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2. August 2011, 12:17
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Ich weiß. Derzeit geht dank neuer Gilde das Leveln ja auch mehr oder weniger nebenher, weil im TS immer ne Menge Laberei los ist. Macht eben mehr Fun, lustige Hell-runs auf Oculis zu machen, dabei 300 Mal zu sterben, als StoneHenge wie ein Bekloppter Asia-Grinder zu farmen *g*.
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2. August 2011, 12:54
Gequälter Zombie
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ja, Catas sind echt ne wilkommene Abwechslung

aber wenn ich jetzt mal so nachdenke, plane und tüftle... ich bezweifel dass der passive Skill auch den Debuff aus Crosscutter erhöht, liest sich eher wie ne Erhöhung des Wurfschadens (und somit als +DivineDam wieder recht unbedeutend für Critter)... ohne den, falls ich TR als Punktegrab rauswerfe, komm ich ja tatsächlich hin!
Dank +1 AS max WW, CC, Critzeug... und ohne TR müsste nichtmal SurgeMastery max sein...

Bedenken hab ich aber noch:

-Zweihänder überhaupt möglich mit CC?
-reicht SurgeOfRestoration auf 2 später aus?
-Debuffed CC wirklich? Wenn Ja: auch so gewollt? nicht dass das noch rausgepatched wird, denn der Tooltip liest sich nicht so als ob....
-Debuff ähnlich Beacon oder doch nur DivineDam? also ob das ne totale Schadenserhöhung wie Beacon ist, ansonsten fallen +60% kaum ins Gewicht bei ca +600% Critdam

WENN das so funzt wie erhofft, dann wird das ein Monster gegen Bosse *händereib*
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2. August 2011, 13:57
Verfaulter Zombie
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ich hab einen aktuellen charplaner benutzt (aber noch in der beta) und der hat mir 210% errechnet und der passive der den dmg erhöht, hat +x% debuff erhöht ^^

bleibt nur noch der praxis test übrig, 2 waffen holen mit crosscutter und flying sword master und ausprobieren
 
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2. August 2011, 14:27
Gequälter Zombie
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nagut, anderer charplaner.... heut Abend sitz ich wieder am Rechner und guggs mir Ingame an^^ mim Handy kommt man schlecht rein...

und wehe da steht "need translation"

zwei CC waffen is doof... muss ja rausfinden obs mit den zweihändigen Wuchteisen hinhaut. Werfen mit rechter Hand schön und gut, aber wenn er sie mit Links festhält?

muss wohl n testchar her *grml*
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2. August 2011, 17:38
Junger Templer
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Warum macht eigentlich keiner Klingentaifun. Damals bei meinem BM war das der skill mit dem dicksten damage, zumindest, wenn die Bosse gross waren und viele von den 32 Schwertern a 115% dmg abbekommen haben. Maxt man den Vorskill macht jedes der 32 Projektile 250% dmg. Da kommt doch kein anderer skill mit oder täusche ich mich da? Ausserdem haben die die Vorbedingungen auf lächerliche 2 Punkte reduziert.
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2. August 2011, 19:06
Ghoul
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ich hätte da mal ne frage an euch zum grundschaden.

.ist das die weisse grosse zahl auf den waffen?

.wenn ich jezt zb 276 stärke hab rechnet sich dann der grundschaden (weisse zahl x 2.76) ?

.die zahlen unter der besagten sind die extra dazuzurechnen oder setzen sich diese aus dem grundschaden zusammen?


und noch welche zum critten.


.ihr redet da manchmal von 100% kritchance, ich komm bei meinem bm level 55/18 auf maximal 60% mit allen kritskills. was mache ich falsch?

.wie wichtig ist es einen kritmultiplizierer (mir fällt grad net ein wie mans auf englisch korrekt schreibt) ins build zu nehmen?

danke für antworten.

mfg
 
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2. August 2011, 21:08
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Zitat:
ich hätte da mal ne frage an euch zum grundschaden.

.ist das die weisse grosse zahl auf den waffen?
Nein, das ist der Schaden, der im Schwert drin steht.

Zitat:
.wenn ich jezt zb 276 stärke hab rechnet sich dann der grundschaden (weisse zahl x 2.76) ?
Ja

Zitat:
.die zahlen unter der besagten sind die extra dazuzurechnen oder setzen sich diese aus dem grundschaden zusammen?
Hat sich ja jetzt erledigt, ne? *g* Die ist total zu vernachlässigen, nach wie vor.

Zitat:
.ihr redet da manchmal von 100% kritchance, ich komm bei meinem bm level 55/18 auf maximal 60% mit allen kritskills. was mache ich falsch?
Mods mit Crit-Chance-Multiplier to [Race]

Zitat:
.wie wichtig ist es einen kritmultiplizierer (mir fällt grad net ein wie mans auf englisch korrekt schreibt) ins build zu nehmen?
Kommt drauf an, was man machen will. Will man Trash-Mobs effektiv beseitigen, dann nein.
Wenn man auf 1-2 bestimmte Bosse gehen will, dann ja.
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2. August 2011, 22:23
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NEIN!

nicht mit 2,76!

mit dem gedankengang müsstest du unter 100 Str ja weniger Schaden als Grundschaden machen^^
also: Grundschaden * (1 + 2,76)
du addierst ja die Stärke zu vorhandenen 100%
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2. August 2011, 22:52
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Ich bin ja auch nen Honk. Nicht mal mehr die Grundrechenarten beherrsche ich.
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3. August 2011, 19:48
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nimmst mich im Club der Honks auf?

