Need2Kill |
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 8 von 8
- gugg mal wen ich heute auf nem bf3 server endeckt hab ^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/172484570/
und ja er ist es. konnte sich auch an dich errinern ohne das ich was gesagt hab! xD - 6. November 2011 17:18 - permalinksniperküchehab gehört du kennst dich mit hardware aus
könntest du dir mal bitte folgenden thread durchlesen und kommentieren
http://forum.gamersunity.de/showthre...158#post731158
Danke! - http://forum.gamersunity.de/showthre...586#post627586
falls du dich mal zu wort melden möchtest =)
bist natürlich gerne willkommen!
wie hast du immer gesagt das -=NeiN=- clan tag steht dir so gut - soso der alte hase hatte vor kurzem geb =)
na dann alles gute! - 4. January 2009 02:13 - permalinkKrümelmonsterlos need ab ins bett damit du morgen gegen die stats jungs ausgeschlafen bist !!!
Über mich
- Über Need2Kill
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Informatiker/Netzwerktechniker
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org, Diablo 3, Battlefield 2142
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Hardware allgemein; egal um was speziell es geht
- Xfire
- 1Need2Kill
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Need2KiII
-
Signatur
>> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<
>> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 <<
>> Diablo3-Profil <<
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 10 von 23
-
- -=Stalkamast@=-
- Verfaulter Zombie
-
- AceMcFly
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award
-
-
-
- Arnisc
- Ghoul
-
- AUSTRIA4ever
- Vampire
-
- BlackBalverin
- Geläutertes Admin-Opfer
-
- Bobaf3tt_
- Colonel Silver
-
- callisto
- Templer
-
- CreytaX
- Hoher Templer
-
- Foxxx51
- Fallen
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.sysprofile.de/id30151
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/4375-need2kill.html
- ArcherV liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrEs gibt inzwischen einen RAM-Fix der die Beschränkung auf 4GB absenkt. Und 4GB RAM sind ja bereits seit Jahren Standard. Die sollte wohl inzwischen jeder verbaut haben. Wie alle auf CoD rumreiten...Liked On: 6. November 2013, 17:22
Posted On: 6. November 2013, 11:13Pinga liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Update - Interview zum Launch - Mehr - VideosÜber den "Netcode" als solches zu flamen ist btw. in den meisten Fällen falsch. Mit dem Netcode wird im Grunde jegliche Kommunikaton zwischen einem Server und seinen Clients umschrieben. Das...Liked On: 6. November 2013, 15:23
Posted On: 6. November 2013, 15:18ARK0047 liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 19:44
Posted On: 5. November 2013, 16:37pluradent liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 18:56
Posted On: 5. November 2013, 16:37Knox liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrÄhm, nein. Es wird lediglich ein neues Menü erzeugt, indem man den Attributes-Wert setzt. Es wird aber immer noch der selbe Wert verändert. Wirksam wird das ebenfalls erst nach einem Neustart......Liked On: 5. November 2013, 18:09
Posted On: 5. November 2013, 17:52uhufreak liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 18:01
Posted On: 5. November 2013, 16:37Gorgreal liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrIch sag mal so: Dem Tool traue ich nicht besonders weit... Das Tool durchforstet auch nur die Registry nach dem oben angeführten Wert und setzt ihn auf 0. In der Registry findet sich halt der...Liked On: 5. November 2013, 17:40
Posted On: 5. November 2013, 17:06Pinga liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 17:24
Posted On: 5. November 2013, 16:37FuGaZi41 liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 17:21
Posted On: 5. November 2013, 16:37Shigera liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 17:16
Posted On: 5. November 2013, 16:37userrr3 liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 17:16
Posted On: 5. November 2013, 16:37realbaze69 liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 17:10
Posted On: 5. November 2013, 16:37scardd liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 17:08
Posted On: 5. November 2013, 16:37Knox liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 17:00
Posted On: 5. November 2013, 16:37Gorgreal liked post by Need2Kill an thread : Battlefield 4 - Server-Updates - Fairfight - Technik - Interview & MehrOK Jungs... genug der Dsikussionen um's CoreParking. Ich stelle mal kurz ein paar Fragen klar und hoffe, dass sich das Thema dann erledigt hat :poke: CoreParking ist in erster Linie abhängig vom...Liked On: 5. November 2013, 16:58
Posted On: 5. November 2013, 16:37