Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. August 2011, 10:49
Tenebrael Tenebrael ist offline

Tenebrael eine Nachricht über ICQ schicken
ach ja, zum Klingentaifun *bisher übergangen hab* ^^

kenn ich noch sehr gut aus meinen Testserverzeiten, der BM wurde verdammt oft umgeskillt damals *gg*
wirklich ein netter Skill, nur:

was ich bis jetzt ausm T3-Forum mitbekommen habe soll bei den Wurfschwert-Schaden generell NICHT von Str beeinflusst werden... da fehlt also ein ganzes Stück Schaden, ein nicht zu vernachlässigendes Stück!

weiterhin spricht für mich dagegen, dass er kostet wie WW und der lange Cooldown, welcher sich zudem nicht mit WW decken lässt. Könnte ich nach jedem Wirbeln nen Taifun einwerfen wärs intressant, so aber muss SS herhalten falls ich nach nem Wirbler immer noch in ner Horde steh bevors mit SoJ weitergeht.

Ausserdem triggert der Taifun die Wogen nicht, also nicht zum Aufladen geeignet... ich brauche meine Energie allerdings nach den WWs um meine Wogen wieder zu erneuern, bzw deren Laufzeit zu verlängern.

Im Bosskampf ähnliches: Ich brauche mein Mana (miniSekworm und Manawoge, macht fast Dauerspammen möglich^^) um mit SoJ wogen aufzuladen und schnelle Crits zu setzen... mit 49 kann ich endlich meine Nightangels auf 100% Crit (gegen Rassen) nutzen, dann spielt der Malus aus SoJ kaum mehr ne Rolle und wird mein Bosskiller.

Bis jetzt fühlen sich die Punkte in der TemplarRestoration noch sehr gut an und jede weitere Stufe ist spürbar, wird also bis 55 mit Sicherheit gemaxt.
Auf 55 bleiben mir nur noch 3 Punkte (mit 10 gekauften +1 ausm Event) übrig... ob sich der Taifun 2/7 wirklich lohnt?
Derzeit tendiere ich eher dazu noch einen Punkt in Sprint (dazu +2 NightAngel, +3 aus Schuhwerk) zu setzen um zu maxen, würde nur ungern auf das Dye zurückgreifen um den auf 7/7 zu bringen... und 2 Punkte reichen nicht für den Taifun^^

...und auf meine 1-Punkt-Wunder (Charge, Capture, Manawoge und Parry) verzichte ich nur ungern. Statt dessen werden die zwei übrigen Punkte wohl in einen von denen oder die Heilwoge gehen.
Odius - Bone/Poison-Evo lvl 19
letzte Aktualisierung: 5.08.'11