natürlich gibts noch +CridRaceDam auf Mods, nur sehr selten scheinbar... bisher nur ein Relikt gefunden (nach langer Suche im Markt). Bleibt nur zu hoffen, dass es auch auf Batterien möglich ist.
Zumindest ist der MolochSpeedKill wieder in greifbarere Nähe gerückt
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3. August 2011, 19:52
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Als ich es gestern im Chat gelesen hab, hab ich mich fast bepisst vor lachen *g*.
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4. August 2011, 10:49
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ach ja, zum Klingentaifun *bisher übergangen hab* ^^

kenn ich noch sehr gut aus meinen Testserverzeiten, der BM wurde verdammt oft umgeskillt damals *gg*
wirklich ein netter Skill, nur:

was ich bis jetzt ausm T3-Forum mitbekommen habe soll bei den Wurfschwert-Schaden generell NICHT von Str beeinflusst werden... da fehlt also ein ganzes Stück Schaden, ein nicht zu vernachlässigendes Stück!

weiterhin spricht für mich dagegen, dass er kostet wie WW und der lange Cooldown, welcher sich zudem nicht mit WW decken lässt. Könnte ich nach jedem Wirbeln nen Taifun einwerfen wärs intressant, so aber muss SS herhalten falls ich nach nem Wirbler immer noch in ner Horde steh bevors mit SoJ weitergeht.

Ausserdem triggert der Taifun die Wogen nicht, also nicht zum Aufladen geeignet... ich brauche meine Energie allerdings nach den WWs um meine Wogen wieder zu erneuern, bzw deren Laufzeit zu verlängern.

Im Bosskampf ähnliches: Ich brauche mein Mana (miniSekworm und Manawoge, macht fast Dauerspammen möglich^^) um mit SoJ wogen aufzuladen und schnelle Crits zu setzen... mit 49 kann ich endlich meine Nightangels auf 100% Crit (gegen Rassen) nutzen, dann spielt der Malus aus SoJ kaum mehr ne Rolle und wird mein Bosskiller.

Bis jetzt fühlen sich die Punkte in der TemplarRestoration noch sehr gut an und jede weitere Stufe ist spürbar, wird also bis 55 mit Sicherheit gemaxt.
Auf 55 bleiben mir nur noch 3 Punkte (mit 10 gekauften +1 ausm Event) übrig... ob sich der Taifun 2/7 wirklich lohnt?
Derzeit tendiere ich eher dazu noch einen Punkt in Sprint (dazu +2 NightAngel, +3 aus Schuhwerk) zu setzen um zu maxen, würde nur ungern auf das Dye zurückgreifen um den auf 7/7 zu bringen... und 2 Punkte reichen nicht für den Taifun^^

...und auf meine 1-Punkt-Wunder (Charge, Capture, Manawoge und Parry) verzichte ich nur ungern. Statt dessen werden die zwei übrigen Punkte wohl in einen von denen oder die Heilwoge gehen.
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4. August 2011, 12:18
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Kurz gesagt: Drecks-Skill. Man sollte defintiv mal einige schäwchere Skills anpassen (SoR an vorderster Stelle), damit man mehr als ein möglichen Skill-Build hat.
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4. August 2011, 17:02
Junger Templer
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Ok, ich hatte den damals auch nur bei meinem Gunmaster (Vorpaler und Schwert) und da hat der gut funktioniert. Ist aber auch ne andere Spielweise.
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5. August 2011, 00:28
Ghoul
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ich hab den taifun durch meine rüssi auf 3 pts. macht absolut keinen schaden. mobs die ich normalerweise mit normaler attacke onehitte haut der nichtmal das schild ganz weg.

fazit: für die tonne der skill

mfg
 
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5. August 2011, 01:30
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also stimmt wohl die Aussage ausm T3-Forum: Str wird bei Wurfskills nicht eingerechnet, schade eigenltich... nun is also die letzte Alternative zum WW amtlich gekillt
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5. August 2011, 12:25
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Und pass auf: Dank der Heulerei der anderen Charakter-Klassen wird nicht etwa eine Alternative zum WW gepusht, sein der WW wird beim nächsten Patch so generft, dass er ebenso "spielbar" ist wie ein mittelmäßig ausgesrüteter Marksman *bitterlol*

Normal-Modus, ich komme
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5. August 2011, 15:58
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hm, WW is nur mein Trashkiller... hab ichs mit dickeren Brocken zu tun, dann eh SoJ

ICH darf dann also in Hell/NM bleiben *gg*
bei SoJ heulen sie alle rum dass der Reduce zu groß ist (kennt wohl keiner die Schadensrechnung^^)... ich hab Hoffnung dass der noch aufgewertet wird *gg*
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5. August 2011, 16:15
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Naja, wenn man kein WW mehr großartig einsetzen kann, wird es "lustig" werden, Trashmobs zu killen - darauf wollte ich hinaus. BM wird so nicht mal mehr in den Catacombs wirklich sinnvoll sein.

außerdem: Lass mich doch auch mal hysterisch werden
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5. August 2011, 21:41
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in welcher art und weise wird ww generft? hab nix gefunden im offi forum.

mfg
 
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