

Zitat:

Zitat von Horny938 (Beitrag 744273)
@Die zwei über mir: Man kommt nur in die Liste wenn man einen Thread in der Clansektion aufgemacht hat.

thread war drin :) vergessen mit reinzuschreiben. sry

http://forum.gamersunity.de/clan-sek...r-gesucht.html

HAND-GOTTES-01 19. December 2011 10:28

danke :D nett von dir. aber HcG (Hardcore Gladiators) bitte blau weil ps3 clan ;)

UniCode 19. December 2011 22:45

myNOSgaming

http://www.mynosgaming.de

Wir spielen Battlefield 3 auf PC-Basis!

Taito-Magic 23. December 2011 12:06

[xXx] Trippel X würde auch gerne eingetragen werden^^

BF3 PC

LG und frohe Festtage
Taito-Magic

Carsti62 9. February 2012 09:43

Wir möchten auch in die PC Liste

Die Alten Daddys haben auch einen Server [DAD]
http://die-alten-daddys.de/

SERVER ADDRESS im Battlelog
194.97.167.60:25200

Viele Grüße :D

H0LY-SHi7 8. March 2012 09:05

Wir möchten auch gern gelistet werden :D

[EXP] non-Expendables

hier der Forenthread zu uns:
http://forum.gamersunity.de/clan-sek...mbersuche.html

denke dort steht alles nennenswertes drin

danke^^

steiner.dek 13. May 2012 11:39

Nimm uns auch mal bitte mit rein:

#mj# #meisterjaeger

http://forum.gamersunity.de/clan-sek...dich-euch.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de